Hallenfussballschuhe bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ramovic, 11 Januar 2010.

  1. ramovic

    ramovic New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo leute,
    Ich muss mir demnächst neue hallenfussbalschuhe kaufen, da meine t90 shot I kaputt gegangen sind. Mit diesem Schuh war ich eingermaßen zufrieden, aber gefallen hat er mir nicht wirklich. Könntet ihr mir vllt vorschläge für gute hallenfussbalschuhe machen mit denne ihr zufrieden seit oder von denen ihr wisst,das sie gut sind.

    Ich habe auch gehört das Futsalschuhe gut sein sollen? Könnt ihr mir eventuel dazu was sagen?

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe lg ramo


    PS: Tut mir leid für die Rechtschreibfehler habe echt nicht viel Zeit!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Gerade weil du wenig zeit hast solltest du wissen effizient zu Arbeiten also SUFU verwendet und siehe da...

    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/31841-hallenfussballschuhe.html

    Sorry hab leider auch keine Zeit deine Frage zu beantworten, daher musst du es dir schon selber durchlesen...Und wenn du dann noch Zeit und fragen hast bitte da rein damit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  4. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Würde dir Schuhe empfehlen wie den ADIDAS ABSOLADO PS, oder den ADIDAS X ABSOLADO X (z.Z. der aktuellste absolado), da die eine (art) Lederoberfläche haben, die meisten Hallenschuhe sind nur "Plastikschuhe", auf jeden fall fühlen sie sich so an... man bekommt Blasen und die Füße tun weh!
    oder du kaufst dir etwas teurere Schuhe, die es in mehreren Versionen gibt, also eben F50 (leider nicht als Hallenschuhe verfügbar), F30, F10 (F10 würde ich nicht empfehlen).
    am besten im Schuhgeschäft durchprobieren.

    ps. welche Schuhgröße hast du?
    Wenn du interesse hast, ich habe noch nagelneue F30i IN im Regal stehen.
     
  5. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Joma Top Flex uvp 70 euro
    spiele ich selbst zu zeit
    wirklich ein sehr geiler futsal schuh der in vielen top ligen getragen wird

    auch in sehr grellen geilen fraben erhältlich wie zb
    neongelb,neonorange.

    wichtig hier auch kalbsleder schuh
    kostenpunkt ca 50 euro
    kann ihn dir aber für 45 besorgen

    bereuen wirst du es nicht bei uns im verein haben wir schon über 50 paar bestellt und jeder ist top zufrieden

    weis ja das forum ist sehr nike lastig
     
  6. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    sind futsalschuhe wirklich bessere hallenschuhe als andere markenschuhe?
    oder sind sie ziemlich gleichwertig?
     
  7. ramovic

    ramovic New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    zuerst einmal danke für eure antworten


    @ hannes habe schuhgrösse 42-43 kommt aber auf den schuh an

    hmmm wie meinste den das das dur mir die für 45 besorgen kanst spielst du in einem futsal verein oder wie?
     
  8. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ich selber spiele den top flex. ist halt ein klass schuh die nähte sind vorne verstärkt und sau beqeum einen guten halt und ne klasse sohle. ist aber auch sehr flexibel.

    wieso 45 euro. haben joma als schuh ausrüster gewählt. bekommen da einen speziellen vereinsrabatt über einen händler. so ist es auch bei fussballschuhen klasse teile. wer mal die vereinspreisliste braucht
    bzw will ist kein problem. ein paar mehr oder weniger macht die kuh net fett
     
  9. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @ hannes

    das muss jeder selber wissen
    ich selbst trage halt denn top flex und finde ihn halt viel bequemer als normale hallenschuhe.
    muss aber jeder selber wissen.
    ist halt ein spezieller futsalschuh
     
  10. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  12. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    wieso denn die alten f30?
     
  13. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Dann kannste auch direkt die F10 nehmen, die Sohle ist identisch. Und das Abschneiden kannste Dir sparen.
     
  14. hannes

    hannes New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    beim f10 ist das material billiger (glaub ich)
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ist aber ein anderes Material oder?