hallo an alle hier im forum ...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von rooney10, 28 Juni 2010.

1. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

bist bayern-fan, oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jaja, ganz genau.

4. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

merkt man...

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Is angekommen...

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schön mal alle pauschalen und nicht konkreten Vorurteile der Klugscheißerei, Wichtigtuerei und Besserwisserei auf die Bayern-Fans geschüttet.

Und das, weil Du nicht verstehst, was ich mit

?

!

;)

und dem zuvor an Dich gerichteten Satz meinte.

Ich halte es einfach so: Lass Dich in Zukunft mit allen Vorurteilen (Intoleranz, Dummheit, Rassismus) mit denjenigen über einen Kamm scheren, die es möglicherweise betrifft.

Ich kann schließlich auch damit leben, dass Du mich als Bayern-Fan ansiehst.

7. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

ist schon recht...

8. toni369

toni369 Member

Kenne genug Deutsche die mich ab und zu provozieren wenn ich mit einem Italien Trikot kicken gehe, erst recht weil ja Italien aus der WM raus ist.
    Ich nehms denen nicht übel solange es sich in Grenzen hält denn dass gehört zum Fußball eben dazu. Ich halte ihnen auch immer das Halbfinale von 2006 vor und sie nehmens auch mit Humor. Deshalb sollte man alles nicht zu ernst nehmen, auch wenn es zu Beleidigungen kommt. Einfach ignorieren und es selber besser tun und sich nicht provozieren lassen. MfG Toni

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Engländer haben außer ihrem Faketor von '66 aber nichts zum ärgern :auslach:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Genau. Die singen doch selber "Holland"

YouTube - Holland wint weer de finale

Und zu dem Eingangsposting: Rassismus gibt's leider überall auf der Welt, aber zum Glück gibt's auch überall vernünftige Leute, die auf Rassismus scheißen!

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach, leckt mich doch alle :aetsch2: .

Keiner versteht mich in diesem Fred, auf den ich besser nie geantwortet hätte. Schließlich ist Wayne the Brain offenbar nur einmal aufgetaucht, um rumzutrollen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

ICH kenne jetzt das ultimative Gegenargument: Alle fußballguckenden Engländer sind nämmich auch voll die Intoleranten, Dummen und Rassisten. Sogar im AUsland, nämmich in Portugal. Hat mir meine Physiotherapeutin gerade erklärt. Hat mit ca. 10 Deutschen unter 90 Teesäcken das Spiel im Urlaub geguckt. Nach dem Tor, ich meine, nach dem nicht gegebenen Tor, wurden die Beutel derartig frech und aufdringlich, dass die deutsche Vertretung gesammelt geflohen ist. Und meine Muskelwalkerin iss 60.

Voll die Armen, ey, ne? ! :ironie: (Extra für den einen oder anderen hier).

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2010
  12. lenz

lenz undichte Stelle

Nun die allesentscheidende Frage: wer hat die Liegestuhlschlacht gewonnen??

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich denke, dass sich 'ne 60-jährige Pysiotherapeutin in ihrem Urlaub von Liegen fernhalten wird. Ich fragse aber beim nächsten Mal mal.

14. lenz

lenz undichte Stelle

Ah, das sind also die die in Leggins hinterm Hotel rumturnen....

15. André

André Foren-Capo Administrator

Das man wegen eines Trikots müde angelächelt oder aufgezogen wird hat doch nichts mit Rassismus zu tun.

In Gladbach lief in der letzten Saison in der Nordkurve ein Fan mit Borussia Trikot, allerdings das falsche, rum. Das Trikot war gelb statt grün, dafür waren zur Halbzeit die Augen blau. Der wahre als auch der falsche Borussen waren Deutsche: Rassismus als Motiv kann man also ausschließen.

Ich habe mal mit Gladbach Trikot im Aachen Block gestanden 90 Minuten, zum Glück für mich hat Aachen gewonnen. Da wäre ich später nie auf die Ideee gekommen rumzuheulen und zu sagen, die waren aber gemein zu mir, ne ich war froh dass die Jungs mir mein Leben gelassen haben. ;-)

16. osito

osito Titelaspirant

Wir sind auch froh, das Aachen damals gewonnen hat. Wer weiss was aus diesem Forum geworden waere.:top:

17. André

André Foren-Capo Administrator

Ui, so nette Worte, thx. ;-)

18. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Das bestätigt mein Vorurteil gegenüber Gladbachern. :D
    Allerdings hast du dich vertan. Das wahre Borussia-Trikot ist gelb, das falsche, mindewertige ist grün. :)

Ich stand sowohl im Westfalenstadion, als auch in ST. Pauli in Rot in der Fankurve. Biede haben sie mal verloren. Nix ist passiert.
    Am 18. Spieltag standen Dortmunder in der Südkurve in Köln. Sie haben gewonnen, ist aber wieder nichts passiert. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010