Halbfinale - Deutschland vs. Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 4 Juli 2010.

?

Wer zieht ins Finale ein?

1. Deutschland

77,6%
  2. Spanien

22,4%
  1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Alles klar.................:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Anstatt einen Einzeiler zu verfassen, könntest du sämtliche Interviews und Aussagen mal verlinken.
    Die Spanier, mit denen ich nämlich gesprochen habe, deuten auf eine wesentlich andere Richtung hin.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Du musst schon zwischen den Zeilen dann merkst du es.

Und es gibt auch viele spanische Fans die sehr großen Respekt vor der Deutschen Elf haben.

5. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich möchte Links zu Interviews und Aussagen. Diese hast du aber nicht gepostet. Somit steht deine Aussage unbelegt im Raum!
    Es gibt auch spanische Fans, die Respekt vor San Marino haben.
    Das ist natürlich und vollkommen legitim.
    Du schreibst aber von Interviews und Aussagen, was m.E. gezielt auf Verantwortliche und Spieler geht.
    Und darauf war auch meine Aussage mit den Spanien, mit denen ich gesprochen habe, bezogen. Ein paar Printausgaben hatte ich sogar in der Hand. ;)

6. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Geht das bei deinen Einzeilern? :lachweg:

7. bayer04_princess

Ich sagte das man da schon durch den Zeilen lesen musst, nicht Einzeilern.

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Zur Respekt-Frage:

Ein Titel fehlt noch

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

San Iker würd ich's auf jeden Fall gönnen. :hail:

Wusstet ihr übrigens, dass seine Freundin Sara Carbonero bei der WM als Reporterin und Interviewerin fürs TV arbeitet? Sie hat ihn auch schon mehrfach interviewt, ist immer ganz lustig. Und vor allem: sie gilt als eine der hübschesten Journalistinnen Spaniens.

sara carbonero - Buscar con Google

Zu Beginn der WM hieß es mehfach: ob sie ihn nicht etwa nervös macht? Spätestens nach dem Spiel gegen Paraguay hat man aber gesehen: sie beflügelt ihn eher.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das ganze Gelaber vor den Spielen über den Respekt vor dem Gegner.......... :rolleyes:. Inhaltlich immer das Gleiche.:rolleyes:
    Löw hat heute noch in einem von Sport1 ausgestrahlten Interview gesagt, dass die Spanier viele Messi`s haben....und,und, .....Bla.........:tanz:

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2010
  11. bayer04_princess

Dann müssen wir halt diese vielen Messis ausschalten, aber wenn wir Argentinien 4 : 0 schlagen können, können wir auch die Spanier schlagen, das sollte doch jeden bewusst sein.

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Logisch "können" wir Spanien schlagen.

Nicht aber, wenn die Einstellung der Spieler so ist wie deine.

13. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Du hast recht BU.Denn schlechte Einstellung im Team ist sch****,das gefährdet meistens den Sieg.Wir dürfen keinerlei Schwäche im Team zeigen,denn die Spanier nutzen das aus.

14. FCA-Fan!

FCA-Fan! Member

Ein Must Have für dieses denkwürdige Ereignis! Das Halbfinal-Shirt von adidas!

adidas | World Cup Semifinal Tee | SC24.com | Fußball

15. Detti04

Detti04 The Count

Klar wussten wir das schon, schliesslich war Casillas' Freundin ja angeblich Schuld an der Niederlage gegen die Schweiz.

16. huelin

Hmm, in den deutschen Medien hab ich da nix zu gelesen. Aber vielleicht wurde das ja in Neuseeland mehr thematisiert. ;)

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Erinnert sich noch jemand? Oktober 2009? Also vor ein paar Monaten:

"Die Nationalelf ist auch ohne Müller gut genug“, sagte der Manager von Bayern München...
    „Hört auf mit dem Käse. Da schießt einer mal drei Tore und soll dann gleich in die Nationalmannschaft. Wenn ich früher ein ganzes Jahr lang so gespielt hätte, hätte mich Bundestrainer Helmut Schön zur Seite genommen und gesagt: Wenn Sie so weiterspielen, kommen Sie demnächst wieder zu uns.“
    Nationalmannschaft: Hoeneß gegen Nominierung von Müller

Und inzwischen ist es schon eine halbe Katastrophe, dass er nicht mitspielen kann. :D

Wen Löw wohl statt Müller auf den Platz schickt? Marin, Trochowski und Kroos hatten ja bisher nur Kurzeinsätze.

18. Detti04

Detti04 The Count

Na klar, denn hot chicks kommen auch dann gut, wenn man keine Ahnung vom Fussball hat.

19. bavarol

bavarol Member

Hi Leute, Cesc Fabregas wird wegen einer Verletzung morgen wahrscheinlich nicht dabei sein können :(

20. André

André Foren-Capo Administrator

Hast Du da auch eine Quelle für? Naja ich denke am Ende wird er doch auf dem Platz stehen, und bei Deutschland fällt mit Müller ja auch ein Hochkaräter aus. Sowas muss eine gute Mannschaft weg stecken können. Schau Dir Deutschland an ohne Ballack. Die größten Befürchtungen aber am Ende merkte man gar nicht, dass er fehlt.

Es werden bei beiden Teams 11 Spieler auf dem Rasen stehen, und die werden hoch motiviert sein.

21. bavarol

bavarol Member

Ja, ich habe zwei Quellen aber auf Spanisch, soll ich sie posten?

Cesc, casi descartado para jugar ante Alemania - MARCA.com

Cesc se resiente del peroné y será duda para mañana - Mundial 2010 | Alemania - España - AS.com
    Beide sagen, dass die Anwesenheit von Cesc fast sicher ausgeschlossen ist.

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gibt auch was auf deutsch. Die Schulter soll es sein. Und er selber meinte wohl, dass er mit Sprize spielen kann.

Klick

Wobei ich meine, dass das ganz schön behindert, wenn die Nadel an der Schulter baumelt...:D

23. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Quelle: Fabregas Schulter schmerzt - kicker-online 06.07.2010

Der spielt - wenn er darf. ;)

edit: OK, ich war zu spät. :D

24. bavarol

bavarol Member

Das ist eine alte Nachricht meine lieben, das ist vor ein paar Tagen passiert aber er war schon fit, jetzt kommt es aber das andere, also "Perone" (das Wadenbein).

Grüße

25. huelin

Kann ich nur bestätigen.

Cesc, duda para jugar ante Alemania - MARCA.com

Wegen der Schulter hätte man ihn mit Spritzen fitkriegen können, beim Wadenbein sieht das schon schwieriger aus. Vielleicht kann er ja wenigstens ein paar Minuten als Einwechselspieler auflaufen, und für Torres spielt Llorente, hat doch gegen Portugal wunderbar geklappt.

26. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Mh.... In Fifa ist das Spiel 6:1 Spanien ausgegangen :D

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nö................ ^^

28. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Schiedsrichter ist der Ungar Kassai, eine gute Wahl :top:, auch wenn ich auf de Bleeckere gehofft hatte, der aber immerhin der vierte Mann ist.
    Hoffen wir mal, daß sein Geburtsort (Tatabanya) kein schlechtes Omen ist :( (der vielseitig interessierte, etwas ältere Sportfreund erinnert sich ;) ).

29. huelin

Nee lass man, Kassai ist besser als De Bleeckere.

Die Beschreibung trifft auf mich zu, komm aber trotzdem nicht drauf... :gruebel: :weißnich:

30. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Mit viel-um-die-Ecke-Denken könnte er den Unfall von Jo Deckarm (Handballer) meinen, anno 1979. In der Tatabanya'schen Halle hatte er diesen bösen Unfall. :(

Was das wiederum mit dem morgigen Spiel zu tun hat :weißnich:. Der Schiri wird den Rasen hoffentlich vorher nicht betonieren lassen. ;)

31. Jonas

Jonas Gooner

Armer Cesc! :( Wenn er nicht spielt, habe ich wenigstens keinen Grund, die Spanier zu bemitleiden :p