Halbfinale: Portugal - Spanien (Mi 27.6.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 25 Juni 2012.

?

Wer zieht ins Finale ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

    Portugal

    33,3%
  2. *

    Spanien

    73,3%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hoffe, du behälst Recht. Und CR7 möge bitte verkacken. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Genau das dachte ich auch. Entweder wäre er ohne Zögern durch oder hätte die beiden Portugiesen ins Leere laufen und hätte abgeschlossen. So ein Mann fehlt einfach. Bei Pedro hat einfach die Überzeugung gefehlt.
     
  4. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    ...was für ein Recht... ?- ...ist entschieden!
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:top:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jaaaaawolll jaaa!!!!!!!!! :D

    CR7 hat gar nicht geschossen? Irre....
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Was für ne Scheiße!
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Er wollte ja...
     
  9. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wieso gehst du nicht nach Spanien und wirst Spanier? Musst nicht hier bleiben.

    Spanien ist Europameister ist jetzt schon sicher. Leider...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    FINALEEE!! :laola:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Warum??? Hätte ich mich jetzt für Portugal gefreut, müsste ich also nach Portugal ziehen?

    Wobei, wenn ich die Möglichkeit hätte, in Spanien zu leben, ich würde es sofort machen. Hulle, ich beneide dich.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Sollte Deutschland morgen wider erwarten gewinnen dann gewinnen se auch am Sonntag.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh mann, so ein kack. Der Beißer trifft nur die Latte.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der hätte heute mit Sicherheit verschossen. :huhu:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jetzt spielt Italien halt gegen Spanien im Finale, ist das so schlimm? :D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaa, nach 120 min. stehts 0-0.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Auch gut, komme ich Sonntag früh ins Bett...:zahnluec:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aha. So wie in der Vorrunde? ;)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann mir gut vorstellen, dass er als fünfter Schütze eingeteilt war. :zahnluec:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hoffe mal, dass jetzt jeder gesehen hat, dass die knappen Siege Spaniens gegen Kroatien und Frankreich keine Faelle von "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" waren. Spanien ist bei diesem Turnier schlichtweg nicht besser und von der Dominanz bei frueheren Turnieren momentan weit entfernt, was meiner Meinung nach u.a. an der beschissenen Taktik ohne Stuermer liegt. Dank der spanischen Vorteile in der Verlaengerung war das Weiterkommen dann schlussendlich gerade so verdient; also verdienter, als ein Weiterkommen Portugals gewesen waere. Wenn Deutschland morgen gegen Italien gewinnt, dann ist Spanien komplett faellig.
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Geh doch nach drueben!
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meld dich doch mal in Barcelona, als Co-Trainer. Die haben diese beschissene Taktik ja erst wieder eingeführt. Grausamer Fußball.:ironie:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du hast gut reden, da hinten in Neuseeland....:D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, nach 90 min. stands da 1-1.
    wenn die weitergemacht hätten, wären die noch auf ein null-null gekommen. ;)
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Spanien ist Europameister!!!
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Korrekt. Und das jetzt schon fast genau 4 Jahre. Sehr gut erkannt! :D
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Luca Toni aus dem Toaster? Bei dem hat man wirklich gesehen, dass es eng wird. Der war schon bei Elfmeter 3 am Punkt und musste noch mal zurück und seinem Kollegen überlassen.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Siehste, vier ganze Jahre habe ich das täglich kontrolliert!
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich kapier's immer noch nicht, was das 4-6-0 soll. Als sie dann wenigstens etwas mehr über die Flügel spielten, lief's doch besser. Aber einen Mittelstürmer, der auch mal im Strafraum lauert, haben sie immer noch nicht.

    Was beabsichtigt Del Bosque mit dieser Taktik? Ok, personell ist die Qualität im Mittelfeld höher, aber trotzdem ist das mit Xavi, Xabi Alonso und Cesc einfach oft zu eng - und vor allem nicht effektiv.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spanien ist unverdient im Finale. Ich hoffe das wir morgen in den 90 min. die Italiener irgendwie schlagen. Ich glaube das Elfmeterschiessen schaue ich mir nicht an.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Jetzt geht diese Scheiße wieder los, ich hatte gehofft das dauert noch mindestens bis morgen.....