Hallenturnier in der SAP-Arena Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 18 Oktober 2006.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die waren glaube ich in Ordnung.. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Ach, standest Du im Aufgang B rum mit ner Menge Bullen um Euch rum? Dann hab ich Euch nämlich gesehen beim Kommen.

    Ist ja ne ganz tolle Sache, dass mal wieder keiner bescheidwußte, macht ja auch Spaß umsonst nach MA zu fahren und so.
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jep, das waren wir. Hatte nen oliven Parka und ne Kappe an. Waren mit insgesamt 3 SV´lern in dieser Gruppe. Einer konnte sich vorbei schleichen und kam rein. Uns hat es halt getroffen.

    Ja, war wieder mal echt ein Witz, wenn wir bescheid gewusst hätten, wären wir ja nie zusammen da aufgelaufen...Warum gerade wir kontrolliert wurden, keine Ahnung...nur noch traurig...

    Noch nicht mal unser Fanbetreuer war informiert
     
  5. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Wollte eigentlich schon hingehen und die Bullen fragen, ob sie nix besseres zu tun haben, aber hätte eh nix gebracht. So hab ich mir nur bei meinem Bruder aufgeregt, kenn die Scheiße ja auch, stand vor 3 Wochen genauso in HB rum.

    Schade, dass ich Dich nicht vom Sehen kenne, kann mich nur an 3 Leutz erinnern und an einen mit dunklen Haaren ohne Kappe, weil der so geguckt hat (bzw. ich, so wie´s ist wenn man andere Gruppen sieht ;) ).
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ja, da standen außerhalb auch noch unsere "Alten" rum, die schon drin waren und dann wieder runter gekommen sind.

    Tja, mit den Bullen konnte man wieder mal kein vernünftiges Wort reden vor Ort. Auf dem Präsidium ging es dann und man hat uns halbwegs verstanden, da die sich selbst drüber aufgeregt haben das sie von nichts wussten.
    Vielleicht waren Sie auch nur so nett weil sie VFR Mannheim Fans waren :zwinker:

    Joah, man sieht sich bestimmt irgendwann mal, wohnst ja nicht soweit weg und Trotti kennst du ja bereits. Und wo der ist bin ich meist nicht weit :prost:
     
  7. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Wenn das immer so einfach ist den Trott zu treffen wie gestern, dann wird das nix mit uns 2 :gruebel:

    Na, wenigstens waren die Bullen dann nett, erlebt man auch nicht immer. :suspekt:

    Was passiert eigentlich mit dem Freibier, von dem die die ganze Zeit sprachen?
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :hammer2:

    Dabei hättest du mich eigentlich sogar sehen können, bin nämlich mit ihm zusammen rein. Allerdings bin ich nich unten geblieben, sondern ein paar Treppenstufen hochgelaufen, weil mich jemand hochgeschickt hat, als ich fragen wollte, was los ist.

    Aber von euch erkennt mich anscheinend eh keiner mehr, bevor ich nicht nochmal 20 Kilo abnehme und mir die Haare schwarz färbe :zwinker:

    Vom Freibier keine Ahnung!
     
  9. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Tztztz, 1. erkennst Du mich dann scheinbar auch nicht mehr, denn dann bin ich Dir entgegengekommen.
    Und 2. kannste nicht von meinem Bruderherz auf mich schließen, ich bin ja aufgrund Deiner "scharf gestochenen" Fotos immer bestens informiert über Dein Aussehn :zwinker:

    Könntest ja endlich mal einen mit mir trinken gehn :motz:
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    Jep, hab schon das schlimmste befürchtet auf dem Weg dorthin...wegen MA...

    ...hat denn der sich so verändert seit ihr euch zum letzten Mal gesehn habt???:suspekt:

    Sieht doch seit je her aus wie ein ungepflegtes Grab :zahnluec:

    Freibier ging so weit ich weiß an KL + KA...direkt nach dem Turnier vor Ort...
     
  11. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Mein Bruder meinte wohl schon, ich kann das ja nicht beurteilen, da die Jungs sich ja vir mir versteckt haben oder so :weißnich:

    MA wurde wohl ziemlich vom Turnier ferngehalten, teilweise durch ausgesprochene Platzverbote. Wobei ich schon dachte, dass nachts noch was passiert...
     
  12. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ja, die bekannten Nasen hatten da wohl alle Platzverbot. Dürfte die aber nicht weiter interessiert haben da die UM ja ein Benefizturnier am Alsenweg ausgetragen hat zur selben Zeit...

    Hätte auch gedacht das es nachts knallt, da unsere Hools alle kein SV mehr haben und wohl auch zahlreich in der Halle waren.
     
  13. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Jo, von deren Turnier weiß ich auch. Waren trotzdem ein paar wenige da und ziemlich aggro.

    Ungepflegtes Grab ist übrigens ein schöner Ausdruck :zahnluec: Ich glaub, ich war letztes mal zu betrunken, um mich überhaupt an was erinnern zu können glaub ich langsam :floet:
     
  14. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hey Madels, ich lese mit!! :box2:

    ungepflegtes Grab.. Frechheit..
    Wenn überhaupt, dann ein farbenfrohes, wenn auch natürlich gehaltenes, wohlduftendes Blumenbeet.
    Möchtegernstudent lass ich mir noch gefallen. Aber..

    Da lässt man sich das Freibier entgehen, um des Kleinkriminellen Freundin heil durch Mannheim zu bringen und dann sowas! Unglaublich :motz:

    :zahnluec:
     
  15. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Keine Bange, das Bier wird wohl an die jeweiligen Vereine geschickt. Wurde mir am Samstag erzählt.

    Nur was die Vereine dann damit mache :weißnich: :huhu:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie bescheuert ist das denn, wenn man das Freibier nicht noch am selben Abend trinken durfte...:vogel:
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Gibt es schon Fotos? Waren doch viele Fangruppen anwesend, wie man hören konnte.
     
  18. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ich bin vielleicht Kleinkriminell, aber du bist Saarländer :huhu: :zahnluec: :auslach:

    ...ne, ham uns schon ganz gern...Disney-Club alléz...:prost3:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die sollen mir mit der Eichbaum-Plörre bloß vom Leib bleiben. :motz: Ich hab mich lieber an die Schorle gehalten, die war trinkbar.
     
  20. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Einhäusner ist viel schlimmer als Saarländer :lachweg:
     
  21. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    :aufgeb:
     
  22. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: jep, das hübsche Plätzchen durfte ich auch schon begutachten...
     
  23. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    Ich hoffe, er hat Dir auch das wunderschöne Lorsch nebenan gezeigt :top:
     
  24. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  25. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dort hab ich samstag nacht nach dem turnier getankt :floet: