Hallo erstmal...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SVW-Luca, 16 Oktober 2009.

1. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Zu später Stunde gebe ich dann auch mal hier etwas persönliches Preis.

Ich bin Luca, bin 17 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt in Niedersachsen und spiele Fussball in der A-Jugend bei unserem örtlichen Verein. Fan bin ich vom glohrreichen SV Werder, dies hat wohl auch damit zu tun, dass ich gerade einmal 60 Kilometer von Bremen entfernt wohne. Im Ausland ist mein Lieblingsclub der FC Liverpool, Symphatien pflege ich aber auch zu West Ham United, Arsenal London, Inter Mailand und den beiden großen Vereinen aus Spanien.

Wie bin ich auf diese Seite gekommen? Durch die wohl einschlägig bekannte Suchmaschine Google, lese jetzt hier schon etwas länger mit und jetzt stelle ich mich halt mal vor.

Ich bin auch in anderen Foren aktiv, hauptsächlich im pesforum von PESCorner, dann im ehemaligen prorevo und auch im offiziellen Werder Forum bin ich anzutreffen.

Fussballerisch habe ich eher begrenzte Qualitäten, ich kann laufen, bin relativ beidfüßig und kann ganz gut auf das Tor schießen. Problematisch wird es in den Zweikämpfen und im Passen. Und allgemeine wenn ich etwas anderes als Hütchen ausdribbeln soll, lediglich in der Halle gelingt mir das Spieler ausdribbeln etwas besser.

So, hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen, wer fragen hat: Nur zu, ich antworte wohl :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hallo Luca, erst mal willkommen bei Soccer-fans! :huhu: endlich mal ein Werderfan! :top:

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2009
  4. tim007

tim007 Member

hi luka,

schön, dass du da bist.:prost:
    Kannst du mir mal einen Link von deinen Werder Forum schicken.

danke tim

5. theog

theog Guest

Das kann man wohl sagen, seltsam dass die Fischfraktion wenige user hat...:floet:

@Luca: Willkommen und viel Spass hier! :huhu:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Luca,

viel Spaß und viele nette Diskussionen hier bei uns! :top:

7. Snidon

Snidon Guest

yipiee ein Werder Fan!

Herzlich willkommen und viel Spass ;)

*hust*

8. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Herzlich Wilkommen im Forum!

Wie kommt es, dass man um 2 Uhr nachts auf SF stößt?

9. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Bin schon seit Anfang Juni registriert (Habe ich jedenfalls so im Kopf). Habe aber halt nichts beigetragen, hauptsächlich im Fussballschuh Bereich mitgelesen und jetzt hatte ich halt Lust etwas aktiver zu sein hier ;)

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wir haben das itellektuelle nivoh eben etwas höher geschraubt als die gelb-blaue fraktion, herr kollege! :D

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hey & Viel Spaß hier. :huhu:

12. werderFelix

werderFelix New Member

Hallo ich bin ein riesen Fußballfan darum habe ich im I-net einfach mal Fußballchat eigegeben
    dadurch bin ich hirher geckommen.Ich hoffe ich kann mich hier mal über viele dinge ausdikotieren.

13. Catweezle

Catweezle Geißbock

Guten Morgen

und viel spaß im forum , jetzt aktiv ...;)

gruß Catweezle