Hallenschuhe gesucht

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Finch, 27 November 2012.

1. Finch

Finch Active Member

Hallo zusammen,

ich suche Hallenschuhe für die Kunstrasenhalle oder auch den normalen Hallenuntergrund.

Statur / Größe / Gewicht /Position

Außenverteidiger, Mittefeldspieler. 1,88m, normale Statur.

Wo spielst Du?

Kunstrasen/Halle

Was für einen Fuß hast Du?

Normaler Fuß, trage sonst Adipower.

Welche Schuhgröße hast Du?
    45 1/3 / 29cm.

Bisherige Erfahrungen?

Hatte bisher Umbro Hallenschuhe die vor einigen Jahren kaputt gegangen sind, seitdem immer Adidas Hallenschuhe.

Design

Hauptsache Leder, allerdings bin ich auch an den Futsal Schuhen von Adidas interessiert. Eventuell kann mir ja jemand auch seine Erfahrung dazu schreiben?
    Ansonsten ist das Design zweitrangig, bin allerdings eher der Typ der Blackout Schuhe trägt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Adidas Samba.

4. Niklas88

Niklas88 Member

Meine letzten Paare waren auch immer der Samba von Adidas. Wollte dieses Jahr aber definitiv was neues mal probieren. Durch mein Auslandsstudium u. a. in England wurde ich dort auf die neue Lifestyle Marke Pelé Sports aufmerksam.

In GB ist man nicht so Adidas geprägt wie hier in Germany. Hatte mich dann durch Gerolsteiner beraten lassen und mir ein FG Modell gekauft. Der ist hier auch im Forum aktiv.

Fazit: Immer noch super zufrieden. In Sachen Verarbeitung und Bequemlichkeit top. :top:

Deshalb jetzt der Kauf des Radium. War jetzt schon ein paar mal in der Soccerhalle und bin absolut zufrieden. Sehr gute Traktion, Stabilität und ganz wichtig. seit einigen Jahren keine Blase mehr am Fuß. :herz:

Deshalb mein Geheimtipp.

Hier der Link von der Seite: volltreffersport.de | Der offizielle Onlineshop für Pelé Sports Fußballschuhe , Fußballbekleidung, Nomis Fußballschuhe, Teamsportartikel | Mizuno Fachhändler Hallen-Fußballschuhe - Pelé Sports - FUSSBALLSCHUHE

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2012
  5. nile

nile Active Member

In Sachen Pelé Sports Radium kann ich meinen Vorredner nur unterstützen:)

Ein klasse Lederschuh!

6. andi.bz

andi.bz Active Member

Habe immer die Tiempo Mystics von Nike... Der dieses Jahr ist meines errachtens der beste jemals...

7. Pong

Pong Member

Nike5 lunar gato ... den werde ich mir jetzt holen. nach einigen test die ich gelesen habe kam ich zum entschluss dass es nun der sein wird.
    hab auch mit dem nike5 bomba elastico geliebäugelt, soll aber unbequem sein und sein geld vorne und hinten nicht wert sein.

der radium interessiert mich auch, aber für die halle muss es wirklich nicht so viel geld sein wie sonst.

8. Finch

Finch Active Member

Hatte mir noch vor Weihnachten die Tiempos mit Gutschein für 38 statt 75 euro geholt. Bin seitdem des öfteren in der Halle mit Kunstrasen gewesen und kann diese nur empfehlen! Von Anfang an kein drücken, sondern nur wohlfühlen! Tolles Leder!

9. elcarbonado

elcarbonado Member

Kann dir die Radium stealth von pelesports empfehlen Känguhleder und super bequem absolut top.