Halbfinale: ManU vs. AC Milan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schon ein Merkwürdiges Finale,wenn man bedenkt das Milan eigentlich gar nicht in der Champions-League hätte spielen dürfen.Aber da fehlte der Uefa damals der Mumm.Ich hoffe Liverpool schiesst Mailand ab und beendet diese Ungerechtigkeit.:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also sehen konnte ich es ja leider nicht oder besser gesagt zum Glück hab ichs nich gesehen. 0:3 und 1:6 Torschüsse sprechen schon für sich.

    Aber ich hoffe, dass Liverpool wieder gegen den AC die Champions League gewinnt. Milan kann einfach nicht gewinnen. Auch wenn sie 3:0 zur Halbzeit führen, wird Liverpool es noch irgendwie drehen.
    Ich drücke Liverpool die Daumen.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich auch obwohl mir lieber wäre chelsea hätte den finalplatz
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und mir wäre ManU lieber. So gesehen haben wir ja was gemeinsam :zwinker:
     
  6. sambakicker

    sambakicker Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Liverpool wird gewinnen
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    So kann ma es auch sehen.