Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

    Italien

    36,4%
  2. *

    Deutschland

    68,2%
  1. thechicken

    thechicken New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Musste ziemlich bei dem "Respect"-Spot schmunzeln, nachdem man vorher Bolatellis Torjubel gesehen hatte (sah übrigens bescheiden aus, wie er sich verkrampft hat).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja Klose und Reus wäre jetzt das mindeste. Ich denke aber er spielt erst mal bis zu 65. Minute so weiter ... :gaehn:
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Und warum sind die Italiener nun so beschissen effektiv? :schlecht:

    Bitte nun wenigstens Reus und Klose rein, dann hab ich ein bisschen mehr Hoffnung!
    Eigentlich wäre ich dafür nun in der Pause dreimal zu wechseln... Nur schade, dass dann die ganzen Wechsel zum Korrigieren der Aufstellung drauf gehen würden... Wenn der Schiedsrichter seine "Linie" so durchzieht, dann könnte es auch gut noch einen Verletzten geben....

    Mal schauen ob der Balotelli die gelbe Karte noch bereuen wird...

    Tschakka....:isklar:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tja..........heute isser gnadelos, der Balotelli. :isklar:
    Unsere Abwehr kommt mit den 2 Spitzen, Cassano und Balotelli, absolut nicht klar. Die Pässe der Italiener in die Spitze kommen an, unsere Abwehr ist überfordert.
    Gomez .........ist der eigentlich auf dem Platz ? :suspekt:
     
  6. Fußballfan1984

    Fußballfan1984 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wie es aussieht bringt Löw Klose und Reus... bringt das Hoffnung? Ich ertränke jetzt meinen Frust und geh morgen schlecht gelaunt zur Arbeit...
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Och Jungs nun fangt doch nichtwieder mit den scheiß an !

    Verlieren wir sind die Bayernspieler schuld und wenn die die Bälle vorlegen und reinmachen wie gegen Holland bekommen die auch auf die Fresse.

    Bitte nicht zum Kindergarten mutieren. Fakt ist hier spielt Deutschland und kein Verein. Ich reg mich auch nicht über Hummels auf, und wenn dann auch über , wie du oben gelesen haben solltest von mir, auch Gomez Kross sowie Podolski.

    Der Fisch stinkt vom Kopf ! Die begann mit der Aufstellung vor dem Spiel !
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Bin ja gespannt, wie Meister Jogi-Fan sich das Ganze wieder schoen schlabbert...
     
  9. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Deutschland ist eine Losermannschaft genau wie England. Deutschland wird wohl nie einen titel holen.

    Heute Abend gehen viele Fehler in einer Kette. Fängt in den Vereinen an, die Bayernspieer die von Opa Heynckes zu Statisten geformt worden sind, und Löw's Inkompetenz zum wiederholten male. Podolski, Gomez Kroos, das war für mich schon vorher klar = Selbstmord. Und man sieht wieder, dass ein Badstuber, wirklich kein guter IV ist, er ist eine Flasche, und kein Siegertyp. Die zweite Hälfte schaue ich nicht mehr, das Spiel war nach dem 0:1quasi schon entschieden. Löw ist ein Loser, das bleibt so, und die hälfte davon die vom FCB kommen, bringen des Heynckesgen gepaart mit Statistenfussball ala Heynckes mit. Die bundesliga wird nicht's lernen, derbundestrainer auch nicht, mit seim Schatzi Podolski. Ein HORROR, so eine Pfeiffe von Trainer eben. Diese Chancenlosigkeit hat sich DE verdient, und wird wohl in 100 Jahren erst wieder die Klomeisterschaft zumindesz holen. Die Engländer hatten ja bessere Chancen gegen Italien.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das mit deiner Sig gelesen ist schon herrlich :D.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Willkommen allerseits.....

    Tja, was soll man sagen, steht ja schon alles da....

    Ich bin mal auf das erste Posting vom Jogi-Fan gespannt.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was heißt schon Hoffnung, aber das ist, was er tun muss. Leider nur Fehlerkorrektur.

    Mal sehen, was das noch geben kann. Aber daran, dass das noch aufzuholen ist, glaube ich nicht so wirklich.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Italien ist wohl so abgezockt, die sind selbst mit 'nem schnellen Anschlusstreffer nicht wirklich aus der Fassung zu bringen...

    ...und selbst das wird es nicht geben, fürchte ich....
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, fast.

    Aber eben wieder nur fast.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Lahm will einen Schönheitspreis........
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Is ja nun nicht so das die Aufstellung von Reus & Klose viel an den italienischen Toren geändert hätte, aber nen 1 : 2 sähe schonmal wesentlich weniger verzweifelt aus.
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und man muss auch sagen das es die ersten 15 Minuten garnicht schlecht ausgesehen hat.

    Nur die dreißig danach, naja...
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bin ja mal gespannt, ob wir da jetzt Ähnliches in der zweiten Hälfte sehen...
     
  19. BallerSchnaller

    BallerSchnaller New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na endlich fliegen sie raus. Dann könnt ihr euch mal wieder mit etwas sinnvollem beschäftigen :D bye bye Deutschland !!! Achso, ich glaube das Spiel könnte 4:0 oder 4:1 enden. Wir sollten uns deshalb nicht ärgern, gibt doch wichtigeres als den Fussballverblödungsmist LOL
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und um das mitzuteilen hast Du Dich extra in einem Fußballforum angemeldet?
     
  21. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Anscheinend bist du auf den falschen Board gelandet ?
    Das ist nicht das Board von Wissenwertes von Katzen für Katzen.
     
  22. BallerSchnaller

    BallerSchnaller New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Raus fliegen Sie trotzdem :lachweg:
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ich schaetze mal, der nimmt sich ne 6-monatige Auszeit, um an der Argumentation zu feilen...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hoppa, rein muss der!
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Zumindest kommt Kroos jetzt auch ins Spiel, wenn er weiß, was er tun soll.
     
  26. Fußballfan1984

    Fußballfan1984 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich könnte heulen.. soviel Qualität, so wenig auskosten... wer wird nächster Trainer? Irgendwer MUß! das doch mal nutzen können!
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, bei den Fast-Toren führen wir jedenfalls.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    ....und was spielst du Pfeife so....? Hallenhalma aber ohne anfassen.... Du bist ein Held....
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Die frage nach dem besten torhüter des Turniers ist auch so langsam beantwortet.
     
  30. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Schockierenderweise hat nicht nur Deutschland viel Qualität.
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die anderen haben aber zwischenzeitlich auch mal was gewonnen...