Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2012.

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2012
  1. *

    Italien

    36,4%
  2. *

    Deutschland

    68,2%
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    0:2 So langsam werden wir vorgeführt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Tor kann sich Lahm anziehen..... boah..... :aua:

    ....und der Gomez steht vorne nur rum anstatt Betrieb zu machen..... :kotzer:

    Datt wart Leute......
     
  4. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Was nun ? :gruebel:
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oh Gott, nach ner eigenen Ecke...

    Lahm hebt das Abseits auf, indem er versucht, an die Flanke zu kommen :D
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Löw tut mir fast - fast - leid. Der darf sich nach dieser Aufstellung und diesem Ergebnis was anhören in den Medien.
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Nun kann es nur noch heißen alles oder nichts. Podolski Gomez Kross raus. Müller, Klose Reus rein !
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Aber sowas von zurecht. Zielsicher die drei Schlechtesten auf dem Platz neu rein gebracht.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ohne Worte. Mit dem Bundestrainer gewinnen wir in 20 Jahren keinen Titel.

    Falsche Taktik, falsche Spieler. Und dann noch nichtmal die Eier um mit einem Wechsel was zu ändern.

    Reus sitzt draußen und solche Antifußballer bekommen keinen Ball gestoppt.l
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sieht wirklich danach aus. Die Italiener haben sich oft als Chancentod bewiesen, heute machen sie die Dinger rein.

    Ich weiss nicht was da los ist..........:suspekt:.............nicht passt zusammen, nichts läuft iwie zusammen, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.

    Grottig. Ich glaube, dass Ding ist so gut wie durch. :WC::aufgeb:. Mal schauen, was Löw sich in der HZ Pause einfallen lässt.:isklar:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bitte bitte ........Löw, höre auf den Doc.........
     
  12. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Er kann maximal seine Fehler ausbessern aber ob Italien sich drei Tore ohne eins noch zu schiessen einschenken läßt waage ich massiv zu bezweifeln, Eher wette ich das Gottschalk Schlecker rettet.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Fieserweise muss ich sagen das ich bei aller enttäuschung bezüglich Deutschland auch ein ganz kleines bischen aus dem Häuschen bin, von wegen Balotelli <_<

    Seine Tore hatter jetzt.

    Jetzt heißt es Aufholjagd.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch Italien, spielen wie immer und kommen locker ins Finale. Löw taktiert sich diesmal zu Tode. Die offensive Aufstellung ist ein schlechter Witz.
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wobei ja schon erstaunlich ist, dass es nach der durchaus genialen letzten Aufstellung jetzt das fabriziert. Verstehe ich auch nicht so richtig.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Jetzt bin ich auf Mehmet gespannt !
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...und Gomez schaukelt sich vorne die Eier.... ich krieg nen Brechreiz......
     
  18. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Der Kross weiß aber schon das bei einer Ecke die er schiesst die weißen bedienen muss oder, wenn nicht sollte das jemand den mal mitteilen.:vogel:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Was fuer ein unverdienter Zwischenstand bei einem ausgeglichenen Spiel.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Diese dilettantische Darbietung verdient die Bezeichung "Taktik" nicht.


    Sollte sich das deutsche Team irgendwelche nenneswerten Chancen erspielt haben, ist mir das entgangen. Mit Fernschüssen und Ecken bezwingt man Italien nicht.
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Hähhhhh? Die Italiener haben zehnmal mehr Biss als die ganzen Vizebayern. Verdiente Führung gegen die Angsthasen aus Bayern!
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Löw hatte immer ein gutes Näschen. Heute mal nicht. Heute fällt er auf eben diese. Volle Pulle .........auf die Schnauze.:aua::aua:

    Scheiße..........ich muss ........:kotzer:
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    CL Finale lässt grüßen...
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist daran bitteschön unverdient? Wenn ich mir zwei klare Chancen erspiele und diese nutze, dann hab ich mir die 2 Tore verdient. Wenn mein Gegner durch seine Auf- und Einstellung schon vor dem Spiel abschenkt, kann ich als Führender auch nix dafür.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wahrlich nicht. Vier zentrale Mittelfeldspieler und einen reinen Strafraumstürmer plus Poldi. Da könnte man schoma grübeln, wenn man das so vor sich auf den Zettel schreibt.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Gomez, Schweinsteiger und Kroos raus
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Unglaublich! Der Italien-Komplex wird wohl von Generation zu Generation weitergegeben... :suspekt:

    Badstuber und selbst Hummels waren einige Male indisponiert. Aber auch offensiv war das zu wenig - jetzt muss mindestens einer der offensiven Außen rein!

    Und Balotelli? Spätestens jetzt weiß wohl jeder, dass er nicht "Bolatelli" heißt. :floet:
     
  28. Fußballfan1984

    Fußballfan1984 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ich kann es nicht fassen.. wie kann man sich derart naiv vorführen lassen? Die Mannschaft hat Qualität ohne Ende, in der BREITE.. gut wenn ich die nicht einsetze und durch taktische "Manöver" glänze...
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Sappra. Jeder weiß, dass es das war.

    "Pflegefälle" Cassano und Ballotelli, nett ausgedrückt, bloß sehe ich die nominellen Spitzen bei uns als gleichsam als geriatrische Toupetträger an.

    An sich sah das ja ganz nett aus, aber es ist nicht zwingend gegen Buffon, wie Kroos oder Khedira abzuschließen. Boateng ist Rechtsaußen, also das ist doch alles Kasperkram. Jogi wird Ärger bekommen. Wenn nicht, ach, selbst die Wilden werden das nicht mehr wenden.

    Es ist eine Schande und wir alle wussten es bei Nennung der Aufstellung.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Och, die hatten sie schon, ganz am Anfang. Danach war eher nix mehr.

    Deswegen ist der Zwischenstand auch verdient. Mal sehen, was in der zweiten Hälfte folgt...
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Gegen Italien holst du kein 0:2 auf, wie soll das bei den Pflegefällen Gomez und Podolski funzen ? Okay, Mehmet meinte mit "Pflegefälle" die beiden italienischen Spitzen, wobei ich zuerst dachte, er meint ( zurecht ) die beiden o.a. Deutschen. Löw muss jetzt 2 frische Leute bringen ( Klose, Reus ).