Halfar wieder verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 1 Juli 2007.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Es geht schon wieder los. Beim ersten Test in Bernbach ist Halfars Rückenverletzung wieder aufgebrochen :motz:
    Jetzt lässt er sich wohl doch operieren. Mal hoffen, dass das gut geht, so eine Operation an der Wirbelsäule ist ja schon was anderes als am Fuß oder so :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andiniho

Andiniho Chuck Norris

Hey,
    an der Wirbelsäule operiert zu werden ist ziemlich gefährlich! Wenn da was mit nem Nerv ist! Oha! Wie lange hatte er denn letzte Saison gespielt?

MfG Andiniho

4. eckham

In der Rückrunde gar nicht mehr. In der Winterpause hat er sich am Rücken verletzt, bei der Untersuchung wurde entdeckt, dass die Beschwerden durch einen zu großen Wirbel verursacht wurden.
    Wenn es nicht so riskant wäre, hätte er sich wohl längst operieren lassen.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist bitter für Kaiserslautern. Steht schon fest wie lange Halfar diesesmal ausfallen wird? :gruebel:

6. eckham

Das wird wohl auch vom Verlauf der Operation abhängen, ich glaube nicht, dass man da schon Prognosen abgeben kann. Ist mir auch egal, Hauptsache er wird überhaupt wieder gesund.

7. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Schlimm, schlimm, diese Verletzung! Alles Gute Daniel und viel, viel Glück bei der OP.:top: Hoffentlich geht alles gut und er kommt schnell wieder auf die Beine und endlich top fit zurück. :jaja:

BF. :top:

8. Busti

Busti Well-Known Member

Schlimmer als für den FCK ist es für Halfar...

In dem Alter Probleme mit dem Rücken, das ist nicht schön. (Ich weiß von was ich rede)
    Ich hoffe wirklich für ihn das alles gut verläuft und er spätestens zur Rückrunde wieder fit ist!

9. Busti

Busti Well-Known Member

Halfar könnte bis zum Saisonauftakt wieder fit sein!

Er will sich den Nerv veröden lassen.
    Wenn ich mich da gut genug auskenne, unterdrückt das nur den Schmerz, die Ursache ist aber weiterhin vorhanden!

Quelle

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Was allerdings sehr oft ein Schuss nach hinten sein kann. :warn:

11. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Ich bin einfach mal naiv genug um zu glauben, dass die schon das Vernünftigste machen werden.

Bitter übrigends auch, dass Demai nicht mit der Mannschaft trainieren kann, weil er sich nach genesenem Kreuzbandriss nun mit der Wade rumärgert. Hört das denn nie auf.... :kotzer:

12. kl_trott

Die beiden bekommen nun noch Besuch von Jürgen Macho, der fällt 2 bis 3 Wochen aus, der Muskel im Oberschenkel zwickt.

Man man man...
    Q

13. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Advantage: Fromlowitz.

14. kl_trott

Bei Macho scheint's ein "kleiner" Muskelfaserriss zu sein und man möchte keinen "richtigen" riskieren -> Spezialtraining

Kotysch, der im Training dermaßen Probleme mit dem Knie hatte, dass alle dachten er hätte eine Innenbandverletzung, hat sich einfach mal nach 'ner Spritze zurückgemeldet und kann wieder in's Mannschaftstraining einsteigen.

Demai wird seine Wadenprobleme wohl auch bald überwunden haben, demnächst vielleicht in's Training einsteigen.

Diarra und Opara haben irgendwas ganz seltsames, was weiß denn ich, sind jedenfalls im Moment angeschlagen und müssen deshalb kürzer treten.

Die nächsten Nachrichten aus dem Lauterer Lazarett gibt's zur gewohnten Zeit im gewohnten Forum.

15. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

:D:D:zahnluec::zahnluec::D:D

16. kl_trott

Ich funktioniere mal um zum "Kapazitätauslastung des FCK-Lazaretts"-Thread..

Laut dbb waren die Operationen an Kotysch und Halfar erfolgreich.:top:

also:
    - Halfar, Rücken-OP: wieder im Mannschaftstraining in spätestens 2 Wochen
    - Kotysch, Innenband-OP: wieder im Training in 3 bis 4 Wochen
    - Macho, Muskelfaserriss: Mitte/Ende Juli wieder einsatzbereit
    - Demai, Muskelfaserriss: Mitte Juli wieder einsatzbereit
    - Diarra, Achillessehnen-Prob.: Mitte/Ende Juli wieder einsatzbereit
    - Opara, Achillessehnen-Prob.: Mitte/Ende Juli wieder einsatzbereit
    - Simpson, Innenbandriss.: Im Aufbautraining, Mitte Juli wieder am Start

:suspekt:

Na immerhin scheinen im Moment keine Langzeitverletzten auf dem Betze rumzulaufen. Wobei ich im Fall Halfar immernoch skeptisch bin, man hofft ja nur, dass der Eingriff auch wirklich was bringt..

17. kl_trott

Tag der schlechten Nachrichten.

Reiner hat nen Muskelfaserriss, 3-4 Wochen Pause. :motz::motz::motz::motz:

Das ham wir nu davon, die ganze Zeit mehr Action auf'm Betze zu fordern. :suspekt:

Was ein ruinierter Tag..

18. Busti

Busti Well-Known Member

Mittlerweile ist ja schon vor Saisonbeginn fast die komplette Mannschaft verletzt... :motz:

Für was haben wir denn Mannschaftsärzte?