Hallo Abstiegskampf...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 4 März 2007.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ....jawohl, wir haben erwartungsgemäß gegen das Cottbusser Dreamteam verloren!
    2 Punkte zum 1. Abstiegplatz....wir kommen :huhu:

    Weidenfeller kann man dann auch hinterherwinken! Wenn ich Wörns und Brzenska in der Abwehr sehe wird es mir schlecht. Wörns mag ein guter Spieler sein, aber unfair und somit immer (!) auch ein Risiko!

    Nächste Woche gehts nach Bochum und man ich sag euch, die sind erst stark!:suspekt:

    Wieso verlängert man mit Spielern wie Wörns???
    Auch Ricken und Metzelder sind eigentlich untragbar wegen ihren hohen Gehältern bei der schlechten Leistung bzw. hohen Verletzungsanfälligkeit!

    Wie weit sinkt der BVB noch???

    Man bedenke den Rückrundenstart gegen die Bayern...so gute taten die 3 Punkte und das Ergebnis war kein Glück, sondern der Wille und Kampf. Diese Einstellung vermisse ich seitdem völlig!!! Ein gutes Spiel pro Halbserie reicht nicht (Hinspiel war der Sieg gegen Bremen) und das sollte Röber der Truppe endlich mal erzählen!!!:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich hab schon gedacht, du meckerst wieder wegen dem Abseits 3:3....

    Aber recht haste mit deinem Posting. Noch 2 solche Spieltage und der BVB ist entgültig auf 15 oder 16.....Es wird Zeit, dass etwas passiert.....
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Ich hab eh meine eigene Meinung über die Mannschaft. Dieser Absturz kommt wirklich nicht plötzlich, damit musste man als normaldenkender Realist rechnen.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, ich hab keinen Plan, wie wir mit dieser Sammlung von Selbstüberschätzern, Sensibelchen und Teenagern in Bochum gewinnen sollen. Bleibt nur die Hoffnung, dass es drei Mannschaften gibt, die noch schlechter sind. Und die gibt es! Aber es wird knapp.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie hoch sind denn deren gehälter?
    haste da zahlen?
     
  7. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    das war ja wohl mall gar nichts was die manschaft da abgeliefert hat .
     
  8. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Metzelder verdient um die 2 Millionen, Ricken auf jeden Fall auch zu viel!

    Andere Teams wirtschaften viel besser, wenn man alleine den Etat von Dortmund betrachtet, da muss man ein Uefa-Cup fähiges Team zusammensten!!! :hammer2:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wobei das Angebot für Metzelder zurück gezogen wurde was heißt, dass er zu Saisonende definitiv geht! :zwinker:

    Aber Nairolf du hast schon recht, die Mannschaft ist zu viel mehr fähig! Die Frage ist doch, warum sie es z.B. gegen Bayern in einem tollen Spiel umsetzt und dann in den darauffolgenden Spielen das alles was sie so ausgezeichnet hat, vermissen lassen! :weißnich:

    Gegen Bochum kein Sieg, und der Baum brennt! :warn:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wahrscheinlich hat der vollpfosten susi zorc dem metze 1,5 mio angeboten.:motz:

    dessen (zorcs) gehalt sollte man einsparen.
    ricken verdient schon seit jahren sein gehalt nicht.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber BvM is doch gar nicht mehr da. Jetzt müsste der BvB doch um die Meisterschaft mitspielen. Was ist da los, pauli?
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    TvH soll ja Middendorp mitbringen, der seit heute frei ist. Dann hätte sich das mit Zorc erledigt.
    M. wurde übrigens neulich zum bestgekleideten Mann Südafrikas gewählt. Folglich könnte er auch noch Stil auf die Ränge bringen. Vielleicht bringt der ja auch Nagelfeilen mit, mit denen man den Dreck unter den Fingernägeln einiger kameranahen Fans entfernen kann.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ricken ist doch eh nur noch ein besseres Maskottchen. Und bei Susi Zorc kann ich Dir auch zustimmen: wofür der sein Geld bekommt, weiß kein Mensch.
     
  14. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    also ich denke nicht, dass der BVB absteigt. Für mich genauso unmöglich wie ein HSV-Abstieg. Die sind halt scheisse in die Rückrunde gestartet...der Trainer wechsel hat nichts gebracht. Passiert. Vielleicht kommt ja bald T.v.H.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Der BVB hat im Abstiegskampf allen anderen Mannschaften gegenüber einen nicht unbedeutenden Nachteil : Er ist mental noch gar nicht im Abstiegskampf angekommen . Wenn da nicht ein grosser Ruck durch den ganzen Verein geht kann das durchaus eng werden.
    Wie sagte ein Freund von mir in der Winterpause : "Absteigen werden Mannschaften an die man derzeit noch gar nicht denkt."
    Gut möglich , auf alle Fälle wird das ein Kampf bis zum letzten Spieltag , eventuell reichen 40 Punkte diesmal nicht um drin zu bleiben.:gruebel:
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Petze! Kannst du das nicht für dich behalten? :zahnluec:
    Die Dortmunder würden es ansonsten erst am 34. Spieltag merken und wahrscheinlich immer noch nicht schnallen.
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Warum musst du so nerven? Findeste das nicht kindisch?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber sie hat doch recht!
    2003 haben sie selbst nach dem unentschieden gegen cottbus nicht bemerkt, dass die cl futsch ist.:zahnluec:
     
  19. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Gekas *plop*
    Gekas *plop*

    Prost! :prost:
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Tja BvB: Willkommen im Club! :zwinker:
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Aber schon seit mindestens 2 Wochen :) Nur anscheinend begreifen das einige Spieler nicht. Das kann sehr böse enden.
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das wäre doch mal schön, wenn unsere Cousine mit runtergeht:top: dazu Eintracht Bembel:top: und das Leben hätte wieder einen Sinn:zwinker:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also Borussia Dortzmund ist für mich von allen Mannschaften unten drin psyschologisch im nachteil. Erst jetzt beginnt man sich mit der Situation Abstiegskampf zu befassen, die mmeisten anderen unten drin wissen aber schon worauf es ankommt.

    Der BVB ist im freien Fall, bin mal gespannt ob die sich nochmal fangen, ansonsten hole ich die gerne mit in die zweite Liga.

    Bin schon gespannt wie der Business Plan für die zweite Liga aussehen wird... :floet: :zwinker:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Auf Gladbach gibst du auch nicht mehr soviel, oder? :zwinker:

    Könnte aber ne geile Zweitliga-Saison geben... Dortmund, Gladbach, Hamburg, Köln, Lautern, Sechzig... :floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Sieg heute war wichtig, aber wie so oft in letzter Zeit bleibt es meist bei Eintagsfliegen. Seit letzter Woche rechne ich mit dem Abstieg, sollte es anders kommen freue ich mich natürlich.

    Auf jeden Fall haben wir unseren Kurs korrigiert und sind nun mit Luhukay auf dem richtigen Weg, aber ich habe die Befürchtung das die Kursänderung zu spät kam.
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich glaube nicht, dass HH absteigt Wetten ? Zwar ein bissi schade, denn es wäre doch geil, wenn BMG, Doofmund und der HSV absteigen würde...:floet: Ja ich weiss ihr hasst mich jetzt:huhu:
     
  27. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jep , mit den Zweiligakrachern SV Wehen vs SGE , BVB und FCK direkt vor der Haustür . Da lohnt ja schon fast ne Dauerkarte...........:zwinker:
     
  28. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mal ehrlich Wehen braucht kein Mensch:zwinker:
     
  29. most wanted

    most wanted Guest

    Meinste Hoffenheim wird besser? :)
     
  30. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jo , Klimakatastrophe auch nicht . Wir bekommen trotzdem beide.
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gute Antwort:top: :lachweg: