hallenschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 28 November 2008.

1. markus12345

markus12345 Member

hallo

i hab mir vor 2 monate den predator in blau grün weiß als hallenschuh gekauft

und dann hab ich noch den nike ronaldinho vom letzn jahr

1.wie findet ihr die beiden schuhe

und dann noch eine wichtige frage

2.hat jemand erfahrung mit schuhe wechseln in der pause ..

genauere erklärung:also..wenn man ein hallentunier hat hat man ja mehrer spiele..also schwitzt man sehr viel in den schuhen..und ich habe gehört dass es entspannend und beser für die schuhe ist wenn man sie nach demm spiel wechselt!
    ist das so?
    wenn ja würde ich es nämlich nächtes tunier auch machen..

danke..tschau

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

hey.
    habe jetzt auch seite einem jahr mit dem predator gespielt...allerdingsmuss man bei diesem besonders auf die größe achten...habe dasproblem gehabt ,dass sie mir ziemlich zu eng waren,als ich sie gekauft habe und eine halbe !! größe größer gekauft habe und sie mir am ende zu groß waren, allerdings von der breite her wunderbar waren...passte halt nicht ganz in den schuh..desweiteren ist ermir zu steif, das sie auch aus synthetik sind.desweiteren mag ich die lasche nicht..habemeine lasche unter die schnürung gemacht...war optisch sehr gut und ich hatte dadurch besseres ballgefühl.

mit den nike tiempo oder dois kannst du eig nichts falsch machen..schickes leder. gute kontrolle und passen sehr gut.
    ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wir spielen zb auch in der halle nicht mehr mit hallenbällen...du weißt welche ich meine..meistens gelbe bälle mit stoffbeschichtung...bei ihnen bleibt man nicht so leicht hängen, kann sie also schnell führen,allerdings hatte ich richtig probleme mit dem predator anfangs als ich die bälle annhem,en und führen wollte, da sie immer wieder an den bällen hängen geblieben sind, da diese auch aus synthetik sind und nicht reibungsfähig genug...da kommst du mit dem tiempo besser klar ;)

4. markus12345

markus12345 Member

danke

ja..meine predator sind leider ein bischen zu groß..aber kb..i warte einfach..ich habe ja noch meine nike

leider hab ich noch nicht kapiert wie du das mit den predator bei der schnürung meinst..wie hast du das gemacht????????

5. t10tobi

t10tobi Active Member

ich meine da so..wenn du dir ein bild von einem predator hallenschuh, odert auch deinen predator anguckst ist dir ja sicher aufgefallen , dass der/die/das lace :D:D mit einem gummiband festgehalten wird...ich hasse es immer wenn ich eine Lasche habe, die einfach nur rumbaumelt...da snervt mich immer..also hab ich einfach die ganze lasche unter die Schnürung gemacht...also dass die lasche nicht über der schnürung hängt sondern unter ihr ist ;)

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Mach doch mal ein Bild ;)

7. t10tobi

t10tobi Active Member

...ich denke mal hier sidn alle alt genug und haben genug vorstellungskraft um sich das vorstellen zu können..wenn nicht, sollte man sich mal sorgen machen auf welchem geistigen niveau man steht :D

8. arnautovic

Ich schon, aber andere vielleicht nicht ;)

9. t10tobi

t10tobi Active Member

naja hauptsache du hast es verstanden...oder etwa nicht?:)

10. arnautovic

Doch ^^

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Aber ein Bild wäre trotzdem mal interessant wie du das machst und wie es aussieht vorallem..

12. t10tobi

t10tobi Active Member

morgen vll..heute nicht mehr ;)

13. markus12345

markus12345 Member

asoo..ok