Halli Hallo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von DKarre, 18 März 2010.

1. DKarre

DKarre New Member

Hi, also ich bin au einer der vielen neuankömmlingen, zu mir gibts nicht viel zu sagen, komme aus deutschland dem schönen bayern, dementsrechend bin ich auch bayern fan, wobei meine echte passion der FC Augsburg ist, allein die regionale nähe verbindet einfach dass ich kaum ein heimspiel im stadion verpass. selber spiele ich auch fussball, allerdings weniger erfolgreich in der kreisklasse, aber hauptsache es macht spaß, zu dieser seite bin ich bekommen weil ich einfach sportbegeistert bin und jede freie minute nutze um mich über aktuelle sportereignisse zu informieren.

lob an die seite und die verantwortlichen, eine wirklich tolle seite, bin froh dass ich drüber gestolpert bin :)

grüßle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Willkommen! Meinste das Augsburg aufsteigt?

4. theog

theog Guest

herzlich willkommen und viel spass :huhu:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Cool, ich bin zwar nicht aus der Gegend, drücke dem FCA aber auf jeden Fall auch die Daumen, weil mit Rafael, Ndjeng und Luhukay 3 ehemalige Borussen am Werk sind, und weil Luhukay da einfach ne tolle Truppe aufgebaut hat, die sehr attraktiven Offensiv-Fussball spielt.

Da wird ja demnächst richtig Leben mit Dir ins FCA Forum kommen.

Viel Spaß bei uns! :prost:

6. Essen1907

Essen1907 Member

Hallo Herzlich Willkommen und viel Spaß

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.Wo wohnst du??

8. DKarre

DKarre New Member

Also zuerst einmal, ich rechne fast sicher dass augsburg aufsteigt und ich glaub auch dass sie die relegation umgehn können, die mannschaft ist dieses jahr schon sehr stark zusammengetellt, rettig war für mich selten ein guter manager, aber was er zusammen mit luhukay auf die beine gestellt hat hat wirklich hand und fuss. auch gegen bremen rechne ich mir gute chance aus wenn man einen guten tag erwischt, weil die sind gegen die schnellen ausßenbahnen, ndjeng und traore ziemlich anfällig hinten drin, v.a. auf der linken verteidigerposition hat bremen scho seit jahren ein klaffendes loch dass sie nicht stopfen können.

die andere frage, wo ich wohne. ich komme aus nordendorf, das liegt 25 km entfernt von augsburg, logischerweise in schwaben, auf halben weg richtung donauwörth, wem's etwas sagt, wir sind direkt an der bundesstrasse 2 angesiedelt.

i hoffe damit sind die fragen beantwortet, wenn noch weitere auftauchen, nur her damit

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

@DKarre

erst mal mein frust , ich hoffe ihr habt weiter hin denn Schiri auf eure seite grml ..(das ist bei mir noch nicht von Tisch)!

so jetzt zu dir " Herzlich Willkommen " hier im forum ... und viel spaß hier...

gruß Catweezle