Hallo Abstiegskampf...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Sollen auch sehr schmerzhaft sein, aber ohne wären wir längst ausgestorben. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. samirog

    samirog Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Jetzt ist es soweit, der BVB hat die letzten Jahre hart daran gearbeitet und erntet nun die Früchte seiner doch mehr als schlechten Einkaufspolitik.
    Nachdem ich gestern das Spiel VFL:BVB gesehen habe im Stadion und die Körperhaltung der Spieler des BVB gesehen habe, sage ich zurecht, ab i.d. 2 liga.
    Da war niemand der gekämpft hat, da sitzen kreative junge leute auf der bank und spieler die nicht mal einen ball annehmen können spielen.
    Unglaublich.
    Es ist wie i.d. saison 70/71 als der BVB i.d. 2liga ging, dort muss ein neuaufbau begonnen werden und zwar vom Vorstand bis zu den Lizenzspielern.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Man man man, jez macht das doch nicht an 6 Spielen aus, die wir grottenschlecht gespielt haben. Wir haben auch shcon einige sehr gute hingelegt.

    Als Mainz und Hamburg 16 Spiele in der Hinrunde grottenschlecht gespielt hat hat auch jeder gesagt "Oh tut mir Leid, hoffentlich steigen die nicht ab". Jez spielt der BVB von 8 Rückrundenspiele 6 grottig und jeder sagt "Ab in die 2. Liga" "Ich mag euch nicht, weil ich aus Bielfeld komme und hier zu viele BVB Modefans gibt" "Ich mag euch nicht, weil ihr Federico gekauft habt".

    Mein Gott Leute, lest euch mal eure Posts durch. Das ist purer Kindergarten hier. Nur, weils gegen den BVB geht, meldet sich jeder Depp zu Wort.
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Das habe ich etwas anders in Erinnerung , bei uns hat fast jeder gesagt :ab in die 2.Liga" , chancenlos , nicht bundesligatauglich und endlich ist der Karnevalsverein weg. So und nicht anders war das , und wenn man mit solchen Sprüchen nicht umgehen kann zeigt das wie dünnhäutig man ist.
    Da fallen mir auch wieder die BVB-Fans ein die nach der Niederlage in Mainz Richtung Bahnhof gezogen sind und lautstark grölten : "2.Liga - Mainz und der HSV sind dabei"
    Fragt sich wo die Deppen zu finden sind.:gruebel:
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Bochum & Gladbach haben auch gegen Aachen "Alemannia im Abstiegsjahr" gesungen, obwohl deren Gurkentruppen seit gefühlten 25 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz sind und Aachen das letzte mal am 3. Spieltag.

    Also auf solche Gesänge etwas zu geben oder etwas zu deuten ist schon unanagebracht.

    Und wie man den Gesang, den du oben anspielst singen soll, frag ich mich auch.
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Wer schreibt was von singen ? Gegrölt haben sie diese Parole , das ist weit weg von einem Gesang . Ich habe eh nur gegrinst und es nicht ernst genommen.
    Davon abgesehen ist mir der BVB nicht unsympathisch , ich habe gegen gar keinen Verein etwas - solange das Stadion nichts mit "Freundschaft" im Namen hat........
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Anscheinend haben nicht nur die Spieler noch nicht begriffen, dass man in Anbetracht der Leistung der letzten Monate und dem Stand in der Tabelle tatsächlich im Abstiegskampf IST.

    "Kindergarten" ist Schönrednerei, wie sie beim BVB gerüchteweise in der Kabine stattfindet und das Leugnen des Ernstes der Lage.

    Ich wünsche mir NICHT, dass der BVB absteigt!
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: :lachweg:
     
  10. most wanted

    most wanted Guest

    Jez hömma, langsam wird mir das zu bunz hier. Wir haben doch nur 10 Punkte Rückstand auf einem UEFA-Cup Platz, da isses doch völlig absurd vom Abstieg zu reden.

    Jeder weiss, wie es um den BVB steht. Wenn der Super-GAU eintritt, dann ... lassen wir dieses Horrorszenario. Es müssen alle an einen Strang ziehen. NOCH sind wir in einer "guten Ausgangsposition", da wir NOCH 1 Punkt Vorsprung haben und einige hinter uns sind. Allerdings, wenn die Herren so grottig weiterspielen, dann sind wir nächste Woche 16.!

    Ich verstehe es doch selber nicht, wie man bei so einer Tabelle nicht kämpfen kann. Bochum die Pisser haben es uns vorgemacht, wie man um die Klasse kämpft.

    Bei uns läuft vieles schief. Wir machen immer die gleichen Fehler. Wir kaufen Schrott ein, der bei anderen nur auf der Bank sitzt. Wir verlängern immer mit den gleichen Idioten die Verträge, zB Wörns. Dasss Metze jez geht ist ein kleiner Schritt vorärts. Jez müssen nur noch Degen, Valdez, Pienaar, Dede, Brzenska, Kruska gehen und ein Neuanfang wäre planbar.

    Diese Mannschaft ist einfach nur Scheisse.
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste, ene, mene, meck und der BVB ist weg.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Diese beiden Absätze passen aber sowas von nicht zusammen... Was denn nu, ist Abstieg absurd oder hat die Mannschaft den Ernst der Lage noch nicht erkannt? Und wenn letzteres gilt, gilt das dann auch für die Schöpfer des ersten Absatzes? Mit der Einstellung des ersten Absatzes bin ich mir jedenfalls sicher, dass der BVB absteigt.

    Und wir haben sie noch am letzten Spieltag zu Gast, da könnte man ja... :floet: Wobei, am 33. Spieltag wäre auch nicht schlecht :zahnluec:
     
  13. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    So, die Kacke dampft immer heftiger in Dortmund: Röber ist weg und von Heesen hat anscheinend keinen Bock auf den Sauhaufen. Starkes Stück ! :floet:
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Ich glaubs wirklich nicht, dass der vorletzte und vorvorletzte Poster die Ironie nicht findet. Unfassbar.
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Na ja Hrvatska, wer wird den gleich in die Luft gehen? Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Erst Recht nicht, wenn es um die Geldverbrennungsmaschine BV Borussia 09 e.V. Dortmund GmbH & Co. KGaA geht. Vor kurzem noch Topteam der Bundesliga, in dieser Saison mit dem Ziel Uefa Cup gestartet, und nu? Abstiegskampf! Iss doch klar das man den BVB nun auf die Schippe nimt!
    Mal ne kurze Frage nebenbei. Für wenn schlägt Dein Herz eigentlich am 07.04?
     
  16. most wanted

    most wanted Guest

    Yo du hast schon Recht, aber es zerbrechen sich viele unsere Köpfe.

    Am 7.4.? Kein Plan Monti. Lass es auf mich zukommen. Ist ne Scheiss Situation. Wenn ichs mir aussuchen könnte nur von einem Verein Fan zu sein würd ichs machen, aber wo die Liebe hinfällt...