Hallescher FC - FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 8 März 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    1:0 zur Halbzeit für den HFC (Torschütze Müller) und in der Halbzeit hat es, wie es lleider zu befürchten war, gerappelt. Leuchtraketenbeschuss auf beiden Seiten und der Schirie hat die Spieler wieder in die Kabine geschickt, mal schauen wann wieder angepfiffen wird. Ein Sieg für Halle wäre natürlich grandios.


    edit: Mitte der zweiten Halbzeit neuerliche Unterbrechung, mittlerweile von fast 10 min, nachdem wieder ein massives Feuerwerk im Magdeburger Block entzündet wurde. Es droht mittlerweile ein Abbruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das Spiel wurde nun doch noch beeendet und der HFC gewinnt dank des Treffers in Minute 26 mit 1:0. Magdeburg verzeichnete noch einen Innenpfostenschuss in der Nachspielzeit, aber das Glück blieb Halle hold. Damit schaut es doch mittlerweile recht gut aus. In der Tabelle liegen die Hallenser nun 4 Punkte vor Magdeburg und haben bei einem Spiel Rückstand 2 Punkte Rückstand auf Holstein Kiel. Man darf träumen. :prost:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wir haben ein Spiel Rückstand? Welches denn?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Oooops, war doch keines mehr übrig, sorry. also zwei Punkte zurück und Kiel ist in Sichtweite. :floet:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau.
    Und jetzt muss man der Fairnis halber aber auch sagen, dass M****burg die bessere Mannschaft war, dass sie drückten und Halle nur mir Glück das 1:0 über die Zeit brachte. Letzte Szene: Freistoß auf Halblinks für M****burg, Ball segelt über die Mauer an den kurzen oberen Innenpfosten von da in Richtung Triangel am anderen Torende, aber eben nich rein, sondern am Tor vorbei.

    Soviel Dusel gab es noch 2 oder drei mal. Und die anderen hat der Torwart (wiedermal) rausgeholt.

    Aber sei es drum: Ich stehe dazu, Fussball ist ein Ergebnissport, und mir ist heute das Resultat wichtig, und nicht das Spiel.

    Obwohl, so schlecht war der HFC auch nicht. Wenigstens hat die Kulisse gestimmt.
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Über 10.000 Zuschauer sind zu dem Derby gekommen. Und Halle ist jetzt mitten drin im Kampf um den Aufstieg. Ein rundum perfektes Wochenende für den HFC würde ich mal sagen... :)
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    jup.....