Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

    Italien

    36,4%
  2. *

    Deutschland

    68,2%
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist du Pressesprecher des tiefsten Bayern? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Pass von Pirlo auf die Seite, war nicht das Problem. Am Ende steht man 3:1 gegen Cassano, Hummels lässt ihn durchschlüpfen. Badstuber kann da nicht mehr viel machen, er ist selbst überrascht von den eigenen Leuten.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Presse? Was ist das und wer braucht das? :gruebel: ;)
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Schweini hat meinen Blutdruck damit für einige Sekunden auf deutlich über 200 ansteigen lassen.
     
  6. KingKaio

    KingKaio Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Sie wollten doch? Die Zeit für den Elfer müsste man eigentlich nachspielen lassen, deshalb habe ich mich aufgeregt. Schade aber man sollte den Schiri nicht alles anhängen.
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Es war geschätzt ein Pass über zehn Meter in die gegnerische Hälfte rein, der Spieler stehend in Position zum Flanken (= Angriff), zudem hat der Spieler auch gerade zur Flanke angesetzt – und Abpfiff.

    Das mag zwar regelkonform sein, aber ist für mich dennoch eine sehr unglückliche Entscheidung vom Schiri, denn die Flanke wäre gekommen. Millisekunden nach dem Abpfiff segelte der Ball in den Strafraum. Da war nix mit „nix mehr wollen“, zumindest nicht in der Situation.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wenn du das nicht erkennst, solltest du nicht über Fussball reden. Das mit der Treppe kannst du dir sparen.
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Was denn? Wenn Italien den Titel holt stimmt's doch ^^
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Genau. Ein Halbfinale einer Europameisterschaft interessiert in Bayern keine Sau. Watt ne selten dämliche Anmerkung.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Seh ich so ähnlich. Er hat sich halt darauf verlassen, dass Hummels Cassano nicht vorbeilässt und höchstens eine scharfe, flache Flanke durchkommt. Dementsprechend hat er sich VOR Balotelli positioniert. Dass Cassano Hummels "überspielt" und die Flanke dann gut kommt...was soll er da machen?
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man hätte schon in HZ 1 alle Fehler wieder korrigieren müssen. Gomez raus war auch ein Fehler, von Klose habe ich nichts gesehen.
    Ein Helmes wäre eine gute Alternative gewesen, aber der war ja zu Hause am TV.

    Dass es trotzdem noch mal eng wurde, zeigt ja, dass wir Klassespieler auf dem Feld haben, die die Italiener grundsätzlich beschäftigen. Dass diese Spieler ihre Klasse wenn es drauf ankommt nicht abrufen können, kann leider nur am Trainer liegen. Halbfinale aufwärts, da scheint die Luft für Löw zu dünn zu werden.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Keine Sau laesst die Elferzeit nachspielen. Schon mal aufgefallen ? Als Profispieler sollte man darauf eingestellt sein. Bezeichnend fuer Schweinis Form bei dieser EM.
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war auch ein kleiner genialer Moment von Cassano, den Ball sofort reinzulegen.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nochmal lesen bitte.
     
  16. KingKaio

    KingKaio Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Löw hat mehr Ahnung als jeder andere hier :) Deine Meinung. Behalte sie für dich.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, coole alternative Pose. Wer braucht schon sowas wie Presse? ;)
     
  18. darioit

    darioit New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Badstuber verlag Balotelli... big mistake... grosse Fehler...

    Dar
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Tut mir Leid, aber da ist jetzt jede Diskussion sinnlos.
    Anscheinend hast du den Grill schon aus und weinst.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Aha, 3 Meter Unterschied. Naja. Einfacher: Hau das Teil SOFORT in den Strafraum, ohne Zwischenstationen. Dann gibt es keine grossen Zweifel ueber die Situation.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    GW Italia, ich hätte die Deutschen vorne gesehen, war aber überrrascht, als ich die Aufstellung
    hörte :suspekt: Verdient
     
  22. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich muss nicht deine irrsinnige Meinung teilen.

    Achja ich bin im totalen Neuland ich habe seit vielen Jahren nur mit Volleyball zu tun verzeih mir bitte., Fussball schau ich mir nur alle 4 Jahre an.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht ja hier nicht ums allertiefste Bayern.
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Glückwunsch an das individuell vielleicht schwächere aber dafür taktisch meilenweit bessere Team aus Italien!

    Und auch ein Lob an Scholl, dem ich heute das erste Mal zugehört hab! In der Tat!! All die Schweinis und Poldis... man nehme den Zweitgenannten - Absteiger mit Köln, Bankdrücker bei Bayern, wieder Absteiger mit Köln, ein paar nette Spiele im Nationaltrikot aber seit Jahren von Medien, Verband, Fans etc. glorifiziert und gehuldigt als gäbe es kein Morgen mehr. Das ist zwar rührselig und nett aber zeigt auch, dass die Nationalmanschaft ein marketingtechnisch grandios inszeniertes Kunstprodukt ist. Schweini, Müller und Poldi haben ein schlechtes Turnier gespielt - macht ja nichts, solange sie Schwiegermuttis Lieblinge sind und 10.000 Teenager Herzchenschilder bei der Ankunft in Deutschland in die Höhe recken... wäre Lena Meyer-Landshut ein Typ wäre die bestimmt auch längst Nationalspieler!

    Löw macht vieles gut und das Nationalteam macht fast immer Spaß. Ein Winnertyp ist er aber nicht und ebenso wenig das DFB-Team als auch sein Block aus sieben Bayernspielern, die in Liga, Pokal und international eben dies unter Beweis gestellt haben. Unter dem Strich, vom Potenzial der Spieler mit deutschem Pass hätte m.M. nach in der Summe aus Österreich/Schweiz, Südafrika und Polen/Ukraine mehr rausspringen können und müssen.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gibt nur das Problem, dass Schiedsrichter keine Säue sind. ;)

    Es war eben ein Angriff, wie man daran sehen kann, dass der angespielte Spieler (ich weiß nicht, wer) direkt zur Flanke angesetzt hat (zudem war der angespielte Spieler in besserer Flankenposition als der Freistoßschütze). Aber in dem Moment der Flanke war das Spiel zu Ende.

    Klar, es wäre zu 80 % keine Chance entstanden und zu 98 % kein Tor gefallen. Aber rein von der Fairness her war es ein Angriff Deutschlands, den ich als Schiedsrichter hätte weiterlaufen lassen, da hätte ich gar nicht überlegen müssen, ob ich diese Situation abpfeife.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    war nicht die rede von!
    es ging ums tiefste bayern!
    also entweder die almöhis oder bayrischer wald.
    und da haben die leute andere interessen. ;)
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Hab ich grad. Scheint immer noch nicht schlauer.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Repetita non placent.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Gibt es auch so nicht, was du verstehen würdest, wenn du mal richtig liest.
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Waldis dings Club jetzt mit Till Schweiger, der wieder klingt als hätte er sich 20 Gramm Koks mit Verdünner und einer Dose Bill Collins Feuertopf vom Aldi durch die Nase gejagt. Zeit, umzuschalten.....
     
  31. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Du auch, wir alle waren erschrocken , nur die Italiener haben gelacht. :D

    Aber mir fällt gerade ein , unsere Frau Merkel spart einen Tag Freizeit (Finale) und kann sich jetzt um Spanien und Italien kümmern zwecks Eurokrise :lachweg: