Hallo, ich bin Marcel...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von marcelt, 4 Januar 2015.

1. marcelt

marcelt Member

Hallo Soccer-Fans, ich bin neu hier und wollt mich daher mal kurz vorstellen. Ich bin der Marcel T. und wohne im schönen Harz, genauer in de rehemaligen Kreisstadt Wernigerode. Tja, was gibts sonst zu sagen?! Bin natürlich BVB-Fan, wie man an meinem Avatar wohl prompt erkennt. Wie es zur Zeit für die Borussen läuft, lässt einem als BVB-Fan natürlich das Herz bluten, aber ein echter Fan hält auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein. Denke mal, dass sich die Borussen zum neuen Jahr auch wieder berappeln und zumindest noch das eine oder andere Glanzlicht setzen können :) in dem Sinne: BVB forever!!!

Holgy und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Marcel,

auch wenn es die falsche Borussia ist: Trotzdem herzlich Willkommen hier! ;)

LG,

André

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Moin Marcell!

Absteigen wird der BVB schon nicht...

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Leider nicht ...;)

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach komm Pumpkin, das wäre für euch doch auch langweilig so ganz ohne Derby.

Wobei, ein Jahr könnte die Freude über einen Abstieg ggf. über die 2 fehlenden Spiele hinwegtrösten nehme ich an.

Also Ab- und dann direkter Wiederaufstieg?!

Willkommen Marcel. :)

7. marcelt

marcelt Member

Hallo noch mal und tausend Dank. @Andre Das falsche Borussia? Also bitte. Gut, Mönchengladbach ist auch nicht schlecht, aber Dortmund ist halt einen Tick besser :) @Holgy Ja die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt. Denke aber auch, dass die sich wieder berappeln und noch anständig aufdrehen. @Pumpkin na na!

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Mit besser hat das aber nix zu tun!

Aber wie würde ein Bekannter von mir sagen: es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia! :zahnluec:

9. marcelt

marcelt Member

@Chriss besser ist oftmals ein recht eigener Begriff. Für mich sind sie halt besser in Form von „lieber“. Dass die derzeit - entgegen früherer Jahre - so schlecht mithalten können, sei dabei mal außen vor. In dem Fall wären (sind) sie ja tatsächlich schlechter. Aber Kloppi macht das schön und bringt seine Jungs wieder auf Trab. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Saison für die Dortmunder so mies weiter geht. Auch andere vereine hatten schon schlechte Zeiten :)

Chris1983 gefällt das.