Halbfinale: Liverpool vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Im zweiten Halbfinale der Uefa Champions League kommt es zum englischen Vergleich zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea.

    Hier tippe ich und hoffe ich auf ein Weiterkommen des FC Liverpools.

    Somit würde mein Traum-Finale der Champions League 2007 so aussehen:

    Manchester United gegen FC Liverpool
    :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich sag chelsea kommt weiter da liverpool nicht das gleiche spielerpotenzial wwie chelsea hat als 2005 liverpool durch ein 0:0 und ein 1:0 im habfinale weiterkam (wobei das einzige tor gar keins war:motz: ) warn es eigentlich zwei eher mäßige spiele befürchte auch das es diesses jahr so sein wird.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Jaaaaa 1-0 obwohl der sieg hätte höherausfallen können bin ich wenn chelsea auswärts ein tor macht ist das ding gelaufen
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    YEAH! Super-spannendes Spiel mit dem besten Ergebnis der Welt! :top:

    Athen wird wackeln! :jaja:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Freut mich :top:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kampfbetontes, aber schwaches Spiel, das von seiner Spannung lebte.
    Die aktivere und bessere Mannschaft setzt sich verdient durch.
    Glückwunsch nach Liverpool!

    Chelsea, das war ja gar nix!
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, 1:0 ist schon ein tolles Ergebnis! :top:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    Tolles Spiel, und noch tolleres Ergebnis :)
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So sieht's aus! :top: :applaus:
    Morgen dann noch Manchester hinterher, dann wird es doch noch ein schönes Finale. Andererseits: Eine Neuauflage von 2005 (mit gleichem Ausgang) hätte auch was :zwinker:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Puuh, das war spannend. Nicht hochklassig, aber sauspannend.

    Liverpool ist verdient weitergekommen. Schon in London waren sie in der zweiten Halbzeit aktiver, und heute sah ich bei Chelsea allenfalls gegen Ende der ersten Hälfte irgendwelchen Offensivgeist. Beim letzten Elferschützen von Chelsea konnte man irgendwie schon sehen, dass er die Hosen voll hatte.

    Das Ding haben die richtigen gewonnen. Liverpool ist mir schon wegen der Trainer um einiges sympathischer als Chelsea. Den "Otto Rehagel"-Fussball von Mourinho mag ich einfach nicht. Allein, wie der Benitez sich beim Elferschiessen erstmal gemütlich im Schneidersitz an den Spielfeldrand hockt und ´ne Runde auf die Uhr guckt statt auf´s Feld, kam schon irgendwie lustig rüber.

    Gratulation an die Reds, ich hoffe wirklich, sie gewinnen jetzt auch das Finale. Gegen ManU wäre natürlich ein Traumspiel.

    Gruss
    Dilbert
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wie geil! :hail:
     
  13. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Super spannend, tolle Atmosphäre, das Resultat war mir eigentlich egal, aber ich gonnte es Dirk Kuyt und Boudewijn Zenden: beide sehr symphatischer Spieler und nicht so arrogant und doofe Körperhaltung wie Robben.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    FIIIIIINALE :prost:

    Jawoll, super!
    Das hat gestern Nerven gekostet, bin glaub ich um 10 Jahre gealtert bei dem Spiel :zahnluec:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schön für Liverpool und die Spanienconnection.
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Liverpool! :top:
     
  17. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Die Stimmung war der Oberhammer :top: Sowas gigantisches. Bei jeder Grätsche, bei jeder rausgeholten Ecke, sogar "nur" wenn ein Spieler schnell zurückläuft bebte das Stadion.
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    Was ist denn daran super? ;) Nee Spaß.

    Ich bin kein Liverpool-Fan, aber ich mag deren Fussball, Stadion & Fans doch sehr. Sogar ich bin um - ich will ja nicht überteiben ;) - 1 Monat gealtert.

    Und jez stell ich mir gerade vor wie unglaublich nervtötend das gewesen wäre, wenn ich ein Liverpool-Fan wär, der mit Herz & Seele dabei ist. Oh man :D
     
  19. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Komisch ich bin gar nicht traurig über das ausscheiden denn diese mannschaft hätte es einfach nicht verdient in einem finale zu stehen allein schon mal wegen der sache das man von 6 Ko spiele 5 mal 1-0 hintenliegt.
    es wäre jetzt unfair einzelnen spielern alles in die schuhe zu schieben aber was gestern ein lampard oder ferreira gezeigt hat war einfach grottenschlecht.
    was mich gester auch noch nervte war dass sheva nicht spielte ich wette wäre er mit milan in so einer situation gewe´sen hätte er gespielt hoffe das mourinho shwva in den letzten spieltagen draußen lässt
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich finds toll, dass Liverpool dasnoch geschafft hat. Heut kommt dann ManU weiter und siegt in Athen, holt die Meisterschaft und dann den FA-Cup gegen Chelsea. Einfach nur traumhaft.
     
  21. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich las das ein Hubschrauber mit Chelsea-Offizielen abgestürtzt ist: es gibt 4 Opfer. Das ist ein schreckliches Ende für Chelsea.
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nichts von gehört.
    Hoffentlich gibs im Finale Liverpool-ManU,dann ist in Athen was gebacken:zwinker:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Stand im Videotext, die Kiste ist nach dem Spiel abgestürzt, und einer der Chelsea-Grossinvestoren (nicht Abrahmowitsch) sass mit drin. Wirklich ein bitterer Tag.
     
  24. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Auch der vize präsident war drin