Hallenschuhe selber ERSTELLEN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 4 Dezember 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi ...

    weiß einer, wo man Hallenschuhe selber erstellen kann (also Farbe, Breite, etc.).

    Meine Favoriten wären AdiPure, irg. welche Vapor als Indoor oder F50/F30/F10 als Indoor.

    Preislich wäre ich bereit bis 200 Euro auszugeben.

    Danke schonmal. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    MI-ADIDAS

    Klick auf den Generator.
    Dann scroll runter, da siehst du den AdiPure ;D
     
  4. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Oder hier:

    miadidas - Customize your sports shoes
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    THX!
    Gibt es sowas noch für andere Hallenschuhe?
     
  6. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    leider ist mir nichts mehr bekannt.
    Ob Nike auch Hallenschuhe für ID anbietet, weiß ich nicht, da ich eher Adidas trage.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    achso ;) trotzdem danke für die hilfe. hast schonmal was bei miadidas machen lassen?
     
  8. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Dazu fehlt mir leider das Geld :p
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Alter wenn du bis zu €200 ausgeben willst, dann mach dir bei NikeID bitteschön auch Nike5! :suspekt:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wie? Wo? Was? :D
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Weiß ich auch nicht.

    Aber mal was ganz anderes. Deine Signatur verwirrt mich. To pook gibts ja im Englischen nicht. Wahrscheinlich meinst du to poop. Aber wie kann man dabei 8.000 $ verlieren?
     
  12. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    womöglich wenn man vorher die scheine isst ..
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Puh, wie unangenehm. Sogar bei Benjamins wär das ne Menge Papier zu mampfen. Wer macht denn so was und v.a. wieviel selbst designte Hallenschuhe könnte man wohl dafür kaufen?
     
  14. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung

    Falls der Link nicht funktioniert: nike.de -> Männer -> Schuhe -> Fußball -> Nike-5
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wo kann man da die Nike5 mit NikeID erstellen? Über NikeID kann man nur die Bomba erstellen, oder wie die auch heißen.

    Außerdem will ich die selber gestalteten Schuhe ganz weiß halten und so habe ich die Nike5 schon, aber trotzdem THX. ;)

    Dann werde ich mir vllt. die AdiPure als Indoor designen. :D
     
  16. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja korrekt, Nike5 Bomba Pro iD. Wo ist das kein Nike5?
     
  17. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    ich glaub er will die vorgänger haben, die t-5 oder t-7..
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die hab ich ja .. ;)

    Ne, keine Futsalschuhe, da hab ich ja schon ganz weiße!

    Eher Mercurial als Indoor oder halt eher Adidas - AdiPure ... aber 180 ist halt schon ein bisschen viel - aber wenns nur den gibt und halt den Nike5 - dann werd ich mir den wohl holen. :)