Halle Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von K-Town-Supporter, 12 Januar 2007.

  1. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bericht auf unserer Seite....

    >>>DEVIL-CORPS 2000 Kaiserslautern<<<
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    laangweiliges turnier.

    die teams der stimmungsstärksten anhänger sind nach der vorrunde raus, von allen andren war wenig (ofc, hoppeheim, stu*******) bis gar nix (na klar, mainz) zu hören.
    na, ich bin mit (bedeutend) weniger geld ausgekommen als beim turnier in der ballsporthalle, ein ticket für 15 und eine woschd für 2,70...ist o.k.

    verdammichter scheiss dass wir ausgerechnet in der vorrunde gegen den :finger: späteren turniersieger rausfliegen müssen, ab dem moment war das turnier praktisch eh schon halbtot - der höhepunkt war für mich einen freund wiederzusehn den ich vier jahre lang nich mehr gesehn hab...:zahnluec:


    was von dem abend bleibt: ein stark eingeschränkter support der teams (aufgrund des wegbleibens der ultras auf allen seiten) und ein "über s******** fahrn wir nach berlin" (was nun ein "über frankfodd" ist :zwinker:) :top:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Also im TV waren wie ihr schon sagtet Lautern und KSC richtig gut zu hören, aber die Kickers waren auch auf Augenhöhe. Mainz gar nix, Stuttgart ab und an was und sogar die Hoffenheimer waren ab und zu zu hören.
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Da sin ma dabei, das is prima. Viva Colonia.

    Das war eigentlich noch viel besser :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Muß der KSC gewesen sein...:zahnluec:

    Wir waren keine 100 was man so hört...:weißnich:
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Du postest ja öfter mal was von denen.
    Warum sucht ihr für die Spielberichte nicht mal jemanden aus, der auch für die Allgemeinheit interessant schreiben kann.
    Ich habe nun den zweiten Anlauf aufgrund deiner Linkerei unternommen. Aber weiter als bis zur 5. Zeile kommt man bei derart untalentierten Schreiberlingen ja nicht.
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn du Berichte für die Allgemeinheit suchst, empfehle ich dir Home - kicker online oder von mir aus auch Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal. Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht.. ...Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:
     
  9. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Ich finde auch gerade diese Art von Berichten interessant. Nene Standard-Kicker-Bericht findet man ja auf jeder der bekannten Fußballpages :gaehn:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Stört wahrscheinlich auch keinen, aber die überwiegende Mehrheit hier kann beispielsweise mit den Namen und Kürzeln nix anfangen. Man könnte hier ja einen eigenen Bericht schreiben, anstatt einen fremdverfassten zu verlinken, für den man sich hinterher auch noch rechtfertigen muss...

    Das hat auch keiner bestritten :zwinker:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Man könnte ihn sicher auch so schreiben, dass er für die Allgemeinheit verständlich wird. Da können dann auch Insider vorkommen. Aber so liest man 3 mal den Anfang, um zu verstehen, was überhaupt Masse ist. Und selbst dann versteht es niemand...:weißnich:
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Dann würde es ja reichen, sie im Lautern-Bereich zu verlinken, ääh, verschwinden zu lassen. :fress:
    Und von wegen Standard: Liest sich wie ein Standard-Fanzine-Szenebericht. Wie Dilberts Sauf- und Stadiontouren. Man wartet förmlich auf wiederkehrende Schlüsselwörter.
     
  13. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich geb euch doch weitesgehend Recht. Den meisten Spaß an den Berichten haben die, die selbst auch dabei waren oder die, die die beteiligten Personen kennen und sich das ein oder andere bildlich vorstellen können.
    Trotzdem sind teilweise Infos und Passagen enthalten, die andere interessieren. Wenn sie sich denn dafür interessieren.

    Ich denke, deshalb können wir sie hier auch weiter verlinken. Wer sie nich gerne liest, lässt es eben bleiben, is' doch kein Problem. Man liest sich hier ja auch net jeden Beitrag durch. Außer vielleicht von Dilbert, da kann man sich immer sicher sein, dass was gutes dabei raus kommt :zwinker:
     
  14. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Weiter verlinken befürworte ich :top:
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Unbedingt weiterverlinken, schließlich will ich wissen, wie es ausgeht mit Lautern und der TSG.

    Vielleicht kriegen sie sich ja am Ende doch noch?
     
  16. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    hehehe, das wär üüüübel :auslach:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :hammer: