Hallenturnier in der SAP-Arena Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 18 Oktober 2006.

  1. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Das kann ja lustig werden...

    Wer den Bulleneinsatz wohl wieder bezahlt

    Top-Kick in der SAP Arena
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Hätte eigentlich lieber Waldhof statt Hoppenheim gesehen. Und Schade das FFM nicht dabei ist :zahnluec:

    Das wäre noch geiler gekommen :floet:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Kool, hört sich echt interessant an.

    Ich will die Vereine keineswegs schmälern, aber ich bin mal gespannt wer das Turnier vom 2.1.06 in Cöln toppt.

    Damals waren die Teilnehmer: Aachen, Cöln, Düsseldorf, Essen, Frankfurt & Duisburg.

    So ähnlich wirds auch diesmal aussehen.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    mal sehen wie viele Hallenturniere diese Saison gezeigt werden...hoffe Hertha kann sich auch da den ein oder andern Titel holen, wenn sie irgendwo mitspielen sollten...
     
  6. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    schade das FFM nicht dabei ist...naja, dafür jetzt halt Offenbach

    Aber unsere Freunde aus KA und der Kindergarten MZ werden ja zahlreich vertreten sein...und der Waldhof bestimmt auch vor der Halle
     
  7. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ein Auszug von der HP der SAP-Arena.

    "Am 6. Januar 2007 ist es soweit: Erstmals wird in der SAP ARENA Hallenfußball gespielt. An diesem Samstag geht es um den „Harder13 Cup“, und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Aus der Bundesliga sind der VfB Stuttgart und der FSV Mainz 05 am Start. Aus der Zweiten Bundesliga sind der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC und Kickers Offenbach mit von der Partie. Das Feld wird komplettiert vom ambitionierten Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der „Harder13 Cup“ beginnt um 17:30 Uhr und endet mit dem Finale gegen 23 Uhr. Alle Mannschaften haben sich verpflichtet, mit dem besten Aufgebot und den jeweiligen Cheftrainern anzutreten."

    Wenn alles gut geht und ich noch Karten bekomme werde ich mir das Spektakel anschauen. Möglicherweise sieht man ja den ein oder anderen (Busti:zwinker: ).
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    anwesend :jaja:

    statt frankfurt also nun offenbach.. naja, is ja fast das gleiche :93:

    der FCK spielt am tag davor übrigends ein weiteres turnier in Nürnberg.
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...jep, Neuner nach Nürnberg, hatten doch am Mittwoch schon drüber gesprochen. Wird ein lustisches Wochenende :zwinker:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Hallenfussball ist das letzte,dafür haben wir zuviel Ballquäler:prost: :vogel: :weißnich: :lachweg:
     
  11. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...hehe, aber nicht bei dem Teilnehmerfeld...da wird auf dem Kunstrasen und auf den Rängen was geboten sein...:zahnluec:
     
  12. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Das ist schön zu lesen:banane: . Ich habe seit heute Karten für mich, meine family und Amidala.:top:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    dann kannst du ja Bericht erstatten, wenn du da gewesen bist...:zwinker:
     
  14. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Samstag, 06. Januar 2007, "Harder13 Cup" in der Mannheimer SAP Arena:
    Beginn:17.30Uhr

    Gruppe A: 1. FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, Kickers Offenbach
    Gruppe B: VfB Stuttgart, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim

    Das wird ein Spass :zwinker:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In Monnem findet ein Hallenkick ohne Waldhof statt ??? :suspekt: Toll !!!
     
  16. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ein Blick auf den Veranstalter des Turniers wird dir Aufschluss über das "Warum" geben...
     
  17. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die Lautrer Szene wird auch nur zum Teil vor Ort sein...
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso - SAP-Arena - ich vergaß...:zahnluec:
     
  19. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Stellungnahmen dazu gibt hier:

    Generation Luzifer

    >>>DEVIL-CORPS 2000 Kaiserslautern<<<
     
  20. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich werfe mal ein lautes...

    "Lautern und die TSG"

    ... in die Runde. Das war aber auch noch das mit Abstand lustigste am ganzen Abend :gruebel:
     
  21. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Hey, Jungs....schade, dass wir uns verpaßt haben (also Trott und Horatio, stand Ewigkeiten vor Block 419 rum).
     
  22. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hat mich auch geärgert.. Horatio und ich haben uns zufällig getroffen und um und in 419 nach dir gesucht, da warste aber schon wieder unterwegs :hammer2:

    zu "Lautern und die TSG" will ich mich garnet mehr äußern. Hab mich gestern schon laut und lang genug aufgeregt.
    :finger:
     
  23. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Och ich fands sehr amüsant. Wer hat denn damit angefangen? Die TSG?
     
  24. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Jo, ein bißchen mit ein paar Mannheimern durch die Arena gezogen, aber zu den letzten Spielen war ich oben.

    Das "K´lautern und die TSG" fand ich auch nur peinlich...:hammer2:
     
  25. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    völlig zurecht. einfach peinlich..
    Die TSGler haben's angestimmt und ein erschreckend großer Teil der Lautrer ist mitgezogen.. Am lautesten einige unserer Ex-Mitglieder - wir wissen schon, warum bei uns "aufgeräumt" wurde :zwinker:

    An sich war's eigentlich ganz lustig in der Arena. War allerdings von dem ein oder anden Fanlager schwer enttäuscht. 'Ne ganz nette Abwechslung, wird aber wohl mein erstes und letztes Hallenturnier gewesen sein..
     
  26. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Ja, schade nur das nach und nach kein Fanlager mehr Interesse an so ner Veranstaltung hat, sei´s aufgrund der Kommerzialisierung, was eher die Allesfahrer interessiert, oder auch aufgrund mangelnder Stars.
    Vor ein paar Jahren bin ich auch noch extra nach Oldenburg hoch zum Hallenturnier von Werder, inzwischen geh ich lieber auf unser Amas-Hallentunier, da herrscht noch mehr Stimmung und ist eindeutig weniger "Show" geboten.

    Wenn´s um die Ecke ist, guck ich mir aber gerne auch mal nen Hallenkick an. War schon witzig gestern.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Weiß auch nicht warum das nicht geklappt hat, :gruebel: ich bin später noch ein paar mal die Runde gelaufen und war auch noch in 419 (immer bis die kleine Ordnerin kam und mich anpflaumte ich soll mich hinsetzen).

    Lustig fand ich, dass immer wenn ich mit Leuten anderer Farben sprach gleich irgendwelche Zivis kamen die fragten ob es Probleme gäbe. Die einzigen, die Probleme hatten waren die :vogel:

    Wegen Fußball war ich auch nicht hauptsächlich da, eher um ein paar Leute zu treffen. Deswegen ziemlich schade..
     
  28. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0

    JO, kam mir auch so vor, immer riesen Bullen- udn Ordnerauflauf um uns rum. Und sogar auf´m Klo waren Ordner :vogel:

    Was war mit Deinen Personalien?

    Die Kleine mit der schrillen Stimme?
     
  29. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...tja, hab den Kick leider versäumt. War mal wieder eine tolle Aktion von Team-Green...

    Naja, musste ich mir wenigstens nicht das peinliche "Lautern und die TSG" antun...

    Muss man sich echt schämen
     
  30. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Wo warste denn?
     
  31. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...in ner netten versifften Zelle im Poliziepräsidium mit nem weiteren SV´ler von uns. Wurden direkt am Eingang rausgezogen ohne das irgendetwas war.
    Dann mit 10 Bullen in den Kastenwagen gesperrt und uns abtransportiert. :finger:

    Wir sind davon ausgegangen das die SV´s für diesen Tag nicht gültig sind, da keine DFB-Veranstaltung. Es gab aber Absprachen mit dem DFB von denen kein Mensch, noch nicht mal die Zivi`s im Präsidium was wussten...

    Nach hundert Telefonaten haben Sie uns dann mit nem Platzverbot für ganz MA belegt und uns zeitgleich mit dem Ausscheiden vom FCK rausgeschmissen.
    :motz:

    ...naja, Trott hat`s ja miterlebt