Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

Italien

36,4%
  2. *

Deutschland

68,2%
  1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Spontan frage ich mich: hat Barca schon einen neuen Trainer?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Weisste...vom Spíelermaterial her ist DEU ja eigentlich verdammt gut bestueckt.

Nur brauchts endlich mal n Trainer mit Siegergen, sonst wird das zukuenftig auch weiterhin nix. DEU kommt mir mittlerweile vor wie Spanien vor 20 Jahren (oder Argentinien in letzter Zeit): Quali- und Vorrundenhelden, aber die Titel holen sich die anderen...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Es sind aber auch völlig andere Voraussetzungen wenn Du beim Stand von 0:2 reinkommst.

5. Litti

Litti Krawallbruder

Schönes Spiel, mein Tipp ist genau aufgegangen. Alles tutti. :D

6. Rezo

Rezo Weeaboo

Sicher, aber kaputtgemacht hat Löw sie mit seiner Aufstellung wohl kaum. Und das die Alternativen in der Abwehr eigentlich keine sind zieht auch kaum jemand in Zweifel.

Von daher - auch wenn Löw Aufstellungstechnisch 'Alles Richtig' gemacht hätte, bin ich der Meinung wir hätten verloren. Wir hätten nur weniger hilflos ausgesehen.

7. TakeOff

TakeOff Active Member

spiel ist aus, ich hab ja alles dazu gesagt. Kein richtiger Nationalstolz ist schonmal das erste. Das zweite ist, dass wir nur Versager auf dem Feld haben, die werden nie einen Titel holen, aber ein Großteil an Dank geht auch an Heynckes, der die FCB Spieler wo wir von sieben haben, richtig verformt hat.

Solang sich grundsätzliche Dinge in der bundesliga nicht ändern, und nur die Talententdeckerliga bleibt, wird Deutschland auch leider 200%ig nicht 2012, nicht 2014, auch nicht 2016 einen Titel holen. Von vorne rein war mir klar, dass wir allein durch sieben FCb-Spieler garnichts holen. kroaten, Spanien, Italien, das sind Fussballnationen, die sind einfach stolz, die haben Leute die sich mit ihrer Nation identifizieren, bei uns wird nur schön gespielt, biszu einem bestimmten Zeitpunkt, und dann ist Feierabend.

Schaut mal welche Spieler da sind, Özil spielt für die Galerie, Badstuber, ist ein statischer Vollpfosten, und der einzige der mit Herzblut kämpfen kann Hummels, reicht eben nicht aus. Dann ein Bundestrainer, der nicht's lernt. wir sind offiziell eine totale Versagermannschaft, können wir mit den Engländern ein Bierchen drauf trinken, das ist nämlich das was DE wohl am besten kann, die Partygesellschaft...

Wenn man an 96 oder so denkt, oder 90. Völler, Baslers, Bierhoffs, die waren richtig dabei, haben sichzerrissen, und titel geholt. Heute so ist sicher, ist DE kein deut besser mehr als England. Deutschland ist undbleibt auch die nächsten Jahre - so befürchte ich - eine absolute Versagermannschaft. Schaut

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Er hat versucht Fussball zu spielen, verstolpert dabei fast den Ball, bringt sich so in Not. Ähnlich wie einer seiner Patzer bei den Bayern.
    Und das beim 0:2 .......:vogel: Er hatte die Chance den Ball wegzuschlagen. Aber nein. Statt dessen dieses Rumgehampel.

9. osito

osito Titelaspirant

Man muss nur aller 2Jahre genügend junge Spieler in der Mannschaft einbauen, dann kann man sich immer wieder die gleiche Entschuldigung runterladen.

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Naja, bleibt uns wenigstens erspart, wie sich die deutsche Taktik im Endspiel mal wieder am Gegner orientiert. Und alle gepampert auflaufen.

11. scard

scard Active Member

Haha meiner auch ... haben die ITAs aber auch gut mitgeholfen. Vorne nix gemacht und hinten nochn schoenen Elfer verursacht als das Spiel schon fast rum war :D

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Schenk Dir doch bitte Deinen Scheiß. Der Spieler, der sich übers Turnier und in dem Spiel am meisten den Arsch aufgerissen hat, heißt Khedira. Der jodelt auch keine Nationalstolzhymne mit.

13. Schalke-Königsblau

Wenn der Trainer zu lange wartet, dann nicht mehr.
    Die Italiener konnten schalten und walten wie sie wollten. Wir können nach dem Spielverlauf, bis auf die paar Chancen zu Beginn des Spiels, noch froh sein, dass wir nicht höher verloren haben.

Die Italiener haben, alles in allem, verdient gewonnen. War ein Grottenkick unserer Mannschaft.

Von daher -

Gratulation an die Italiener.

14. Doctor

Doctor Member

Ein Offensivspieler der ins Spiel bei einen Rückstand ist dazu da Impulse zu bringen sonst kann man hn auch draußen lassen.

Ich wechsel in meinen Team auch keinen ein um den Spielstil oder das Tempo zu halten, bei einen Rückstand.

15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Keine Kritik am überragenden Fußballer Manuel Neuer! Sein schlechter Gegenüber Buffon muss Bälle ins Aus schießen, sowas geht gar nicht. :lachweg:

Nehmt den Gomez da von der Bank weg, sieht beinahe so aus, als grübelte er über die Ursachen. Ist ihm aber eigentlich doch klar: Sie haben verloren weil er ausgewechselt wurde,

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das erste Tor kannste im Zentrum wohl nicht verteidigen und das 2. darf nach eigener Ecke so nicht passieren. So weit, so gut.

Ich will aber nicht einsehen, dass man Esprit einer jungen Mannschaft vermeintlicher Sicherheit opfert. Esprit haben junge Leute, Sicherheit nicht bzw. weniger.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2012
  17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Man hätte eventuell über Bender als Rechtsverteidiger diskutieren können – aber ja, es sagt dann schon irgendwie viel aus, dass man dann über einen DM-Spieler auf der RV-Position diskutieren würde.

Schon möglich. Die Frage ist dann halt, woran es liegt. Die anderen sind einfach besser? Nee, das wäre mir zu einfach. Nervosität vor großen Spielen? Das letzte Bisschen Siegeswillen? Vielleicht. So ganz habe ich keine Erklärung für diese erstaunliche Reihe seit 2006.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. Untouchable

Hummels konnte es nicht, stimmt. Total überschätzt, wegen guter Leistungen gegen Helder Postiga. :D

Meiner auch.:klatsch :

Läuft im Stadion:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. Doctor

Doctor Member

zu @Takeoff

mit deinen Aussagen schiesst du dich selbst ins Abseits !!!!

Geprägt von FussballUNverstand.

Und was dich zum Sandkastenkasper (Sorry Chef musste raus) macht, sind Vereinsbeschuldigungen.

20. Schalke-Königsblau

Sein Gegenüber hat dies auch gnadenlos getan, wenn es sein musste. Rumhampeln hielt Buffon anscheinend für unnötig. :top:

21. Detti04

Detti04 The Count

Bei meinem Stream musste Pirlo nach einer Ecke einmal auf der Linie klaeren, ein Italiener nach einer Flanke von Boateng vor Poldi den Ball wegschlagen und hat sich Buffon im Zusaemmenspiel mit einem Abwehrspieler fast selbst ein Ei ins Nest gelegt, dazu gab es noch zwei Fernschuesse von Oezil und Kroos. Italien hatte neben den beiden Toren noch zwei Fernschuesse aufzuweisen, die Neuer nicht nur abgewehrt, sondern sogar festgehalten hat. Wo genau ist anhand der Zahl und Qualitaet der Chancen da jetzt ein 2:0 verdient?

EDIT: Hab vergessen, das Posting noch waehrend der Pause abzuschicken, aber da ich es schon mal gechrieben habe...

22. TakeOff

TakeOff Active Member

...und ich hatte an anderer Stelle in anderem Topic schon(!) Khedira dafür gelobt! Es "fehlt" auch der allgemein Nationalstolz. Die DFB-Elf lebt auch viel von der Zeitunglobdudelei:"Deutschland Nummer 1... - ...Wer hat die bessere Frisur, Reus, oder Gomez...? - ...Nationalspieler ganz cool, mit Specialeffektbrille auf der Couch... - ...bekommen einen freien Tag, weil sie so toll gegen Griechenland gespielt haben, dürfen sich ein Legohäusschen bauen..." usw usf, der Rest den hab ich weiter oben schon geschildert.

23. TakeOff

TakeOff Active Member

sieben spieler vim FCB...- Trainer dort Heynckes... mehr muss man ja nicht sagen...

Deutschland war 2010 deutlich stärker, was auch an den Umstanden des FCB lag, wo ein Van Gaal trainer war, und den ganz neue Dinge im Fussball eingebleut hat, das hat Heynckes dann gleich wieder zerstört...

24. Untouchable

Herausgespielt also gar nichts, doch nichts verpasst.

Zauberfußball.

25. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Meiner nicht, ich hatte 1:0 für Italien getippt. MUAHHHHHHHHHHH

26. Doctor

Doctor Member

Fakt ist doch das Neuer bei den Gegentoren die ärmste Sau war.
    Er hat keinen Fehler gemacht. Wenn man die Hampelei von Ihm 16er als Fehler sehen will dann nur deshalb weil Lahm den in Bedrängnis anspielt.

Ein Torwart wird zum Held wenn er sich beweisen kann, Neuer kommt nie dazu weil er zuwenig auf die Kiste bekommt, und die heute drauf kammen hielt er, die zwei Tore halte ich für unhaltbar !

27. KingKaio

KingKaio Member

Hast du keine anderen Sorgen? Mit dieser Meinung stehst du wohl alleine da.

28. darioit

darioit New Member

Löw ist ein ESEL. ein MEGA ESEL.

Dario aus Mailand

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Absolut. Zumal diese Mannschaft nicht so spielt und auftritt, wie es italienischen Mannschaften allgemein nachgesagt wird. Sie haben gekontert par excellence und solche Mannschaften sehe ich gerne.

30. broccolo93

broccolo93 New Member

Hahahahah who won? who? Hahahaha

31. Untouchable

Löw erkennt überhaupt nicht, dass Gomez ein anderer Spielertyp als Klose ist, super Interview gerade.

Genie bei der Arbeit.