Hallenfußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von AlexanderH, 13 November 2013.

  1. AlexanderH

    AlexanderH New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche Fußballschuhe für die Halle. Ich schwanke momentan zwischen dem Nike Mercurial Galaxy und dem Nike Hypervenom. Welcher Schuh rutscht in der Halle oder welcher nicht? Gibt es noch bessere Schuhe für max. 75€?

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Ich nutze den Nike Lunar Gato II, der ist ein Traum. Kein Rutschen und dermassen bequem, dass ich mir nix besseres vorstellen kann.

    Die Hallenschueh von Pele Sports sollen aber auch super sein!
     
  4. AlexanderH

    AlexanderH New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Die Nike Lunar Gato II sprechen mich nicht so an (design).
    Ich habe auch noch eine Frage: Die Hypervenom in Schwarz, haben auch eine schwarze Sohle. Kann ich damit trozdem in der Halle spielen?
     
  5. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    ja kannst du die Schuhe hinterlassen keine Spuren und haben eine feste Sohle.
     
  6. torsteher

    torsteher New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe ganz weiße Nike. Die haben auch ne feste Sohle und rutschten kaum auf den Boden.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Hab die Hallenversion vom Adidas Adipower Absolado. Hat 50€ gekostet und ich komm bestens damit hin.

    Ansonsten geht der Adidas Samba in der Halle auch immer! ;)
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Adidas Mundial Goal ist für mich persönlich der beste Hallenschuh.

    Leder ist super und hält ewig der Schuh
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Mir scheint der Mundial Goal vorne immer so "hoch" zu sein. Der Absolado zB hat eine viel flacher zulaufende Spitze.

    Und: da ist mir der Mundial Goal bei den 2-3 Mal was ich im Winter in der Halle spiele echt zu teuer.
     
  10. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    @ Chris dann hol dir den Samba damit machst du auch nichts falsch. Beim Mundial hast du halt ein besseres Leder
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. AlexanderH

    AlexanderH New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich musste jetzt aus Geldgründen die Adidas F5 nehmen. Gefallen mir aber recht gut. Kein rutschen, gutes Ballgefühl.
    Trotzdem vielen Dank, für die Beratung