Hallenschuh ? Aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von myrrky, 24 Februar 2011.

1. myrrky

myrrky New Member

Hallöchen ihr Fussballverrückten =)

Da ich nur noch Probleme mit meinen jetztigen Hallenschuh (Nike Mercurial Victory IC) habe suche ich einen neuen ,natürlich sind die Hauptkriterien Bequemlichkeit,Qualität und Ballgefühl etc. leider hab ich mir zuviele verschiedene Modelle rausgesucht und kann mich schwer entscheiden hoffe ihr könnt mir Tipps oder Erfahrungsberichte zu den Schuhen geben

-adidas Top Sala_X ca.60 €
    -adidas Hallenfußballschuhe P Absolado_X IN ca.55 €
    -Nike T Serie (wenn noch irgendwo verfügbar?! )
    -Nike Nike5 Elastico ca.60€
    -NIKE TOTAL 90 SHOOT III L-IC ca.50€
    -Nike5 Gato ca 60 €

muss noch dazu sagen das ich Plattfüße habe

so hoffe mir kann irgenwie geholfen/beraten werden
    vielen dank dafür

mfg myrrky

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Messissohn

Messissohn Member

Da ich keinen von den Schuhen da oben getragen hab,würd ich dir die Tiempo Mystic empfehlen.
    Sind Bequem,hab damit ein tolles Ballgefühl und hab sie schon mehrere Monate und sehen wie neu aus :)

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ab wann brauchst du denn den Schuh? Die Hallensaison ist ja eigentlich jetzt vorbei.

5. myrrky

myrrky New Member

@ Messisohn Ja den hatte ich schon im Laden anprobiert ist mir aber zu ähnlich wie mein jetziger deswegen hab ich mich dagegen entschieden

@Gerolsteiner am besten sofort :D für uns is es nie vorbei =) außer in Hochsommer paar jungs un ich haben da ne halle gemietet für 2 mal die woche zum Kicken

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich habe Nike Elastico Finale und kann diese nur weiter empfehlen. Sind halt etwas teurer....