Halbfinale - Deutschland vs. Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 4 Juli 2010.

?

Wer zieht ins Finale ein?

  1. Deutschland

    77,6%
  2. Spanien

    22,4%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Warts mal ab was der heute so alles macht. |-)


    Edit: Natürlich nur Spass. Ein bisschen nervös flachsen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, Kroos per Freistoß in der 90 min. :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War ja eigentlich zu erwarten das Löw Trochowski spielen lässt.

    Ich halte auch nichts von Ihm, hoffe aber dass er heute einen guten Tag hat. ;-)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das wird er, denkt an meine Worte. :jaja:
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute müssen einfach alle gut sein..... Nicht nur die Mannschaft, auch die Fans....

    Die ersten Kollegen fliegen gleich ein.... Vorglühn wolln die.....

    :prost:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Egal wer spielt, jeder wird sich zerreissen und alles geben. So viel ist sicher.

    Trochowski scheint bei den meisten nicht der Wunschkandidat für die Position von Müller zu sein. Kann man natürlich angesichts seiner Leistung im Testspiel gegen Bosnien und Herzegowina und zuvor beim HSV nachvollziehen. Dennoch darf man seine guten Leistungen nicht einfach wegreden. Troche hat schon sehr gute Spiele für die Nationalmannschaft gebracht und auch beim HSV war über lange Zeit gar nicht wegzudenken. Er ist immer noch ein guter Fußballer, der nur das Vertrauen braucht. Besonders seine Fernschüsse sind brandgefährlich und könnten heute, beim nicht immer sicheren Casillas, ein gutes Mittel sein. Ich denke er wird es seinen Kritikern heute beweisen und ein gutes Spiel abliefern.
     
  8. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Nicht nur Troche muss einfach ein Hammerspiel abliefern sondern die ganze Mannschaft. Ich hoffe sie zeigen gleich mal Spanien wo der Frosch die Locken hat.:hammer2:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So Leute..... für heute ist Schluss, die Kumpels sind da....

    Ich hoffe, wir treffen uns morgen alle mit guter Laune wieder....

    :huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wir haben so gute kreative Spieler auf der Bank wie Kroos oder auch Marin, sogar Cacau wäre mir lieber gewesen. Und wir müssen doch endlich mal als Freistößen und Ecken was machen.
    Aber doch nicht Trochowski, wir spielen gegen Spanien nicht gegen Ungarn oder Bosnien.
    Ich vermisse erlich gesagt Müller jetzt schon. :heul:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schweinsteiger spielt doch mit.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er allein kann das nicht immer machen, wir haben einen klasse, technischen und kreativen Spieler wie Kroos auf der Bank der für Freistöße und Ecken schießen gemacht wurden ist.
    Der übt sogar immer noch weiter an den Standarts. ;) Und Kroos kann Super Pässe spielen und kann mit den Ball wunderbar umgehen, und wo ein Spieler BRAUCHEN wir erst recht gegen Spanien.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kroos brauchen wir, wenn Löw ihn einwechselt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht gleich Kroos von Anfang an ?
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weil ein Team nicht mit 12 Spielern beginnen darf.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso Kroos soll doch spielen und nicht "der Mann der immer mit den Kopf durch die Wand will" Trochowski.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Auf MARCA.com heißt es jetzt, Pedro soll für Torres beginnen!
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Dass er in den letzten Spielen eine gute Aktion von sich erzwingen wollte, liegt mMn daran, dass er einfach nur 10 Minuten Zeit hatte, um sich für Jogi für die nächsten Spiele zu empfehlen. Wenn er jetzt von Anfang an spielen sollte, wird er sicherlich überlegter spielen und nicht jedesmal das 1gegen1 suchen, sobald er den Ball hat. Heute kann er auf den richtigen Moment warten.. Das gleiche galt mMn auch für Marin, der 2 mal für ca. 15 Minuten eingewechselt wurde und auch auf Grund der kurzen Einsatzzeit irgendwas erzwingen wollte, sich aber fast immer festgelaufen hat..
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ah, ich bin nervös!

    Trochowski wird schon gescheit spielen! Ich hät auch lieber Kross gesehen, aber Troche ist sicher auch kein schlechter.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vom Namen her würde ich auch nicht Trochowski aufstellen. Aber auch nicht Kroos, sondern Marin.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Die dürfen Spaniens Mittelfeld nicht zur Entfaltung kommen lassen. Dafür ist Marin ungeeignet, würde ich sagen.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist Trochowski so viel stärker in der Defensivarbeit? :suspekt:
     
  23. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gar nicht gut, fand Pedro bisher immer recht stark als er eingewechselt wurde, stärker als Torres und Silva jedenfalls.
     
  24. theog

    theog Guest

    Soll Trocho spielen? wenn ja, die erste Fehlentscheidung des Abends...Super blinder-Jogi...:huhu:
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Marin ist nichts für rechts.
     
  26. theog

    theog Guest

    Und was ist mit Kroos?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    sicher. schlechter als marin kann man gar nicht sein. und trochowski ist doch sowieso eher ein DM, oder nicht?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich schiesst der Troche keiner der Ecken oder Freistöße, und lässt das alles Schweini machen. Der mir wiederum leid tut weil auf den eine MENGE Arbeit zukommt.
    Hoffentlich wechselt der Trochowski zur Halbzeitpause aus und bringt Kroos.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Besonders die fürchte ich.
    Er beehrt uns damit dutzendfach, in jeder Partie.
    Alle 10 Partien oder so geht dann mal einer rein.
    Ich könnte den jedesmal erwürgen, wenn er schiesst statt abzugeben.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doch kann man......und nö, ist er nicht, zumindest in der NM nicht.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    ersteres kann schon sein, nur spielt dann nicht in einer mannschaft, sondern sitzt auf der bank. und letzteres: in der DNM vielleicht nicht, aber er hat es schon gespielt und vor allem: er kann das. und das ist wichtig heute.