Hallenschuhe - Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 26 Juni 2008.

1. hodl22

hodl22 love movement <´3

doch war absicht ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

naja ihr habt ja auch namenhafte wie "messi ballack lampard xavi etc ;)"

4. hodl22

hodl22 love movement <´3

podolski :D sorry aber er ist einfach polariesierend und neben messi für den f50 der hauptwerbeträger:p

5. t10tobi

t10tobi Active Member

genauso wie kuranyi im natinalmannschafts-dress auf dem cover von PES :D:D

6. hodl22

hodl22 love movement <´3

kuranyi is doch auf fifa drauf oder?

7. t10tobi

t10tobi Active Member

stimmt es war wirklich fifa :D aber pes mit schlaudraff gefällt mir auch :D

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

:D oder santa cruz als er noch bei bayern war:p

9. t10tobi

t10tobi Active Member

:D ja gab schon so paar llustige covers :D

zurück zum thema...wollte meine meinung noch zum nike5 contato fs abgeben...habe gestern das erste tunier mit ihnen gespielt..waren also erst total neu, habe sie gestenr mittag bekommen.
    war echt überrascht...totale kontrolle, soweit es einem selber vermag, sprich soweit man selber ein gutes ballgefühl hat...auch die abgerundete sohle hat mich nicht gestört.
    also echt tip top die nike5 serie...denke bei den first touch und azc ist es nicht anders ;)

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich hab mir vor kurzen üpber eBay die Nike First Touch II gekauft. Irgendjemand hat mir den Link geschickt zu den schuhen und ich kann mich nur ganz herzlich bedanken der Schuh ist große klassee dazu noch die geilste farbe ORANGE einfach der Wahnsinn und das für 60 Euro nix falsch gemacht!

Ich trage die gleiche Göße wie beim Vapor IV SL

11. nike.insider

nike.insider Member

Ich hab mir auch vor 3 Wochen die Nike First Touch II in weiß/schwarz/rot in nem Onlineshop geholt. Haben mich 41 Euro gekostet.
    Die Schuhe sind echt klasse. Sauber verarbeitet. Das Material ist schön weich (im Vergleich zu dem Absolado IN davor). Und es ist ne herausnehmbare Innensohle drin, die extrem weich und dämpfend ist. TOP Hallenschuh.

12. hip

hip Active Member

Habe ebenfalls den First Touch II in weiß/schwarz_rot. Hab jetzt ein Turnier mit denen gespielt und muss sagen das sie mir leider zu groß sind.

Die Nike5 Serie fällt wohl (wie der Vapor IV auch oder?) etwas größer aus. Wer Interesse am FTII hat kann sich gerne melden, mir passen sie nicht :(

Werde demnächst mal den Air Zoom Control II FS ausprobieren sobald ich den irgendwo irgendwo in weiß wieder finde.

13. t10tobi

t10tobi Active Member

bist denn sonst zufrieden? weil mir passen meine contato fs perfekt...aber auch nur weil ich eig nur nike trage und sie fallen wie alle anderen nike schuhe auch aus...

14. hip

hip Active Member

ja sonst find ich den schuh klasse

15. Lucke

Lucke Member

ist vielleicht ein wenig spät jetzt, aber ich kann jedem die Seite X - MUNICH® Sports & Fashion Shoes, Made in Barcelona - Home empfehlen. Die machen mit die besten Futsal-Schuhe. Ist ne spanische Firma. Hab mir vor 2 Wochen selbst welche bestellt, und die waren 3 Tage später schon bei mir.

16. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

ich hab air zoom control II jeweils für kunstrasen und halle ..! und ich muss sagen die sind mega geil von der passform her vom gefühl einfach alles ....kann ich nur mega empfehlen

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Schonmal für nächstes Jahr: Welche Futsal Schuhe von Nike gibt es alles? Die Nike Air Zoom Controll 2 und Contato FS, sonst noch welche?

Und sind sie im Vergleich zu normalen Hallenschuhen besser?

18. t10tobi

t10tobi Active Member

AZC2 Conatto und FT...sonst gibt es noch den superskill...der wohl beste futsalschuh momentan auf dem markt...naja ... er kommt wohl erst ab april in den deutschen handel...

sie sind aufjedenfall comfortabler...die passform ist überragend, die sohle hält was sie verspricht..also ich hatte echt weniger mit rutschigem hallenboden zu kämpfen...eig ein schuh am rande der perfektion :)

19. arnautovic

Und vom Schuss her? Ballgefühl? Technik?

20. t10tobi

t10tobi Active Member

alles super...also ist wirklich kein scheiß...der schuh ist sowas von bequem und du merkst es auch so schon wenn du ihn nur an hast dass du ein gutes ballgefühl darin haben wirst..weil er einfach nicht aus diesem synthetik gemacht ist...hammer schuh und dazu noch stylisch ;)

21. El_nino_11

El_nino_11 New Member

also ich hatte den NIKE Air Zoom Control II und muss sagen das is ein klasse schuh, würd mir den jederzeit wiederkaufen...
    Ballgefühl 1a!!!!
    Preise sind unterschiedlich.... die Billige Variante gibts ab so 40-50 EUR
    würd euch aber die Variante um die 80 EUR empfehlen, die hatte ich auch

22. hodl22

hodl22 love movement <´3

bei nike id kann man seit neustem die zoom ct zum selbst designen also ich kenn mich bei nike ja nich so aus aber die dinger sehn ja ma geil aus ;) aber au deftiger preis :p

NIKEiD

23. t10tobi

t10tobi Active Member

naja ;) also die 80 euro azc2 sind doch auch nur die bunten...finde die eh hässlich :) aber mal ein wunder von hodl zu hören, dass nike schuhe gut aussehn ;):p

24. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja wen ich mir die selber machen kann dann sehn die ja am ende aus wie ich sie will dann muss ich sie ja gut finden oder ;) :D

25. arnautovic

Hallo,

Ist wohl noch ein wenig hin bis zur nächsten Hallensaison, aber trotzdem paar Fragen. :D

Bisher sieht es so aus das ich die Tiempo II Mystic 2 kaufe und 100 % die Nike Air Zoom Control II , ich will sie ( Nike Air Zoom Control II) in weiss aber habe sie bisher als Hallenversion nur in blau gesehen, kann mir jemand sagen ob es die auch in weiss gibt oder ob es die nur in blau gibt?
    Dann welche Schuhe empfehlt ihr mir noch ansttat den Tiempo II?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2009
  26. t10tobi

t10tobi Active Member

also empfehlen würde ich dir die contato...eig alle schuhe aus der five series...gibt etzt auch neue futsalschuhe...musste mal auf der nikesite gucken..hammerschuh..werd ihn mir aufedenfall zulegen für die nächste saison..oder als multinocke schon...
    Die AZCII gibt es nur in white/cactus ...allerdings wirst du sie nicht mehr so schnell finden..geh mal auf google/shopping gucken...ganz in weiß wirst du sie wie gesagt nicht finden..ein mannschaftskollege hat sie in white/cactus und die sehen echt gut aus

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31BSR+6kFLL._AA280_.jpg
    hier mal ein link

27. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

die gleichen dinger hat stefan raab immer bei schlag den raab an :D

ich hab die in orange;)

28. koko

koko New Member

hallo fussballfreunde,

da ich trotz recherchierens kein licht am ende des tunnels sehen konnte wende ich mich nun an euch<--- die profis :hail:

wie gesagt, hab schon viel im netz bezüglich der nike air zoom II control gelesen, dass diese anscheinend richtig gute schuhe sind...und da ich schon seit längerem auf der suche nach guten hallenschuhen bin, will ich mir diese unbedingt zulegen...das einzige problem: ich kann diese schuhe nirgends finden...drum meine bitte an euch, wo kann ich mir diese besorgen...bzw. wie?

also im auge hätte ich diese weissen schuhe mit grünen anteilen, white/cactus is wohl der richtige name dafür...sieht einfach klasse aus, vorallem is er weiss, so wie ein richtiger hallenschuh für mich auch sein sollte:D...weiss denn irgendjemand wo man den krigen kann?...koste es was es wolle...ich wäre wirklich sehr dankbar für jede hilfe, für jeden tipp eurerseits.

als zweite möglichkeit hab ich den AZCII in der bunt-gemischten variante, ich weiss nicht wie der offiziell heisst aber aufjedenfall mein ic den, der so bunt wie ein regenbogen ist :auslach:...naja, sollte die erste möglichkeit nicht realsierbar sein muss ich wohl auf diesen ausweichen...is zwar a bissl gewöhnungsbedürftig die farbgebung aber werd mich wohl dann daran anpassen müssen.

soo...dann warte ich mal sehr gespannt auf eure tipps und tricks bezüglich meiner fragen und bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.

beste grüsse

29. t10tobi

t10tobi Active Member

cactus wirst du wohl nirgendwo mehr in deiner größe finden..ist genauso wie mit dem vapor FS -.- wurde 2006 zuletzt produziert soweit ich mich nicht irre...musste mal eb ay abklappern ;) aber ich hab sie auch vor paar monat tagelang gesucht...nix zu funden ;) aber an deiner stelle würde ich auf die nice5 setzen...achja..guck mal bei der homepage von nike vorbei..die haben jetzt auch nene neuen hammer nike5 schuh..extrem gut fürdie halle

30. Max!

Max! Tunit-Freak

würde dir ganz klar von diesen 3 modellen den adidas empfehlen

31. Thomsson

Thomsson Member

Um den Thread wieder aufzufrischen:
    Worin besteht der Unterschied zwischen den Nike Air Zoom Control II, Nike 5 und dem Nike 5 Zoom T7?

Am meisten sagt mir der T7 zu..was meint Ihr?