Hallentuniersieger !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 4 Januar 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

in dortmund wurde das einzigste hallentunier dieser saison gespielt und meiner meinung nach ziemlich verdient gewonnen. habs mir heute auf wdr angesehen, also was man da sehen konnte war richtig gut.

ist zwar nur ein hallentunier, aber was solls. gibt selbstvertrauen. und wie marin auftrat, war einfach nur genial. richtig was fürs auge. hat mich gefreut, das ich mich für das fernsehprogramm entschieden hab und den sparziergang mit der frau hab sausen lassen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Glückwunsch.

Nicht nur auf den Platz, sondern auch Stimmungsmäßig überlegen.

:top:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Kein Wunder wenn Gladbach gewonnen hat.
    Adler war dort nicht im Tor, und nur 2 Stars von Leverkusen waren da Rolfes und Barnetta, von daher. :zahnluec:

Hier das habe ich gelesen

Den Preis für den besten Torhüter holte sich Benedikt Fernandez von Bayer Leverkusen ab. Er glänzte nicht nur auf dem Naturrasen, sondern hielt auch den entscheidenden Penalty im Halbfinale gegen den VfL Bochum im Marathon-Neunmeter-Schießen. 28 (!) Neunmeter waren nötig, ehe Bochums Dennis Grote am Leverkusener Keeper scheiterte.

Adler war nicht dabei, wenn Adler im Tor stehen würde beim Hallenfussball anstatt Benedikt Fernandez hätte Leverkusen gewonnen.

Aber naja, ich interessiere mich ja nicht besonders für Hallenfussball.

Aber trotzdem hatte Benedikt Fernandez paar gute Aktionen im Halbfinale gegen Bochum gehabt hat dort gut gehalten.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Was will uns dieser Mensch sagen? :gruebel:

Also, der Fernandez hat ein sehr gutes Turnier gespielt, keinen Mist gebaut und wurde verdient zum besten Torwart auserkoren. Aber mit Adler wäre alles besser gewesen. Aber überhaupt und so? Und Hauptsache Borussia "ärgern" (die mit dem vierten Torwart antrat)? Oder einfach nur mal verwirrenden Unsinn von sich geben?

Du hast als Ausrede übrigens vergessen, das die Kölner auch fast nur Ersatz-/ Jugendspieler dabeihatten, um euer klägliches Scheitern zu erklären.

6. Junker

Junker Altborusse

:top: Hab leider nur die erste HZ gegen die Böcke gesehen, weil ich arbeiten musste. Hörte sich aber gut an und sah gut aus.:top: Lieber wäre mir aber ne gute RR, bringt mehr ;) Dank meines netten Kumpel bekam ich aber unterwegs die Nachricht vom Siiiieeeg :prost:

7. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Könnte ich bellen und hätte ich meinen Schwanz hinten, wäre ich ein Hund....:rolleyes:

Selten so einen Unsinn gelesen...... :zahnluec:

8. Dilbert

Oder ´n Fohlen mit Bronchitis...

9. luckie

luckie Active Member

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Fernandez hat sehr gut gehalten wurde auch zum besten Keeper des Tuniers gewählt...wenn der jetzt schlecht gehalten hätte könnte ich dein bla bla mit Adler ja verstehen aber dem war ja nicht so. Da kannste auch sagen mit Adler wäre Deutschland Welt und Europameister geworden und Leverkusen Meister aber die werden wie du schon selbst bestimmt gemerkt hast auch mit Adler kein Deutscher Meister. Gladbach hat verdient das Tunier gewonnen. Leverkusen hat Gladbach in der Gruppe 4-1 besiegt ohne Adler ;-) aber das Final war zum glück ein anderes Spiel ;-)

11. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Habe das Tunier auch im TV verfolgt sehr gelungen . Das 7-2 gegen Köln war natürlich das beste Spiel ;-) hätte aber nicht gedacht da wir den BVB auch so geil wegballern. Im Finale hätte ich fast die Fernbedienung gegen das TV geschmettert als wir 1 sek. vor Ende den Ausgleich kassierten aber wurde ja alles gut ! Schön das Marin zum besten Spieler gewählt worden ist und Coulatti 5 Buden gemacht hat. Neuville hat mir auch super gefallen, der Kerl ist ja noch sowas von schnell für sein Alter ;-) LINK : Endspiel im Elfmeterschießen gewonnen: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

12. bayer04_princess

Aber was anderes. Neuville ist für mich, für die Nationalmannschaft aber zu alt als ''Stürmer''. ;)

13. Busti

Busti Well-Known Member

Hab ich das überlesen?

Wer fordert denn Neuville hier zurück in die NM?

14. DavidG

DavidG Guest

Yeah. Immer wieder schön zu lesen, wie sehr Themenbezogen deine Beiträge doch sind.

:auslach:

15. bayer04_princess

Niemand ich sag es nur weil als Stürmer ist er schon alt für die NM.
    Wollte ich nur los werden.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Netzer sollte man auch nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen; glaub der ist ein bissl zu alt.
    Nur mal so nebenbei angemerkt.

17. Dilbert

Wen interessiert´s? Der soll und vor der zweiten Liga bewahren, und von der NM hat keiner gesprochen.