Halbzeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 18 Dezember 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hätte mir das jemand am 12. August in DO prophezeit, hätte ich denjenigen ausgelacht!
    Nach den zuletzt insgesamt glücklichen Punktgewinnen gegen Nürnberg & München zum Ende der Hinrunde sind dies jedoch die Fakten:
    12 Niederlagen und nur 14 erzielte Tore sind traurige Bundesligaspitze; dies ist somit erneut nicht bundesligawürdig! :rotwerd:
    Die Tabelle lügt leider nicht; auch wenn es schwer fällt dies zu akzeptieren!
    Wir haben leider Probleme in allen Mannschaftsteilen!!! :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wir sollten uns einen Manager holen, der Tore schießt
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    An einem guten Sportlichen Leiter/Manager mit Fussballsachverstand kommt WH in Zukunft nicht vorbei.
    Ich hoffe diese Lektion hat er nach dieser (leider erneut enttäuschenden) Bundesligasaison endlich gelernt. :hail:
     
  5. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Es müssen Siege her oder sonst spielen wir nächste Saison wider Montags ^^