Halil Altintop wechselt zu Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Juni 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und das auch noch ablösefrei, wegen Abstieg. Schade.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,770080,00.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

nicht wirklich, oder? :suspekt:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schade ? Kein Verlust für die SGE mMn, weil er doch zu oft als Mr. Chancentod versagte. In Ffm. hatte er seine schwächste Zeit, seine beste eigentlich in K'lautern.

5. diamond

diamond Well-Known Member

In Kaiserslautern hat er einen klassischen Mittelstürmer spielen dürfen. Weder auf Schalke noch bei Frankfurt durfte er diese Position spielen. Dies, bevor man den Stab über ihn bricht.

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Mittelstürmer oder nicht... einige seiner Chancen waren so klar, dass selbst ein Abwehrspieler sie hätte machen müssen!
    Ich bin froh, dass die Gurke weg ist. Selten war das Preis-Leistungs-Verhältnis bei nem Spieler so unstimmig!

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dem Halil sah man schon beim Aufwärmen an, dass er absolut nicht fürs Toreschiessen zuständig ist. Selten, dass da mal einer reinging.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen. Ist einer meiner Lieblingsspieler.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Frankfurthasser? :hammer2: ;)

10. Detti04

Detti04 The Count

Was hab ich mich damals gefreut, als Schalke ihn verpflichtete, denn er hatte in Lautern ja wirklich bombig gespielt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, er waere genau die Art von schneller Konterstuermer, die Schalke damals fehlte. Schade, dass das dann so gar nicht geklappt hat... Vielleicht hatte er in Lautern auch einfach nur ein besonders gutes Jahr erwischt, das gibt es bei Stuermern ja schon mal.

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Genau so ist es meiner Meinung nach. Und darüber kann er sehr froh sein, immerhin hat es ihm ein paar ordentliche Jahresgehälter eingebracht, von denen andere Spieler mit seiner Leistung nur träumen können.

12. diamond

Den Erfolg in Lautern hatte er deswegen, weil er dort den klassischen Mittelstürmer spielen durfte, der heute ausgestorben ist. Der Prototyp war RvNy, der beim HSV aber auch schon
    Altintop hat in Lautern im 16 er gelauert (durfte lauern) und dort fast alle Tore aus kurzer Entfernung gemacht. Heute wir mehr Komplexität von einem Stürmer erwartet, und diesen Anforderungen ist er offenbar nicht gewachsen

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ist ungewöhnlich. Als Pasanen-Fan respektiere ich sowas. :D

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wie lange war er denn in Kaiserslautern?
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, auch nicht wie er dort gespielt hat, nur, dass er in genau einer Saison oft getroffen hat. Zuvor nicht und danach nicht. :weißnich:

15. diamond

Drei Jahre, ca. 90 Einsätze und 30 Tore. Die Quote in Schalke ging dann schon runter und in Frankfurt ging gar nix mehr, aber eben positionsbezogen. Seinem Bruder geht es ja auch nicht besser. Wenn ich daran denke, wie der damals im zentralen Mittelfeld bei Schalke im ersten Spiel gleich zwei Tore gegen den deutschen Meister BVB gemacht hat. Und dann hat er sich von Bayern für die rechte Seite als Platzhalter verpflichten lassen. Er hat auch schon gute Spiele gemacht auf rechts ( gegen Lyon z.B) aber unter dem Strich ist das viel zu wenig. Bei der EM 2008 hat er aber als rechter Verteidiger bei den Türken aber richtig gut gespielt.

16. tob05

tob05 Active Member

Sein Bruder macht jetzt wenigstens gut Kohle in Madrid xD