Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

    Italien

    36,4%
  2. *

    Deutschland

    68,2%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja, aber niemand hat sie bisher so verschenkt, außer vielleicht Spanien, wenn die ohne Stürmer spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Naja, wird wohl beim 0:2 bleiben.

    Interessanterweise hamwer 2006 dafür noch eine Verlängerung gebraucht. Jetzt schaffen wir das schon in der ersten Halbzeit.

    Soviel zum "sich entwickeln".....:floet:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich kann nicht mehr. Krampf.

    Das kann ich nun wirklich nicht ertragen. Das ist zu viel.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Noch ein Stück erstaunlicher als beim Herrn Gerrard :D

    Und sogar ne Auswechslung. Wahnsinn.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die Tuecke des Griechenlandspiels: Loew glaubte, er sei ein Genie...
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Jetzt macht er auf !
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Was.......???????? :schock:
     
  9. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Boeteng raus und Offensivspieler rein = er macht auf !
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hat der Neuer denn immer noch nichts aus seinen Sonntagausflügen bei den Bayern gelernt :suspekt: Beim 0:2 fängt der solche Faxen an.........:aua::aua::aua:

    Marcisio hat die Chance...........zum Glück vorbei. Ich gebe die Hoffnung so langsam auf...............:aufgeb:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Letzte Warung Takeoff: Lass deine rassistischen und fremdenfeindlichen Piekereien hier aus dem Spiel!
     
  12. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Der Ball soll ja auch nach vorn und nicht auf einen bedrängten Torhüer gespielt werden, ausserdem hatte er keinen Ausflug s war im 16ner.
     
  13. Fußballfan1984

    Fußballfan1984 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja das ist sehr schockierend... nur das die anderen das nutzen und wir nicht... Italien hatte 3-4 Chancen und macht 2 Tore... Deutschland hat ebenfalls soviele und macht 0 Tore.. das sagt doch alles...
     
  14. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    So etwas hat hier nix zu suchen, Nix Verwarnung gleich weg , daraus lernt er und andere.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wollen die Italiener nicht langsam noch ein Tor machen, sonst sehe ich schwarz für deren Finaleinzug. :floet:
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    8 Minuten..... 2 Tore zurück...... datt gibt nix mehr... mit Sicherheit nix.......

    :aufgeb:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber Özil hat sichtlich aufgegeben. So darf er sich nicht geben wie eben im Mittelfeld.
     
  18. Fußballfan1984

    Fußballfan1984 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Auch wenn Spanien es nicht verdient... dann sollen noch eher die das wieder msal richten. Das wird 100% nix mehr.so eine sch*
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nicht zu fassen das trotz einer 2 : 0 Führung die Italiener die wesentlich besseren Chancen haben und ziemlich klar das 3 : 0 wollen.

    Bleibt nur zu hoffen das sie auch den Titel holen.
     
  20. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich bin ja morgen mal auf meine "Freunde" von der Bild Zeitung gespannt die ja Deutschland vor drei Wochen zu EM Sieger gemacht haben :vogel:
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Kroos jetzt schon mehrfach in der CL-Bayernetage unterwegs...
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sieht ein bisschen so aus, als hätten sie alle aufgegeben.
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Bleibt dabei. Selten wurde ein Spiel so gezielt von der Trainerbank aus verloren.
     
  24. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Özil hat nicht mal gekämpft
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Naja, Rezo, 2:0 Führung, der Gegener macht uninspiriert auf, was willste mehr zum Kontern?
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die positiven Reaktionen auf die Aufstellung beim Griechenland-Spiel haben Löw wohl nicht gut getan...

    Oha, noch ein Elfer.

    Mal sehen, ob sie den jetzt verwandeln :D
     
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja. Mal ganz ehrlich.

    Reus und Klose waren zwar sicherlich besser als Podolski & Gomez, aber getroffen haben auch sie nicht.

    Und in der Abwehr, die bei beiden Treffern saumässig schlecht aussah und in der zweiten Hälfte so weitermachte, nunja, die lief so auf wie zuvor, und da hat sich auch keiner beschwert.

    Mit Reus und Klose hätte die Niederlage schöner ausgesehen, aber es wäre auch weiterhin eine Niederlage gewesen. Italien in allen Belangen besser, vor und nach den Wechseln.
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na jut, stimmt auch wieder.
     
  29. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja, wenn es Kritik gab, dann doch immer an der Abwehr. Und dass die nicht sicher ist, hat man ja in quasi jedem Spiel gesehen.

    Tja, das war mal eine absolut verdiente Niederlage.
     
  30. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Und beide hatten bis ein Strohfeuer auch nix zu bieten.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Steffen Simon war gerade auch grandios, mit Manuel Neuer als zwölftem Feldspieler. Passt zum Spiel :D

    Und jetzt erzählt er was vom jungen Team, die es ja in Zukunft noch schaffen können... Ich hab ein déjà-vu, von 2006... und 2008... und 2010.