Hallihallo

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von bieberer, 17 Juni 2005.

1. bieberer

bieberer Guest

Hi an alle, :huhu:

da stell ich mich doch auch mal vor, wenn das so Sitte bei euch ist :spitze1:

Name: Marcel
    Wohnort: Noch Pfalz, bald bin ich am Bieberer berg zuhause :hail:
    Fan: Kickers Offenbach

Hab heut leider wenig Zeit, aber ich werde mich bestimmt desöfteren hier blicken lassen :spitze1:

Freu mich auf hoffentlich interessante und niveauvolle Diskussionen.

Bis demnächst :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Aha ein Offenbacher wird ja mal Zeit :zwinker: Willkommen im Forum. :spitze1: Irgendwie kommt mir Dein Name bekannt vor. :grübel:

4. Games-Corner

Games-Corner Guest

Hi,
    Viel spaß auf der Page

Übrigens:
    Den Bieberer Berg kenne ich nur allzu gut. War dieses Jahr mit den Amas dort :zwinker:.. Jetzt fehlt noch einer von der Sge :auslach:.

5. André

André Guest

Jo ein Frankfurter noch dann haben wir Action hier! ;-)

Erstmla herlich willkommen und viel Spaß hier! :spitze1:

Mit Andersson gibts ja hier noch jemanden aus Offenbach, der ist allerdings nur Symphatisant, und hauptsächlich ein echter Borusse! :zwinker:

6. Andersson

Andersson Guest

Stimmt Andre:spitze1: Willkommen Marcel hier und bald in OF. Was verschlägt dich denn nach OF ? Ich bin seit 85 ab und zu mal bei den Kickers, auch schon öfter mal auswärts dabeigewesen. Die kommende Saison wird bestimmt lustig:zwinker:

7. mendiculus

mendiculus Guest

Das mit dem öfters mal blicken lassen, scheint ja nicht wirklich gefunzt zu haben. :zwinker:

Sei`s drum :

Grüße und moin, moin aus Hamburch mit langgezogenem "buuuärch" :prost:

8. bieberer

bieberer Guest

Sorry Leutz,

war eine Woche im Urlaub und im Inet-Café mit ISDN ging ned wirklich was :schlecht:

Danke für eure Willkommesgrüße.

Ziehe beruflich nach Offenbach, da hier in der Pfalz das Jobangebot nciht sehr groß ist/war/sein wird und ich mich nciht so recht wohlfühle hier (will damit keinem Pfälzer auf die Füße treten). Hoffe in Offenbach Fuß fassen zu können, vielleicht ja direkt bei den Kickers. Das wärs doch :spitze1:

Gruß

bieberer

9. André

André Guest

Drücke Dir die Daumen, in der Pflz würde ich mich auch nicht so richtig wohlfühlen! ;-) :floet:

10. Andersson

Andersson Guest

@bieberer stehe dir gerne zur Verfügung, wenn du Fragen in und um OF hast, ich wohne seit 84 hier:eek: laß dich nicht schocken:warn::zwinker: wo ziehste denn in OF hin ?
    Andre ich weiß nicht, ob die Pfalz nicht ein bissi zivilisierter ist...:zwinker: übrigens meine Nichte zieht in die Gegend von Neuwied und ihr Typ kommt aus eurer Ecke, der redet noch mehr Dialekt als ihr, vielleicht können wir da mal zusammen hin, ist ne ganz Süsse:zwinker:

11. André

André Guest

Joa das ist ein Katzensprung, und der Saarborusse wohnt sogar auch in Neuwied!

Das schreit förmlich nach nem Treffen! :prost:

12. Andersson

Andersson Guest

Die renovieren gerade ihr Haus und machen dann eine Party, ich sag mal Bescheid, schade das du kein Brillenträger bist, die arbeitet bei Fielmann ich glaub in Koblenz:zwinker:

13. André

André Guest

Echt? Hm wenn ich nicht irre arbeitet von meinem Kumpel die Freundinn auch bei Fielmann in Koblenz! :zahnlücke:

Da sieht man mal wie klein die Welt ist!

Ich höre nochmal genau nach!

14. Andersson

Andersson Guest

Heißt der Kumpel Dirk ???

15. André

André Guest

Ne Thorsten und wird "Condor" gerufen!

Kann aber auch sein das sie in Andernach bei Fielman arbeitet, bin mir da gar nicht mehr so ganz sicher... :weißnicht:

16. Saarborusse

Saarborusse Guest

Echt? Dann müsste ich die zumindestens vom sehen her kennen. Und den Fielmann in Andernach kenne ich auch, da hat mich so ein junges Ding "bedient" datt war bestimmt die Freundinn von Deinem Kumpel. :zwinker:

17. André

André Guest

Hehe ja das kann gut sein! Sie sieht auch noch ganz nett aus! :zwinker:

18. Saarborusse

Saarborusse Guest

Joo, das kann ich bestätigen und da ich da als Testkäufer für Fielmann unterwegs war und die Filialen in Neuwied, Koblenz und Andernach getestet habe, kann ich sagen, dass die in Andernach am besten abgeschnitten hat. :spitze1:

19. André

André Guest

Echt? Coole Sache!

Haste dann schöne Berichte geschrieben?

Wie kommt man an so nen Job? :grübel:

20. Saarborusse

Saarborusse Guest

Über das Internet angemeldet und die haben mich dann angerufen, dann war ein Tag vorher von Fielmann ein Seminar im Hotel Mercure in Koblenz, wo man dann eingewiesen wurde und am nächsten Tag ging es dann los. Klar habe ich berichte geschrieben, war aber fast alles nur zum ankreuzen, war also halb so schlimm, hat Spaß gemacht.

21. bieberer

bieberer Guest

Danke für deine angebotene Hilfe, aber ich denke, dass ich mich in OF gut zurecht finden werde. Bin ja fast alle 14 Tage dort :zwinker: Aber komme gerne auf dich zurück :spitze1:

Hab im Moment 2 Wohnungen in Aussicht, eine in Kaiserlei, die andre im Taunusring (hieß der so? :suspekt: ).

22. Andersson

Andersson Guest

Taunusring ist bestimmt schöner als am Kaiserlei, kennste schon die neue Strandbar am Main, da gibts eine am Hafen und eine an der Mainstr.

23. bieberer

bieberer Guest

Moin,

ne die Strandbars hab ich noch nicht entdeckt, aber dafür wird bald genügend Zeit sein :prost:

24. Sei gegrüßt, viel Spass hier im Forum :huhu:

Auch wenn die Begrüßung später kommt, aber besser als nie ;)