Hallenturnier in der SAP-Arena Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 18 Oktober 2006.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die waren glaube ich in Ordnung.. :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

Amidala Active Member

Ach, standest Du im Aufgang B rum mit ner Menge Bullen um Euch rum? Dann hab ich Euch nämlich gesehen beim Kommen.

Ist ja ne ganz tolle Sache, dass mal wieder keiner bescheidwußte, macht ja auch Spaß umsonst nach MA zu fahren und so.

4. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Jep, das waren wir. Hatte nen oliven Parka und ne Kappe an. Waren mit insgesamt 3 SV´lern in dieser Gruppe. Einer konnte sich vorbei schleichen und kam rein. Uns hat es halt getroffen.

Ja, war wieder mal echt ein Witz, wenn wir bescheid gewusst hätten, wären wir ja nie zusammen da aufgelaufen...Warum gerade wir kontrolliert wurden, keine Ahnung...nur noch traurig...

Noch nicht mal unser Fanbetreuer war informiert

5. Amidala

Amidala Active Member

Wollte eigentlich schon hingehen und die Bullen fragen, ob sie nix besseres zu tun haben, aber hätte eh nix gebracht. So hab ich mir nur bei meinem Bruder aufgeregt, kenn die Scheiße ja auch, stand vor 3 Wochen genauso in HB rum.

Schade, dass ich Dich nicht vom Sehen kenne, kann mich nur an 3 Leutz erinnern und an einen mit dunklen Haaren ohne Kappe, weil der so geguckt hat (bzw. ich, so wie´s ist wenn man andere Gruppen sieht ;) ).

6. K-Town-Supporter

Ja, da standen außerhalb auch noch unsere "Alten" rum, die schon drin waren und dann wieder runter gekommen sind.

Tja, mit den Bullen konnte man wieder mal kein vernünftiges Wort reden vor Ort. Auf dem Präsidium ging es dann und man hat uns halbwegs verstanden, da die sich selbst drüber aufgeregt haben das sie von nichts wussten.
    Vielleicht waren Sie auch nur so nett weil sie VFR Mannheim Fans waren :zwinker:

Joah, man sieht sich bestimmt irgendwann mal, wohnst ja nicht soweit weg und Trotti kennst du ja bereits. Und wo der ist bin ich meist nicht weit :prost:

7. Amidala

Amidala Active Member

Wenn das immer so einfach ist den Trott zu treffen wie gestern, dann wird das nix mit uns 2 :gruebel:

Na, wenigstens waren die Bullen dann nett, erlebt man auch nicht immer. :suspekt:

Was passiert eigentlich mit dem Freibier, von dem die die ganze Zeit sprachen?

8. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

:hammer2:

Dabei hättest du mich eigentlich sogar sehen können, bin nämlich mit ihm zusammen rein. Allerdings bin ich nich unten geblieben, sondern ein paar Treppenstufen hochgelaufen, weil mich jemand hochgeschickt hat, als ich fragen wollte, was los ist.

Aber von euch erkennt mich anscheinend eh keiner mehr, bevor ich nicht nochmal 20 Kilo abnehme und mir die Haare schwarz färbe :zwinker:

Vom Freibier keine Ahnung!

9. Amidala

Amidala Active Member

Tztztz, 1. erkennst Du mich dann scheinbar auch nicht mehr, denn dann bin ich Dir entgegengekommen.
    Und 2. kannste nicht von meinem Bruderherz auf mich schließen, ich bin ja aufgrund Deiner "scharf gestochenen" Fotos immer bestens informiert über Dein Aussehn :zwinker:

Könntest ja endlich mal einen mit mir trinken gehn :motz:

10. K-Town-Supporter

Jep, hab schon das schlimmste befürchtet auf dem Weg dorthin...wegen MA...

...hat denn der sich so verändert seit ihr euch zum letzten Mal gesehn habt???:suspekt:

Sieht doch seit je her aus wie ein ungepflegtes Grab :zahnluec:

Freibier ging so weit ich weiß an KL + KA...direkt nach dem Turnier vor Ort...

11. Amidala

Amidala Active Member

Mein Bruder meinte wohl schon, ich kann das ja nicht beurteilen, da die Jungs sich ja vir mir versteckt haben oder so :weißnich:

MA wurde wohl ziemlich vom Turnier ferngehalten, teilweise durch ausgesprochene Platzverbote. Wobei ich schon dachte, dass nachts noch was passiert...

12. K-Town-Supporter

Ja, die bekannten Nasen hatten da wohl alle Platzverbot. Dürfte die aber nicht weiter interessiert haben da die UM ja ein Benefizturnier am Alsenweg ausgetragen hat zur selben Zeit...

Hätte auch gedacht das es nachts knallt, da unsere Hools alle kein SV mehr haben und wohl auch zahlreich in der Halle waren.

13. Amidala

Amidala Active Member

Jo, von deren Turnier weiß ich auch. Waren trotzdem ein paar wenige da und ziemlich aggro.

Ungepflegtes Grab ist übrigens ein schöner Ausdruck :zahnluec: Ich glaub, ich war letztes mal zu betrunken, um mich überhaupt an was erinnern zu können glaub ich langsam :floet:

14. kl_trott

Hey Madels, ich lese mit!! :box2:

ungepflegtes Grab.. Frechheit..
    Wenn überhaupt, dann ein farbenfrohes, wenn auch natürlich gehaltenes, wohlduftendes Blumenbeet.
    Möchtegernstudent lass ich mir noch gefallen. Aber..

Da lässt man sich das Freibier entgehen, um des Kleinkriminellen Freundin heil durch Mannheim zu bringen und dann sowas! Unglaublich :motz:

:zahnluec:

15. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Keine Bange, das Bier wird wohl an die jeweiligen Vereine geschickt. Wurde mir am Samstag erzählt.

Nur was die Vereine dann damit mache :weißnich: :huhu:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wie bescheuert ist das denn, wenn man das Freibier nicht noch am selben Abend trinken durfte...:vogel:

17. most wanted

most wanted Guest

Gibt es schon Fotos? Waren doch viele Fangruppen anwesend, wie man hören konnte.

18. K-Town-Supporter

...ich bin vielleicht Kleinkriminell, aber du bist Saarländer :huhu: :zahnluec: :auslach:

...ne, ham uns schon ganz gern...Disney-Club alléz...:prost3:

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die sollen mir mit der Eichbaum-Plörre bloß vom Leib bleiben. :motz: Ich hab mich lieber an die Schorle gehalten, die war trinkbar.

20. Amidala

Amidala Active Member

Einhäusner ist viel schlimmer als Saarländer :lachweg:

21. kl_trott

:aufgeb:

22. K-Town-Supporter

:lachweg: :lachweg: :lachweg: jep, das hübsche Plätzchen durfte ich auch schon begutachten...

23. Amidala

Amidala Active Member

Ich hoffe, er hat Dir auch das wunderschöne Lorsch nebenan gezeigt :top:

24. Amidala

Amidala Active Member

:hammer2: :hammer2: :hammer2:

25. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

dort hab ich samstag nacht nach dem turnier getankt :floet: