Halbfinale: ManU vs. AC Milan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2007.

1. lenz

lenz undichte Stelle

Naja, ein 1:0 reicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Hehe, wie sich die Meinungen doch unterscheiden, denn ich würde sagen:

Son schöner Abschluss. 3:2. :)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Sehr schön, hatte das Spiel ja doch noch nen guten Ausgang! :top:

5. lenz

lenz undichte Stelle

Jo klar, 2 Auswärtstore sollten reichen. ;-)

6. Calo

Calo The Italian Stallion

Die Wende im Spiel war die Auswechslung von Maldini und Gattuso.Trotz der Niederlage,sehe ich die Chancen 50 zu 50.

7. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Das war kein schlechtes Spiel! Mit 3:2 ist das Spiel in Mailand noch etwas spannender geworden. Mit 2:2 wäre es Catenaccio geworden, jetzt muss AC noch mal wirklich alles versuchen, freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

8. jung

jung Well-Known Member

servus,

das find ich leicht untertrieben.
    das spiel war hammer...

so long.

9. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Das war ein tolles Fußballspiel!!! :hail:

Hut ab.....

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Geil !!!! Einfach nur geil war dieses Spiel und zum glück hat ManU noch das 3-2 geschossen. THX

11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Richtig starkes Spiel von beiden Teams,aber hätte der AC einen einigermaßen guten Torwart,dann hätte ManU wohl nicht gewonnen,obwohl der Sieg meines erachtens verdient war:top:

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

mehr gitbs dazu nicht zu sagen. Einfach nur genial, besonders das Ergebnis in der Nachspielzeit.:top:

13. theultimate

theultimate Member

Ein wirklicher Kracher dieses Spiel ...

Kaka ist schon wirklich einer der 3 Top Leute weltweit und bei weitem sein Geld wert. Wie der das 1:1 gemacht hat war schon absolut Spitze...

Trotzdem gönne ich es ManU, die Leistung war doch ein weniger stimmiger, grade im Mittelfeld und auf den Außenpositionen haben mir Fletcher und Ronaldo sehr sehr gut gefallen ... Ronaldo ist ja ein echter Team Player geworden.

Und sowas eiskaltes und instinktives wie Rooney braucht jede Top Mannschaft ... der ist so wichtig für das Team :prost:

Ich freue mich auf das Rückspiel im Guiseppe Meazza :hail:

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Einfach nur Spitze dieser Einsatz & Willen von ManU!!! :top:

15. Waffelherz

Waffelherz Member

was ist mit dem anderen Spiel Chelsea - Liverpool??

Darüber habt Ihr noch kein Wort verloren.

find nix dazu...

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das ist erst heute, was soll man schon darüber sagen, ausser die Hoffnung auszudrücken, dass die Londoner rausfliegen.....

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Aber wirklich gut ist diese Ausgangssituation für das Rückspiel dennoch nicht. :warn:

18. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ne ich denk auch das miklan weiterkommt

19. R.v.N.

aber besser als ein 2:2 :zwinker:
    und Bayern hat in Milan Auswärts auch 2 Tore geschossen und ist rausgeflogen. Nun hat Milan zwei Auswärtstore gegen ManU und wird auch rausfliegen :zahnluec:

Milan muss jetzt offensiv kommen, damit sie weiterkommen und somit machen sie Räume frei, die ManU nutzen kann. Und wenn ManU dann noch das ein oder andere Tor schießt, dann ist Milan raus.:top:

20. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Leider hat Milan verloren.
    Aber es war ein geiles spiel.

21. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Was verstehst du unter teamplayer der typ ist gestern mindestens 5 mal in den gegner gerannt obwohl er abspielen hätte können.

22. R.v.N.

Also ich hab die beiden SPiele zuvor gesehen, welche im TV übertragen wurden, also ManU vs. Rom und das FA-Cup spiel. Dort war er super und natürlich hat er dort ein paar mal selbst getrickst, aber größtenteils hat er als Teamspieler fungiert.

Gestern aber muss ich sagen hat mich seine Spielweise wieder enttäuscht und er ist meines Erachtens in sein altes Muster zurückgefallen. Immer wenn er sauer ist, dann versucht er es allein. Das war gestern zu viel des Guten.

Aber theultimate hat schon recht, wenn er sagt, dass er sich mehr zum Teamspieler entwickelt hat.

23. Calo

Calo The Italian Stallion

Nach knapp 55min steht es 2-0 für Milan.Mehr als verdient bisher.:troet:

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Scheint eine klare Sache zu sein.3:0 und absolut verdient. Hätte ich nicht erwartet, aber Milan hat halt immer noch eine sehr gute Mannschaft. Von Manu bin ich sehr entäuscht. Da haben sich ja sogar die Bayern deutlich besser in Mailand verkauft. :huhu:

25. lenz

lenz undichte Stelle

Fast schon ein Klassenunterschied! ManU hatte keine Chance, ganz schwacher Auftritt.

26. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ganz starker Auftritt von Milan! In allen Belangen hoch überlegen. In Halbzeit 2 gekonnt 2 Gänge zurückgeschaltet und den Sieg locker heimgefahren.
    ManU enttäuscht hingegen auf ganzer Linie! Was war das für ein erbärmlicher Auftritt?
    Aber man kann eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt. ManU hat einiges zugelassen. Milan nichts!

Glückwunsch an die Mailänder und viel Erfolg im Finale!

27. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Milan hat heute Abend ein Platz im Endspiel verdient! Vor allem in der ersten Halbzeit wahnsinnig gut!

28. Stratege81

Stratege81 Active Member

Manchester war ja grottig.

Aber wieso ist Milan plötzlich so stark und auch in der Offensive so gut, gegen die Bayern hatten die schnell Ihre Tore, in Manchester und jetzt schon wieder.

Früher haben die doch immer nur 1-0 gewonnen. :gruebel:

29. most wanted

most wanted Guest

Was für ein scheiss Ergebnis :(

Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung von 2005, allein schon um Mourinhos Gesicht zu sehen, wenn Chelsea als Zweitplazierter doch in die CL-Quali muss :D

Und auch, weil ich Milan nicht abkann ;)

30. André

André Foren-Capo Administrator

Wieso muss der Zweitplatzierte in England in die CL Quali?

Davon mal abgesehen denke ich das Mourinho im Sommer kein Trainer mehr bei Chelsea sein wird. :floet:

31. most wanted

most wanted Guest

Eigentlich muss der Zweitplazierte in England nicht in die CL-Quali, sondern ist direkt für diese qualifiziert.

Aber, wenn Liverpool die CL gewinnt, dann sind sie automatisch wieder für die CL qualifiziert und werden dann so gesehen imaginär bis auf den 2. Platz vorgeschoben. Also ich meine das stimmt so, falls ich aber Mist laber, dann korrigiert mich bitte.

Ich glaube, wenn zB Dinamo Zagreb CL-Sieger werden würde (ist jez keine Vereinsbrille ;)) in der Liga aber nur 2., dann wäre der Meister der kroatischen Liga nicht mal für die CL-Quali qualifiziert, weil dort nur der 1. für die CL-Quali qualifiziert ist.