Hallo aus Köln von einem nicht FC Fan.

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Flavio13, 13 Dezember 2012.

  1. Flavio13

    Flavio13 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Hallo an alle, komme aus Köln und bin Fortuna Köln und BVB Fan.

    Bin Fussballverrückt und selber nach einigen Jahren im Amateur Bereich wieder tätig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Aus der verbotenen Stadt und kein FC Fan, das macht dich gleich symphatisch. ;-)

    Viel Spaß hier bei uns. :prost3:
     
  4. theog

    theog Guest

    Und BVB Fan :top: welcome und viel spass hier :huhu:
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ne, eher unglaubwürdig.

    so long
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Da war doch mal wat!

    Viel Spass im Forum.
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hallo Kölner Jung!
    Seltener Gast , ein Fortuna Köln Fan, Fortuna wurde mir erst richtig bekannt, als
    unser Olaf Renn 1996 zu Euch wechselte, vielleicht noch bekannt.
    Außerdem hat bei Euch nicht auch Tim Wiese aktiv angefangen!
    Viel Spaß !
     
  8. Flavio13

    Flavio13 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Nicht nur Tim Wiese, früher war die Fortuna eine richtige talentschmiede, heute leider nicht mehr ganz, wird aber langsam wieder besser.

    Ja da waren früher die Relegationsspiele.

    Wieso denn unglaubwürdig? Wohnte immer nahe des Südstadions und selber da gespielt, großer Rivale der Stadt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hör in dem Falle mal gar nicht auf den jung, Du kannst ihn ja gar nicht kennen: Das is'n FCler :D
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    Genau, ganz besonders eine Riesen-Trainer-Talentschmiede... :D

    Flavio du bist bestimmt so ein Südstadt-Fuzzi :prost3:
     
  11. Flavio13

    Flavio13 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Ja generell ist man in Köln talentiert was die Trainer angeht...

    Aber zumindest wurden welche hier auch in der Halbzeit raus geschmissen.

    Ja nicht ganz Südstadt-Fuzzi.
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    Stimmt! Das Lockenköpfchen wird gerade würdig vom heiligen Stanislaus vertreten...:beifall:
     
  13. Flavio13

    Flavio13 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Ja der ist ja jetzt sein kleiner Chef, kann immernoch nicht verstehen wie man denn Stani und das Lockenköpfchen holen konnte um ein neues Team aufzubauen.