Hallo Fans

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von TrainerTheo, 24 Januar 2010.

  1. TrainerTheo

    TrainerTheo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Mein Name ist Theo und ich bin seit 37 Jahren Fan von BMG.
    Ich bin im "Dunstkreis" des Bökelbergs geboren, meine Söhne sind in MG-Rheydt geboren und den ersten Titel gewann die Borussia in meinem Geburtsjahr 1960.....
    Es wäre schön wenn wir uns - unabhängig vom Fansein - über alle möglichen Fußballdinge unterhalten könnten, ohne "spitze" Bemerkungen oder gar Hass gegen Andersdenkende.
    Theo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey, Viel Spaß hier :huhu:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann hier auch nochmal. Herzlich Willkommen, Theo!

    Und schon wieder ein echter und wahrer Borusse, der da zu uns stößt. So muss es sein!

    Viel Spaß bei uns und hau in die Tasten! :prost:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ein 2. Theo :troet:
    _____________________

    Hallöchen hier in unserer gemütlichen Runde :huhu:

    Spitze bemerkungen?? Doch nich gegen Gladbacher :top:
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: so ist es, und er ist ein falscher Borusse...:floet: Trotzdem:

    Herzlich Willkommen vom anderen Theo:D Viel Spass im Forum und lass uns streiten :hammer2: :huhu:
     
  7. TrainerTheo

    TrainerTheo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Keine Angst ich bin bei der richtigen Borussia; ich akzeptiere aber auch deine, die ja komischerweise nicht unter Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! zu finden ist, wart ihr da etwa zu langsam?
    Und wie ist das mit dem Gründungsjahr?
    Was auch hinter uns?...lach
    Spaß muss sein.
    Gratuliere, ihr seid im Moment die Mannschaft der Stunde und Kloppo ist ein geiler Trainer!
    Alles klar?
    Theo 2
    PS: Ihr hattet übrigens einen Theo beim BVB wir leider nicht; du siehst ich kenne mich aus gell?
     
  8. TrainerTheo

    TrainerTheo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen, fühle mich schon wohl..
    Theo
     
  9. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    und auch nochmal von mir. Welcome und viel Spass!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dafür habt ihr länger gebraucht, um den ersten Titel zu gewinnen. ;)

    Die wahre Borussia musste nämlich auch erst auf meine in der Nähe stattfindende Geburt warten, um den ersten Titel zu gewinnen. Das war allerdings fünf Jahre vorher, und dazu waren es gleich zwei Meisterschaften hintereinander! :D
     
  11. TrainerTheo

    TrainerTheo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja da haste natürlich Recht, aber einsamer Rekord dürfte wohl sein dass wir 33 Jahre(!) nach der letzten Meisterschaft immer noch Zweiter hinter Bayern sind was die Anzahl der Buli_Meisterschaften (5) betrifft gell?
    Theo
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wovon ich euch jede einzelne Meisterschaft sehr gegönnt habe damals, vor allem als eines meiner Idole, Günter Netzer, noch dabei war. :top: