Hallenschuhe - Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 26 Juni 2008.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich denke mal die neusten schuhe haben auch die neuste technologie, letzendlich spielst du selber mit deinen füßen aber auch ein tischler kann nur mit gutem werkzeug gute arbeit machen :D

    würde dir den t7 empfehlen...habe ihn allerdings selbst noch nicht ausprobiert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Omo

    Omo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe mir vor paar Tagen die neuen Adidas Topsala in giftgrün gekauft. Bin absolut Begeistert, was den Tragekomfort, die Dämpfung und das Ballgefühl angeht. Gegen meine vorigen Adidas F50 ein Vergleich wie VW Golf gegen Lamborghini Aventador, vorallem was die Dämpfung angeht !!
    Kann euch diesen ultraleichten und komfortablen Schuh restlos empfehlen !!!!
    UVP: Waren EUR 75.-

    Ach ja... Die Schuhe sind kleiner geschnitten. Habe bei Adidas normalerweise 44 2/3 und beim Topsala 45 1/3 !!!

    Hier noch der Link: http://www.11teamsports.de/fussball...uen.html?force_sid=86tqlm4kso0n682j5d0133dkk3
     
  4. Remy

    Remy Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    An Hallenschuhe aus Synthetik traue ich mich nicht ran, da mir bei Synthetik-Schuhen draußen auch dieses "den Ball am Fuß spüren" flöten geht. Und in der Halle ist das ja noch wichtiger :)
    Die Sache mit der Größe kann ich bestätigen, ALLE Hallenschuhe brauche ich eine halbe Nummer größer.
    Spiele derzeit in der Halle den Tiempo Mystic IV und bin sehr zufrieden damit!
     
  5. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich habe ein "Futsal"-Model von Nike und eins von Puma. Beide haben sehr flache Sohlen und sind dadurch zwar sehr leicht, aber etwas mehr Dämpfung wäre mir schon lieber. Außerdem hat eine dickere Sohle auch den Vorteil, dass sie den Fuß bei jedem Schritt unterstützt; bei dem Nike ist mir die viel zu weich.

    Bei 11teamsports sind die Hallenschuhe gerade reduziert, den Adidas Freefootball gibt in mehrere Versionen:
    http://www.11teamsports.de/aktuelle-werbung/22-dezember/ ca 7te Reihe
    Und hier der topsala: http://www.11teamsports.de/aktuelle...-freefootball-topsala-futsal-halle-weiss.html

    Meint ihr der ist ein Versuch wert?
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Alternative: Die Joma, die von 11TS auch angeboten werden. Joma ist im Futsal extrem stark vertreten und das, was ich bisher in der Hand hatte, war sehr gut. Der Schnitt (Modell 2012) war gleich den Adidas.

    Ich persönlich mag generell keine Hallenschuhe mit zu dünner Sohle, daher ist der Versuch es aus meiner Sicht wert.
     
  7. fly

    fly Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich brauche 47 1/3 oder 48, wenn sie klein ausfallen; die Joma gibt es nicht in den Größen.

    Wäre schon schön die Schuhe mal irgendwo anzuziehen, bevor ich mir wieder x verschiedene Modelle bestelle und zurücksende.

    In meiner Größe da und gefallen mir:
    Der Topsala: http://www.11teamsports.de/aktuelle...-freefootball-topsala-futsal-halle-weiss.html
    Boost: http://www.11teamsports.de/aktuelle...reefootball-boost-messi-halle-in-schwarz.html
    11Nova: http://www.11teamsports.de/aktuelle...didas-11nova-in-halle-schwarz-weiss-shop.html
    11Questra: http://www.11teamsports.de/aktuelle...-11questra-in-halle-schwarz-weiss-shop-1.html
     
  8. Stefffan

    Stefffan New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    danke fly, für die Übersicht!
     
  9. HernanCrespo

    HernanCrespo Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    2
    Am besten welche mit einer Gummisohle die eignen sich am besten !