Hallescher FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 7 November 2006.

  1. zeet

    zeet Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Gruß Aus Altenholz bei kiel, der bessere Soll am Samstag gewinnen entweder 8 Punkte vorsprung es bleibt bei 5 oder nur 2(was ich nicht hoffe).


    Ihr könnt ja doch verlieren:staun:

    Wie ist das passiert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gute Frage. Erstens Tor nicht richtig grtroffen (2 mal Gebälk, etliche male daneben oder drüber), zweitens zwei Elfer (oder zumindest ein gaanz klarer) nicht erhalten, drittens, ein strittiger Elfer gegen uns, viertens, auch sonst kleinliches Gepfeife in fast allen kniffligen Szenen gegen uns.

    Kommt vor, ich kann damit umgehen. Lieber so verlieren, als dabei noch richtig schlecht aussehen. Ausserdem hatten wir auch etliche male Glück in dieser Saison. Da gehört ein Pechtag auch mal dazu.

    Glückwunsch an euch zum Aufstieg, falls ihr am Sonntag nicht verliert. Nur dann wird es nochmal eng, sonst dürftet ihr durch sein.
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Guck dir nur den Gegner an und du weisst was Sache ist. Die Region darf nicht sterben, die Region braucht.... die Region.... die Region.... die Region...


    Sei lieber nicht froh, daß ihr damals nach ner Schwalbe in der Nachspielzeit nicht noch verloren habt ;)
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Laß mal, der Gagelmann ist schon seit diesem Spiel als ausgesprochener Hertha-Fan bekannt... das im Text von "merkwürdigem Tor" die Rede ist, ist einfach zum :lachweg:... der Schroth kam mit weit augebreiteten Armen angeflogen, wenn DAS 'ne normale Körperhaltung war, bin ich ab jetzt der neue Papst ;) ...und wie gesagt, dann noch das Lautern-Spiel oben drauf... :schlecht:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Ein Blick auf die Tabelle hilft.

    War aber schon Glück mit den beiden Abseitstoren, die kein Abseits waren. Und Pech für die Hertha, dass Mettomo ausgerechnet in diesem Spiel wusste, auf welcher Seite er Tore verhindern muss und auf welcher nicht :D

    Auch der FCK hat übrigens schon andere Erfahrungen mit Gagelmann gemacht. Wie wahrscheinlich mit jedem Schiedsrichter, der hinreichend viele Spiele gepfiffen hat - was natürlich für beide Richtungen der Fehlentscheidungen gilt, bevor mir hier Unterstellungen unterstellt werden ;)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jaaaaaaa, nach 0:1 Rückstand haben die Hasllenser in der 82. ausgeglichen um durch Müller dann sogar in der 89. zu gewinnen. Ich glaube es ja gar nicht. Sieg in Kiel, was ist das geil. Die Hallenser haben sich die Chance offengelassen aufzusteigen. Man was ärgert da die Heimniederlage letzte Woche. :prost:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Wiederum ein Auswärtssieg, wiederum gegen einen direkten Konkurrenten. Nachdem wir nun bei allen da oben gewonnen haben, und bisher nur gegen Kiel daheim überhaupt Punkte abgegeben habe, sollten wir nun ernsthaft um den Aufstieg (wieder) mitspielen. Voraussertzung: Natürlich ein Sieg daheim gegen Babelsberg, was schwer genug wird. Und hoffentlich hilft uns Lübeck noch. Aber heute darf erstmal gefeiert werden.
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gegen die Hooligans verloren, Kiel macht die Sache wieder spannend.

    Interessant auch der Schiri, das war mehr als Aufbauhilfe Ost, naja, die Krawallbrüder haben ja genug geheult um so einen fetten Bonus zu bekommen.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tatsächlich? Was war los?
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Laut Zeugenaussagen hat Halle nur getreten und die Abseitsregel galt für die auch nicht.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso, nunja, dann erkenne ich das mal so an. Juckt mich aber nicht.

    Im Kieler Forum haben einige von Schiri-Fehlentscheidungen geschrieben: Foul vor dem Ausgleich, Elfer nicht gegeben, der Neuert hätte runter gemusst, Götz durfte nicht einwechseln (kurz vor dem Siegtreffer), Rangelei mit zwei mal gelb statt zwei mal rot.

    Andere haben das klar dementiert und nicht als Grund für die Niederlage der Kieler gelten lassen. Ich selbst hab nur den Spielbericht gesehen, da war kein Wort von irgendwelchen Fehlentscheidungen.

    Aber sei es drum: Haben wir eben Glück gehabt, meinetwegen. Is mir aber völlig wurscht.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hauptsache gewonnen :prost:
     
  14. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    jawollski :) jetzt die Arschbacken zusammenkneifen und die restlich spiele gewinnen, den rest macht Lübeck am letzten Spieltag für euch Klar ;)
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hoffen wirs.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jedenfalls hat halle neben den zwei Punkten Rückstand auch das schwerere Restprogramm:

    HFC:
    Babelsberg (H, 3.)
    Hansa II (H., 9.)
    HSV II(A., 13.)
    Hertha II (H. (6.)
    Wolfsburg II (A., 5.)
    Plauen (H., 12.)

    Also u.a. noch gegen den 3., 5., 6.

    Kiel:
    HSV II (A., 13.)
    Hertha II (H., 6.)
    Wolfsburg II (A., 5.)
    Plauen (H., 12.)
    S. Leipzig (A., 17.)
    Lübeck (H., 10.)

    Der Heimvorteil für Halle (4 Heimspiele zu 2 Heimspiele Kiel) zählt quasi nicht, weil Halle traditionell zu Hause mehr liegen lässt als auswärts.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich hoffe doch, in der Regionalliga ist schon Schluss. Der HFC führt mit 2:1 gegen Hansa Rostock II, während es bei Holstein Kiel gegen Hertha II nur 1:1 steht. Man, wat ist das spannend.


    edit: Jaaaaaaaaa, sie sind punktgleich. Das werden noch interessante vier Spieltage. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2009
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    an sich ist es schade, dass nur einer aufsteigen darf
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So, Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Soll kein berauschendes Spiel von Halle gewesen sein, wie ich gehört habe. Sei es drum. 2 Punkte und ein Tor auf Kiel gut gemacht. So kann es weiter gehen. Immer von hinten pieken. Und Kiel zeigt jetzt schon nerven. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass nun alle Beide den Rest gewinnen. Auch Halle nicht.

    Nochmal die Restprogramme:

    HFC:
    HSV II(A., 13.)
    Hertha II (H. (6.)
    Wolfsburg II (A., 5.)
    Plauen (H., 12.)

    Kiel:
    Wolfsburg II (A., 5.)
    Plauen (H., 12.)
    S. Leipzig (A., 17.)
    Lübeck (H., 10.)

    So wie es aussieht, wird Wolfsburgs Zweiter der Gradmesser. Ich darf aber weiter hoffen.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Gerade eben das 1:0 des HFC beim HSV II. 81. min sind gespielt. Das Tor wiederspiegelt mal wieder die Saison, unfassbar. Kiel hat gestern nur Remis gespielt. Bleibt es so, dann führt der HFC mit 2 Punkten. Unglaublich. :prost::prost:

    edit: shit, nu das 1:1 in der 84.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2009
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja, alles sehr clever vom HFC. Schlechtes Soiel, trotzdem 1:1, Kiel wieder den Vortritt gelassen, offenbar will Halle immer noch nicht Tabellenführer werden. Wer es positiv sieht, der könnte zur Ansicht kommen, der Club macht das mit Absicht, um ja nicht in die Verfolgten-Rolle zu schlüpfen. Wer es negativ sieht, der erkennt ein leises Flattern......
     
  22. zeet

    zeet Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Gegen Hertha 2 Hättet Ihr gewinnen müssen, wieso nutzt ihr auch nicht die 2. Chance.

    Na ja gut so.
    Danke:top:

    So nun auf weitere Spannende Spiele. Die Entscheidung rückt näher
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Jungs sind KO, die Kondition geht aus. Zumindest sah es am Sonntag so aus. Und jetzt verschärft sich das noch durch das heutige Pokalfinale gegen Magdeburg.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Herrje 0:1 gegen die verbotene Stadt, hoffen wir, das das noch gedreht werden kann. :suspekt:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sieht nicht so aus. Lt. HFC-Liveticker sind wir in der 1. HZ klar verpfiffen worden.

    Naja, mal sehen wie die Bilder dann aussehen.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Abpfiff und nach den Chancen in Hz. 2 wohl auch verdient. Schade. :(
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. habe mir schon irgend sowas gedacht. Die Jungs können nicht mehr, sind zu platt. Den rest, also die Bilder, muss ich mir erst anschauen, um das was schreiben zu können.

    Schade.....
     
  28. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ein bisschen mehr Optimismus bitte, noch habt ihr alle Chancen der Welt. Kiel flattern die Nerven doch auch gewaltig. Eener hat nen Wackelbeen, und der andere drischt sich die Lunge durchs Gebälk. Das sind doch ausgeglichene Verhältnisse.

    Unter Umständen könnten zwee Remis reichen :zahnluec: Nur verlassen solltet ihr euch darauf nicht.
     
  29. Area_97

    Area_97 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also ich gönne dem HFC den Aufstieg, haben ne geile Saison gespielt...
    Und mein Verein steigt hoffentlich auch auf...
    Nur der VfB....
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar, ich bin "optimistisch", aber auch realistisch. Aufstieg wäre ein Traum, und der HFC hat noch alle Chancen . aber nur, wenn Kiel noch einmal mehr oder doller patzt als Halle.. Sonst wirds nix.

    Und das Momentum spricht nicht für Halle. Platt nach 60 min gegen Herthas Bubis, ein zusätzliches schweres Spiel in Magdedorf. Landespokalfinale verloren, schwererers Restprogramm. Das sind eigentlich die Zutaten, die mir sagen lassen, dass es das normalste der Welt wäre, wenn es Kiel macht.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    33. Spieltag rum: Kiel gewinnt in Leipzig 3:0, HFC gewinnt in Wolfsburg 2:0. Für Halle ein nicht von mir erwarteter Erfolg.

    Nun folgt nächste Woche das Aufstiegsfinale schlechthin. Halle daheim gegen Plauen, Kiel daheim im Derby gegen Lübeck.