Hallenfußballschuhe ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MaceEY, 13 Oktober 2009.

1. Schrupper

Schrupper Member

Hi,

als Hallenschuh von Adidas kommt eigentlich nur der MUNDIAL GOAL:hail: in Frage. Der hat zwar seinen Preis (109.95 € UVP), hält dafür aber ewig und ist sein Geld echt wert.:top:

Hab meinen jetzt schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden, da er sicher die nächsten 3 Jahre auch noch überleben wird....:zahnluec:

Ich hab damals so um die 70 Euro bei E*** bezahlt, also ein Preis für den man ihn heute auch bekommt....

Grüße!
    schrupper

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

arjenrobben hat ihn zb so:rolleyes:

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Nein, er hat die 08er und nicht die 10er als Sala ;) Die 08er findest du noch überall als Sala, als 10er sind die wahrscheinlich nocht nicht draußen :rolleyes

5. C. Ronaldo

stimmt mein fehler, dachte an die First Touch II weil die hat er :rolleys:

Aber trotzdem wir man doch wohl mal fragen dürfen??

6. scarfayce

scarfayce No. 11

Hm will mir auch neue Schuhe für die Halle holen, aber dafür nicht so viel Geld ausgeben also Maximum 50€. Hab grad gesehen, dass Karstadt den neuen Tiempo Mystic Weiß-Blau für 50€ anbietet. Scheint ja, nach meinen bisherigen Leseerfahrungen, der beste Hallenschuh zu sein (also generell Tiempo).

An sich gefallen mit die AdiNova auch noch ganz gut, kosten ja in etwa gleich. Meinungen? :)

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich hab die beiden Schuhe (siehe Bilder) meinst du die Schuhe?

Wenn ja, könnt ich dir was dazu schreiben...

Anhänge:

8. scarfayce

scarfayce No. 11

Die...

...und die...

...mein ich. ;)

Allein vom Aussehen her tendier ich eher zu den Tiempo, auch so find ich Nike prinzipiell besser. Und viele meinten halt, dass Tiempo der beste Hallenschuh ist...

9. arnautovic

Farbe ist ja egal...

Der erste ist nur das neuere Modell, der zweite hab ich!

Also ich finde beides sind sehr gute Schuhe, der AdiNova kommt mir irg. leichter vor... aber im Endeffekt muss du entscheiden, aber ich würde den Tiempo nehmen ;)

10. t10tobi

t10tobi Active Member

naja der beste hallenschuh bestimmt nicht...das ist eh immer eine geschmackssache.

naja was soll man sagen..ich mg auch eher nike..werde montag ins outlet nach wob fahren und mir mal son paar anschauen...werden wohl nike 5 zoom t-5 oder t-7 werds euch montag abend nachm training sagen ;)

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich kann auch nur die Mundial empfehlen und im Netz gibt es die schon für einen super Preis und der Schuh ist meiner Meinung jeden Euro wert...

12. t10tobi

t10tobi Active Member

so wurdne doch die T-5

hab zum glück noch schnell einen gün/weiß/roten im inet abgesahnt bevor die auch weg sind wie die t-7

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

und nochmal das album
    ImageShack -

hmm..die bilder scheinen nicht zu funktioieren..naja hab ja das album noch da ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2009
  13. C. Ronaldo

für wieviel?

14. Flo093

Flo093 Member

hab mir auch die t-5 bestellt in orange. für knapp 64 euro .. nach kurzem einspielen muss ich echt sagen, dass das ein genialer schuh ist ;) vom schussverhalten her einfach super. fühlt sich gleich mal ganz anders an als meine alten predator absolion für die halle oder welche das waren. da merkt man richtig, dass das ein schuh ist, der speziell für futsal ausgelegt ist.

15. DieL

DieL feel the Difference ..

Habe mir die Puma V5.10 als Hallenschuhe eiskalt für 15 € bei ebay ersteigert, neu natürlich. :D

16. t10tobi

t10tobi Active Member

meine haben auch 64 gekostet...werd sie vll sonntag ausprobieren können

17. theking1893

theking1893 Member

wie bist du zufrieden? qualität, etc...
    wie groß fallen sie aus?

18. DieL

DieL feel the Difference ..

Erst einmal damit Sport gemacht, morgen hab ich ein Hallenturnier, dazu dann morgen mehr ^^

19. Steff

Steff Member

hab mal ne frage! weiß einer wie diese "Schlappen" von nike heißen? Sind Hallenschuhe im Vapor-Style!! sie sind sehr leicht und haben keine "normale" hellbraune hallensohle!! sind schwer zu beschreiben....ich glaub das wort "Schlappen" triffts fast am besten

wär schön wenn mir einer helfen könnte...

20. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Adiletten oder was?

Ich weiß jetzt nich wirklich was du meinst, haben die lediglich eine andere Sohle als der Vapor Hallenschuh oder was?

21. arnautovic

hast du bilder?....

22. Steff

Steff Member

ne bilder hab ich leider auch keine weil ich ja nich weiß wie die schuhe heißen!! gabs mal vor längerer zeit bei uns in nem sportgeschäft. da waren die dinger ganz blau, an der seite ein mittelgroßes weißes nike zeichen so wie beim vapor III ungefähr und die Sohle war auch blau.

23. t10tobi

t10tobi Active Member

kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen...kannste was zum material odr so sagen...von der 5 series kanns eig einer sein..und blaue sohle...hmmm

24. Stojane

Stojane New Member

Meinste die hier? Nur in blau halt. Sollte es diese in blau geben.

25. arnautovic

Die gibts aber nicht mehr im Handel, oder?

Ich glaube er meint vllt. Multinocken Schuhe ???

26. Steff

Steff Member

die schuhe auf dem bild sind die mercurial vapor fs, hatte ich übrigens in der farbe auf dem bild und in silber hatte ich ihn auch! hamma schuh!... ist relativ nahe an dem Schuh, den ich suche. der den ich such ist allerdings komplett einfarbig bis auf das nike zeichen! vom aussehen her orientiert er sich eher am Vapor II.

27. scarfayce

scarfayce No. 11

Hab mir jetzt bei Galer*a Kaufh*f für 50€ den Tiempo Natural IC geholt. Bin nach einmal spielen (Hallenturnier) eigentlich sehr zufrieden damit.

Das einzige Problem ist die Größe. Beim Vapor habe ich eine US 12,5 (EU 47), es gab hier leider nur 12 und 13. Die eine war natürlich ein wenig klein und die andere zu groß...

Naja hab mich letztendlich für die 13 entschieden und konnte auch normal damit spielen, aber es ist doch irgendwie zu viel Platz vorne.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das normale Größenverhältnis zwischen Mercurial und Tiempo ist?

28. Faultier

Faultier New Member

ich glaube ich weiß welchen schuh du meinst, weiß aber leider auhc nich wie er heißt. Sieht wirklich aus wie der II, z.b. silber mit roten swoosh. Liegt seehr seehr eng an und hat nich diese typische hallen sohle, zum einen ist sie nfarbig, zum andern geht so nich so um den schuh "rum", wenn ihr versteht was ihc meine ;)

29. arnautovic

Ist der noch im Handel?

30. Faultier

Faultier New Member

ich bezweifels mal... ist schon n paar jährchen her das der die sich geholt hat... hab die auch noch nirgendswo im handel gesehen

31. Steff

Steff Member

immerhin sind wir jetzt schon zwei die wissen welchen Schuh ich mein. :) In Silber mit nem roten shoosh hab ich ihn auch schon gesehen. sollte jetz nur noch wissen wie er heißt;)