Halil Altintop zum FC Augsburg?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 1 Juli 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

gerade erst wurde seine Vertragsauflösung mit Trabsonspor verkündet (http://www.soccer-fans.de/internati...ischer-fussball-sueper-lig-3.html#post1061101), da wird er auch schon als Neuzugang bei FCA gehandelt. Wird wohl stimmen, denn ganz ohne Angebote und Chancen wird Halil seinen Vertrag wohl nicht aufgekündigt haben.

Medien: Halil Altintop vor Wechsel zu Augsburg - Sport Fussball Bundesliga

Willkommen zu rück in der Bundesliga! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Für Augsburg ein Top-Transfer. 30 Jahre, kann also noch locker 3 - 4 Jahre auf hohem Niveau spielen und hat Erfahrung und kennt die Liga. Toller Transfer, wenn es denn wirklich stimmt. :top:

4. Holgy

Wenn er "zu gut" wird, könnte er sogar noch mal für etwas größere Vereine interessant werden. Insofern für alle ein Win-Situation, daher halte ich den Transfer für recht wahrscheinlich.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ist bestätigt, kommt für 2 Jahre!

6. Holgy

Ohja, es ist offiziell: FC Augsburg: FCA verpflichtet Halil Altintop

„Halil Altintop hat seine Qualitäten nicht nur in der Bundesliga mit mehr als 200 Spielen und 47 Toren unter Beweis gestellt. Ich freue mich, dass wir mit ihm einen erfahrenen Offensivspieler erhalten, der unsere Mannschaft nicht nur sportlich, sondern auch durch seine Führungsqualitäten weiterbringen kann."

sagt Trainer Weinzierl.