Hallo Huub!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Februar 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Ich bin ehrlich: Grosse Luftsprünge mach ich jetzt nicht, wenn der kommt (sieht ja so aus als würde es so enden). Unattraktiver Fussball wird uns wohl in den nächsten Monaten erwarten, aber vielleicht ist so ein Gemurkse auch genau das, was wir jetzt brauchen. Ob Stevens als "Feuerwehrmann" taugt wage ich nicht wirklich zu beurteilen, weil er solche Jobs in meiner Erinerung bisher nicht hatte.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, auch wenn er es wahrscheinlich nie in die Riege meiner Lieblingsspielerscheucher schaffen wird.

Gruss
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Darf ich fragen, wie Huub Stevens Auftaktspiele in den jeweiligen Vereinen, für die er bisher tätig war, ausgegangen sind? Ist natürlich so ganz ohne Eigennutz. :zahnluec:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wenigstens hier hat der Vorstand mal was gutes gemacht :top:
    Ich hoffe, dass Huub uns dort unten rausholt, besser als Magath ist er auf jeden Fall :zwinker:

Trotzdem VORSTAND RAUS

5. girly

girly Active Member

Besser als Magath? Nicht wirklich...

Außerdem hab ich vom HSV noch keine Bestätigung gelesen..

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Huub Stevens ist für mich ein sehr guter Trainer, der dem HSV sicher weiterhelfen würde :top:

Er war der Hauptgrund, weshalb mit Schalke zumindest eine zeitlang nicht allzu unsympathisch war :zwinker:

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Wie, was kämpfen nun?

Wo der dann doch eigentlich nur die Nr.2 war?

Wenn er es wird, hat der Verein auf jeden Fall schon mal richtig Aufbauhilfe in Sachen Autorität geleistet. Ausserdem wird er mit der Hälfte der Mannschaft nicht viel anfangen können.

8. girly

girly Active Member

scheint wohl offiziel zu sein.

Roda J.C. de Trots van het Zuiden
    #
    auf hsv.de stehts jetzt auch.
    HSV: Huub Stevens

Na ja.. da bin ich ja mal gespannt..!

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Huub, der olle Grummelpott ist wieder da! ich sach nur: Öl in die haare, ist das einzig wahre! fußballerisch nicht gerade eine offenbahrung. da scheint der hsv von seinen ehrgeizigen plänen von einst ja wohl etwas abgerückt zu sein. und als feuerwehrmann ist mir huub auch nicht im gedächtnis geblieben. auch nicht als visionär. eher als biederer hausmannsverköstiger.

10. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Irgendwie sympathisch finde ich Huub schon, und ich wünsche es ihm sehr, dass der Abstieg vermieden wird. 2. Liga in der AOL-Arena, das kann doch wirklich nicht irgendjemandens Ernst sein. :opa:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

die heißt ja nicht mehr lange so, oder?! :grins: