Hallo aus HK

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Antje, 16 Februar 2009.

1. Antje

Antje New Member

Hallo an Alle,

also dann moecht ich mich auch mal vorstellen .
    Ich bin Antje und habe meinen FA Level 1 Fussball Trainerlizenz, IRB Level 2 Trainerlizenz ( Rugby ) sowie meine Lizenz zum Fitness Trainer gemacht und arbeite nun seit ca 6 Monaten als Fussballtrainer .
    Hauptsaechlich trainiere ich 6-12 jaehrige , allerdings wurde mir vor kurzem auch das Bambini Program zugeteilt ( 3-5 jaehrige ) .

In meiner Freizeit spiele ich natuerlich Fussball , Rugby und trainiere noch weitere Fussballmanschaften , sowie eine U14 and U16 Rugby Mannschaft .

Langfristig plane ich eventuell im September anzufangen an meinem Diplom in Sport und Gesundheit zu basteln .

Nun wisst ihr wahrscheinlich mehr als ihr wolltet - sorry :)

Viele Gruesse an alle
    Antje

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

mugen Putzt hier nur

Hallo und viel Spaß hier:huhu:

für welchen Fußball Verein schlägt denn dein Herz?

4. Antje

Antje New Member

Hansa Rostock , auch wenn's im Moment ja eher nicht so doll laueft ....:(

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hongkong? Cool! Willkommen!

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hallo, hört sich interessant an, weitermachen !!

Vielleicht sehen oder hören wir einmal etwas von Dir an der Front .... es wird zwar noch eine Weile dauern, aber es wird der Tag kommen, an dem eine Frau Meistertrainer wird in der Männer Bundesliga....:D

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wow, das ist...weit...weg...

BTW, kann man von diesem Beruf in HK eigentlich einen Lebensunterhalt erwirtschaften ?

8. Antje

Antje New Member

man wird nicht reich davon , aber leben kann man davon schon .

9. Detti04

Detti04 The Count