Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

Italien

36,4%
  2. *

Deutschland

68,2%
  1. Doctor

Doctor Member

Du Held wenn die siebennicht dabei gewesen wären wir schon in der Vorrunde nach hause gefahren.

Hier hat Deutschland verloren und jeder Spieler ist ein Nationalspieler genauso mache ich es an keinen fest. Hummels macht den ersten Fehler zum 1:0 und ............ schreie ich hier gegen den BVB . NEIN !

Ich sagte schon einmal solche "Fussballsachverstädige" wie du, sind nichtwissende Helden, die bei Niederlagen auf den Lieblingsfeind hauen und wenn die EM Sieger geworden wären die in keinen Wort mit Bayern in Verbindung gebracht hätte.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hinsichtlich DEU wohl Zauderfussball...

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Alles ok. Alles abgerufen. Alles gut. Heulen, halt.

Alles ist gut.

Jogi, bitte Mund halten.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sieht ja auch fast genauso aus, das Wort. da ist nur ein Bogen auf der anderen Seite....;)

6. Detti04

Detti04 The Count

Und Italien hat Zauberfussball gespielt, weil sich die deutschen Aussenverteidiger einmal wie die Schulbuben haben ausspielen lassen und Italien anschliessend schoen kontern konnte? Zauber-Konterfussball, das konnte auch Unterhaching zu Bundesligazeiten.

7. darioit

darioit New Member

plus Badstuber versus Balotelli... nicht richtig
    plus Hummels versus Cassano... nicht richtig

Löw ist ein ESEL.

Dario

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

MMn hat es heute bei uns an der Chancenauswertung gehangen.
    Die Italiener waren wirklich gut aufgestellt und Löw hat schon vorm Anpfiff die ersten Böcke geschossen.
    Aber schon in der ersten Viertelstunde hätte es 1 oder 2:0 für uns stehen können.

Nach dem 0:2 war es natürlich mehr als schwierig irgendwie zurückzukommen.
    Aber trotzdem gab es auch in HZ 2 wieder Chancen, die leider nicht genutzt wurden.
    Dazu kam dann noch Buffon, der gegen Reus weltklasse gehalten hat.

Beim 0:1 hat der Neuer mMn einen Fehler gemacht.
    Da war ja nur Balotelli als Stürmer und sonst keiner.
    Wieso geht der nicht nach Cassanos Pass direkt Richtung Balotelli und versucht den Ball wegzufausten?

Das 0:2 ist mMn unserem Kapitän anzukreiden, der eben noch Richtung italienisches Tor läuft, bervor er begreift das wir den Ball nicht mehr haben.

Wenn es anders herum ausgegangen wäre, wäre es mMn auch verdient gewesen.
    Wie geschrieben, die Chancen waren da.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt nicht wirklich traurig.
    Heut hat mMn der Trainer den Unterschied gemacht und nicht die Mannschaft.
    Das lässt noch hoffen.

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Reus war ganze 5 Minuten besser, Podolski war übrigens die ersten 10 Minuten auch gut. Klose war engagiert, aber das nützt alles nix wenn du Bayern-Luschen wie Boateng, Schweinsteiger, Lahm und Kroos mit in der Mannschaft hast. Was für Nieten...
    Die allergrößte Niete war aber der Jogi, der soll bitteschön sofort von seinem Amt zurücktreten!

10. broccolo93

broccolo93 New Member

The troll can begin, i suppose.

11. KingKaio

KingKaio Member

Ichsachma, bitte Mund halten. Ich denke der Mann hat mehr Ahnung vom Fußball als jeder andere hier.
    Klose hat den Unterschied heute auch nicht gemacht. Anstatt mal mit beiden gleichzeitig zu spielen. Haben die das überhaubt mal ausprobiert? Versteh ich nicht.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du hast wie meist Recht. Ich meinte, Badstuber konnte in der Mitte nicht mehr verteidigen.

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Sein Kommentar in die Richtung, wir hätten jetzt mal nach 15 Spielen wieder mal eins verloren, war auch gut. Ja, sehr witzig, wenn man was gewinnen will, muss man halt auch mal ne Reihe von Spielen nicht verlieren. Es kommt halt darauf an, welches man dann verliert.

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ich liebe deutsche Tugenden: Glaube und Demut, die werden schon wissen was sie machen, sonst würde man sie dafür nicht bezahlen!

15. KingKaio

KingKaio Member

Das 1:0 geht von Hummels aus und das 2:0 von Lahm. Scholl hat es gerade richtig gesagt. Sowas passiert einen Hummels NIE aber jetzt muss es ja sein. Schade aber verdient verloren.

16. Detti04

Detti04 The Count

Ist sicher besonders schoen fuer dich, dass das Spiel vom reinrassigen Vorzeige-Italiener Balotelli entschieden wurde, oder?

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

KLar haste Recht. Neuer war die arme Sau. Der bekommt die Bälle um die Ohren gehauen und war dabei chancenlos.
    Ich bin auch der Meinung, dass er sicherlich nicht die Schuld an auch nur einem der Gegentore trägt.
    Zum Held werden konnte er heute nicht. Leider nicht.

Nur, ich frag mich gerade, wer denn heute zu guter Form gefunden hat. Bis auf die Italiener.........wohl keiner.
    Die Italiener haben eine positive Körpersprache gezeigt. Sie sind entschlossener in die 2-Kämpfe gegangen. Die Willensstärke war ihnen anzusehen.
    Bei uns war die Körpersprache.......ich sach ma........eine andere. Iwie schien der absolute Siegeswille zu fehlen.
    Selbstverständlich hat Löw mitgeholfen. Sein Näschen, was sie Aufstellung angeht, war heute .....verschnupft. :isklar:

18. TakeOff

TakeOff Active Member

...das kann man "nicht" beweisen, ob es so gekommen wäre, ich denke mit jeder Elf hätten wir es geschafft durch zukommen... - ...alles was nicht von Heynckes trainiert, wird hätte eine wohl bessere Dominanz gezeigt...

...ausserdem haue ich nicht auf den FCB da ichihn mag fan bin, sondern auf den Trainer den man dort rumtreiben lässt...

19. darioit

darioit New Member

Hummels versus Cassano... big problem...
    Badstuber versus Balotelli... big problem...
    Lahm macht den zweiten Fehler zum 2:0

Löw ist ein ESEL...

Dario

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö. Warum?

Natürlich hat er mehr Ahnung als jeder hier. Und?

Ich hab von anderen Dingen Ahnung, mache da auch mal Fehler und habe dann das Glück, dass das nicht die ganze Nation mitbekommt.

Also sowas...

21. toni369

toni369 Member

Er singt wenigstens die Nationalhymne mit...

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Korrrrrrrrrrrekt. :top:

:top: So spricht der wahre Fan unserer deutschen NM. :D

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Klar. Hätte er werden können. Wenn er beide noch rausgeholt hätte.

Beim ersten - ich gebe NK#F recht - reicht, wenn er intuitiv rausgeht. Beim zweiten muss schon ein Weltklasse-Reflex her - zugegeben.

Aber DARAUS werden dann Helden gemacht.

24. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schonmal einen Welt- und Europameister aus Spanien die Hymne singen hören?

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2012
  25. Doctor

Doctor Member

Morgen deine Bild Schlagzeile.

DANK HEYNKES VERLIERT DEUTSCHLAND DIE EM " Ich glaube jetzt bonnert mein Hamster !

26. KingKaio

KingKaio Member

Warum hast du Heynckes auf dem Kicker? Was kann der man dafür? Außerdem heißt der Trainder der NM Jogi Löw und nicht Heynckes.

27. Doctor

Doctor Member

nun kommt mein Lieblingswort zu TakeOff - SCHEUKLAPPEN-DENKEN

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep, haengt immer an diesen kleinen Details fest...

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ergänzung:

Du darfst nicht kritisieren, nicht mit beiden Spitzen gemeinsam gespielt zu haben. Der Trainer hat deutlich mehr Ahnung als wir.

30. TakeOff

TakeOff Active Member

...Balotelli ist auch eine wilde Sau, mit Ecken und Kanten, brillianter Kicker, Englischer Meister, STOLZER ITALIENER trotz Hintergrund...

...selbst in den Deutschen U-Mannschaften sind seid neustem, Spieler mit türkischem Hintergrund, die stolz das Maul aufreißen mit singen, und auch bereit sind zu kämpfen. Das sieht man bei Özil nicht, er spielt schön und das ist alles. Ich werde das ganze jetzt nicht mehr weiter ausschreiben, da kritische Meinungen in der Migration nicht erwünscht sind, aber meine persönliche Meinung zu seiner Person werd' ich für mich nicht ändern.

QKingKaio: Löw ist zu kurz mit den Spieler zusammen, eszählt nur wo die Spieler das Jahr über die ganze Saison spielen und trainiert werden, das ist die Liga, und hier zu 70% die spielweise des FCB.

...ach... - ich hab selbst einen türkischen Hintergrund, mein Vater ist der welcher...

31. Litti

Litti Krawallbruder

Der Bild wird schon was schönes einfallen.......wo sie uns doch schon zum Europameister gekürt hatten.