Halbfinale - Uruguay vs. Niederlande

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 4 Juli 2010.

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Uruguay

    18,2%
  2. Niederlande

    81,8%
  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dasselbe hatte ich auch.... Shit.... somit hat Steffen im Mom die Nase von, der hat zum Ende der regulären Spielzeit 1:1 getippt...

    :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    MMn spielen die Uru`s am Limit. Die können nicht mehr, als sie in den ersten 45 Minuten gezeigt haben. Ohne Forlan wären sie aufgeschmissen.
    Den Holländern traue ich zu, dass sie das Spiel "mal eben", mit so wenig Aufwand wie möglich gewinnen wollen, weil sie den Uru`s nichts zutrauen..........:floet:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Verdienter Ausgleich der Urus. Holland kriegt überhaupt nichts zu stande. Uruguay ist sowohl im Zweikampfverhalten als auch im Umschalten von Abwehr auf Angriff die bessere Mannschaft, was dem guten Pressing zuzuschreiben ist. Holland fällt sogut wie nix ein, wie sie die himmelblaue Wand überwinden sollen...
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe jetzt mal, dass de Kuyt das nächste Tor macht das zwischen der 60. und 75. min. mehr als 1,5 Tore fallen.
    Dann wäre mein Abend gerettet und ich um etliche Euronen reicher.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wat is denn mit den NLern los? Was der TW da treibt.... unfassbar.....

    :nene:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und den will angeblich van Gaal nach München holen?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schon komisch. Der hat mir bisher gut gefallen. Heute schon der 2. Bock.
    Der zeigt Nerven.
     
  10. theog

    theog Guest

    Zu viel vor dem Spiel....[​IMG]??? :D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was ein scheiss Spiel bisher, in der Verfassung haben es eigentlich beide nicht verdient überhaupt im Halbfinale gegeneinander zu spielen. Aktuell sage ich mal, dass, egal, wer im Spiel Spanien gegen Deutschland ins Finale kommt, er der Favorit ist. Beide heutigen Teams sind absolut schlagbar.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    So oder ähnlich wollte ich's auch gerade schreiben. Sollten wir die Spanier morgen knacken, graut es mir vor keiner der heute spielenden Mannschaften.

    Aber Respekt an die Uru's - die rennen, wat dat Zeuchs hält...
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn man dieses Spiel anschaut könnte man zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft, die Morgen gewinnt, Weltmeister wird.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Face:

    Sehe ich auch so.
    Aber der Auftritt der Niederländer gegen Brasilien hat gezeigt, sie können auch anders.
    Ich schätze mal, Deutschland würde sich gegen die Urus mind. genauso schwer tun.
    Da lassen sich nicht viele Lorbeeren verdienen.
    Ich kenne die Presse in den Niederlanden nicht, kann mir aber vorstellen, dass für die schon alles klar war.
    Da lastet natürlich ein unglaublicher Druck auf der Mannschaft.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wobei man sagen muss, das die Holländer gegen Brasilien in der ersten HZ keine Schnitte hatten. Und danach auch nur deswegen, weil die Brasilianer aus unerfindlichen Gründen drei Gänge zurückgeschaltet haben.

    Also ich bin auch der Meinung, wer morgen gewinnt ist Favorit.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau, die ham ihren eigenen Coffeeshop im Bus....... :suspekt:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sehe ich auch so.
    Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir uns gegen Uruguay wohl ähnlich schwer getan hätten (okay vll. doch etwas weniger ^^).
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Robben ist heute aber raulig. Wie kann der den verkloppen?
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was macht denn der Robben da? Kann er sowas nicht mal im Bayern-Trikot machen?

    Und krasses Tor jetzt!!!!!!! Abseits??
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Drin..... watt ein Glücksdinges.....
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    2:1


    kanppes Abseits RvP.....isses Behindeung gewesen?
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    Watt macht bzw is der Robben?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist Umgangssprache im Saarland.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ist doch egal, er versucht den Ball zu treffen, ABSEITS!
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, das war alles gar nichts, nichtmal ein Schuss. Ich glaube die Holländer wissen selbst nicht, weshalb sie jetzt führen.
     
  26. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Es ist klar dass Van Persie hat versucht zu spielen oder?

    Der Kommentator von ZDF hat überhaupt keine Ahnung von Regeln!
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So...Nu 3:1. Robben...das dürfte es gewesen sein....
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Drin.... schon wieder ..... datt musset aber sein.....

    Raulig???? Bitte erklären....
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3:1 was ein komisches Spiel.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :D Schon bin ich im Tippspiel raus und ich Tippe ein Zehner :motz:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    War gar nicht meine Frage....:gruebel: