Halil Altintop experimentiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hausmarke, 1 März 2010.

  1. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hier vor knapp 2-3 Wochen gegen Freiburg trug er noch F50i in grün

    Getty Images - Unsupported browser detected

    Letzte Woche dann gegen Hamburg den CTR 360 Maestri

    Getty Images - Unsupported browser detected

    und nun letztes Wochenende gegen Stuttgart den Nike Superfly in gelb (von Ribery / C.Ronaldo)

    ps. kann den mal einer sagen, egal welchen Schuh er anzieht, das er trotzdem ne Gurke bleibt. LOOOOOOOOOOL

    :auslach::D:banane::victory:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja ich denk mal in ihm schlummert ne Menge Potenzial hat man ja in seiner Zeit bei Lautern gesehen.
     
  4. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Olcay Sahan vom MSV Duisburg hat auch jede Woche beim warm machen andere Schuhe an. In der Rückrunde war da von Laser III , Vapor , Predator X und Adipure III alles dabei. Aber beim Anpfiff trägt er dann immer seine weiß / goldenen Air Legend II
    Versteh den Sinn dabei nicht so ganz? Hat der im Training nicht genug Zeit die Schuhe auszuprobieren ^^
     
  5. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da er so eine Gurke ist,spielt er auch in der Bundesliga. ich finde solche Sprueche sowas von schlecht.Warscheinlich hast du in deinem Leben auch noch nie halbwegs hoch gespielt.
     
  6. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Nun ein Mega LOOOOOOL, in der Bundesliga spielen mehr Gurken als erlaubt und das sehe ich bestimmt nicht nur ich so.


    Und man muss selbst nicht bundesliga gespielt haben, um das zu erkennen. ;)
     
  7. ytnom

    ytnom New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    boah laberst du einen müll :hail:
     
  8. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wir wollen doch hier nicht von Thema abschweifen. Gurken gibt es überall, in der Bundesliga, in der Seria A usw. DAS IST FAKT !!!!!!

    Kommen wir zurück zu Altintop, warum wechselt er jede woche die Schuhe?
    Hofft er dadurch aufs erste Saisontor?

    An neue Schuhe muss man sich doch erst gewöhnen, ich glaub der ist verzweifelt und denkt nun mit den gelben Superfly Dingern ist er RIBERY :D :D :D :D :D
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :rolleyes::rolleyes:
    was bist du dann? Ne Erbse? Oder spielst du BuLi?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  10. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0

    das 1. saisontor hat er schon erzielt du lauch. :suspekt:
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ein Theard der die Welt nicht braucht...
     
  12. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    ...und die darin beinhaltende Diskussion genau so wenig...
     
  13. iamtolgah

    iamtolgah Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    um wieder auf das thema zurück zu greifen, ich denke zu seiner zeit auf scheisse, war er durch den adidas vertrag den der verein ja seit jahren hat, auch an adidas schuhe gebunden. wobei gebunden is das falsche wort, ich denke, es war halt einfacher auf adidas schuhe zu greifen.
    jetzt in frankfurt, kann er wahrscheinlich sich einwenig "austoben" und versucht sich in verschiedenen schuhen..
    wieso auch nich, wenn man kein schuhsponsor hat?

    und ob der typ ne gurke is oder nich, das kann man so oder so sehen!
    ich mein der typ läuft und kämpft wie n verrückter, beispielsweise wie ein valdez!
    vorm tor viell. nich der garant, aber für das spiel und für die mannschaft, enorm wichtig, MEINER meinung nach..
     
  14. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Das denke ich auch...

    Endlich mal ne vernünftige Aussage. THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
  15. ytnom

    ytnom New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    du hast doch mit den dummen aussagen angefangen. im gegensatz zu dir ist der bestimmt keine gurke.
    gibt schon affen auf der welt! aber ist wohl eher der neid. naja schönen tag haha
     
  16. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    jungs ist doch jetzt egal ^^
     
  17. ytnom

    ytnom New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    jo ist auch egal, kotzt aber einfach nur an einen spieler der bundesliga spielt (dann noch einen, der über jahre gezeigt hat, dass er mithalten kann..) als gurke etc. zu bezeichnen. kommt meistens von denen, die selbst gern etwas erfolgt hätten, jedoch zu schlecht sind :D neid pur

    back2topic :)
     
  18. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Sehe ich genau so.

    ihr muesst bedenken,dass es beim Experimentieren mit Schuhen nicht so einen grossen unterschied zwischen Passform etc. wie bei uns "Normalos" gibt,da die Schuhe ja extra fuer die Spieler angefertig werden.Natuerlich haben sie mit dem Einen oder Anderen noch Probleme.
     
  19. crzjie

    crzjie New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    spieler wie altintop bekommen aber keine schuhe angefertigt.
    Soweit ich weiß, bekommen die zwar die schuhe umsonst und zur verfuegung gestellt soviele und wann sie wollen, aber nicht angefertigt auf ihren fuß. Dieses Privileg genießen nur spieler, die wie z.B. Özil oder Ribery einen Sponsorenvertrag mit Nike, Adidas etc haben.
     
  20. pbizzel86

    pbizzel86 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    jeder normalo kann sich seine schuhe doch anpassen lassen
    ich denk mal schon dass die meisten buli profis angepasste schuhe haben
     
  21. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Wo kann man sich denn bitte bei nike schuhe anpassen lassen! Das es bei Adidas geht weiß ich, aber bei Nike! Wäre mir neu......
     
  22. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    z.B. im nikestore ;)
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich würde das genauso machen... Altintop & Olcay Sahan, haben wohl keinen genauen Vertrag mit Nike oder Adidas, ich würd mal die Schuhe tragen , mal die, genug geld haben sie doch eh schon...
     
  24. rivaldo10

    rivaldo10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    jetzt mal ernsthaft....was juckt mich ein Olcay Sahan? wie gut einer ist liegt nicht am schuh. und ribery ist auch net der beste. so denken nur bayern fans. der beste in der bundesliga ist ja wohl eindeutig robben. und international ist xavi der beste. der könnte barfuß spielen und der wär immer noch besser als ein Olcay Sahan oder sonst wer
     
  25. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich glaube du hast denn Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...

    Also lieber erstmal lesenbevorman so los legt nach nur 5 Beiträgen...
     
  26. crzjie

    crzjie New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    damit war nicht gemeint, dass man den einen schuh größer nimmt als den anderen.
    Mit einem sponsorenvertrag von nike oder adidas etc. kriegen die spieler die schuhe mit gipsabdruck angepasst. Wenn das jeder normalo machen könnte müsster jeder normalo aber auch n bissl mehr geld haben ^^
     
  27. Holzi..::5::..

    Holzi..::5::.. Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    am we hatte er superfly II an
     
  28. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    jupp

    [​IMG]