Halbfinal Paarungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 10 Februar 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Schalke gegen Bayern
    Bremen gegen Augsburg

    Naja - nix b'sonderes
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schlake gegen Bayern:kotzer:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Langweilige Paarungen. :rolleyes:

    Aber ist das schön das Köln raus ist. :tanz: Wir sind nicht dabei, dann dürfen die Ziegen auch nicht dabei sein.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich auch gedacht. ;)
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zwar hätte ein spiel von pest gegen cholera diese finalpaarung ausgeschlossen, aber so haben wir wenigstens die möglichkeit, dass wir keinen der beiden ertragen müssen ;) hätt' nicht besser laufen können :huhu:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nur kein Neid - der BVB darf ja auch bald gegen Bayern spielen :D
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade für Augsburg , daheim wär was drin gewesen, denke ich. Endspielwunsch : Schalke: Bremen
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gönne es einzig und allein Augsburg das sie den DFB Pokal gewinnen... ...obwohl dann spielen sie nächste Saison international oder auch wenn sie in der 2 Liga spielen habe ich recht ?! :gruebel:

    Hoffentlich haben die Dortmunder sich die erste Halbzeit heute der Bayern angeschaut. :auslach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2010
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sicher Yoda.
     
  11. theog

    theog Guest

    ein neuer Thread zu den neuen Paarungen? na dann, wiederhole ich meinen fachlichen Kommentar zu den Paaungen...

    Syphilis gegen Lepra :kotzer: Aber wie ein anderer schon sagte: einer wird ja rausfliegen muessen, hoffentlich die Syphilis...:hail:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das tun sie im falle eines finaleinzugs wohl sowieso. aber ich hoffe, dass bremen dem spuk endlich ein ende bereitet.
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Pokal Halbfinale gegen den großen FC Bayern, gibt es was Schöneres?.....:top:

    Ist das nicht geil, dürfen wir uns da nicht richtig freuen......was denkt ihr wieviele Mannschaften und fans unheimlich gerne in unserer Haut stecken würden....


    Momentan 3. in der Liga...im Pokal noch dabei, ach wie ist das schön...vorallem ist es schön nicht durch einen 3. Ligisten geschlagen worden zu sein, das wäre ja der Obergau gewesen, trauriger gehts kaum, niedriger kann man nicht sinken....der Kelch ist an uns vorbeigegangen, weil wir einfach cleverer sind als andere....:D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein man spielt international wenn man den Pokal gewinnt aber nicht wenn man ins Finale kommt, dann müssten wir ja jetzt auch international spielen. :rolleyes:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Nur zwei Worte: Super Auslosung! :prost:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich nicht.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die geballte unwissenheit hat mal wieder ihre beste seite gezeigt :D

    p.s.: wusste gar nicht, dass leverkusen im finale ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2010
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Deine Meinung interessiert nicht. :gaehn:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nix nein.

    Da man davon ausgehen kann, dass sich sowohl Schalke als auch Bayern über ihre Buli-Platzierung für mindestens die Europa League qualifizieren werden, wäre Augsburg schon in der Europa League dabei, wenn sie es ins Finale schaffen.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Du hast ja Ahnung :lachweg:

    Der bestplazierte Club des DFB Pokal, der nich sowieso international spielt, bekommt nen Platz in der EL, ich glaub se könnten, falls Bremen noch vor Hamburg rutscht sogar als Halbfinalist in die EL kommen, da bin ich mir aber nich ganz sicher, aber im Finale ist es sicher so...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Augsburg wird nicht in Bremen gewinnen. Damit wäre dann Werder sicher in der EL und der BVB könnnte sogar Sechster hinter den Bremern werden. :top:
     
  22. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    blllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubb
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schade für Augsburg.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Wieso? Wenigstens müssen sie nicht nach München. ;)
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Traumlos

    Bayern - Augsburg
    Bremen - Schalke
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Träum weiter. :huhu:
     
  27. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wird denn aus der Auslosung nicht eine Hypershow am Samstag im Sportstudio gemacht?

    HolladieWaldfee, sehe jetzt erst, dass die Paarungen feststehen.
    Woher soll man das denn wissen, machen sie doch sonst einen Staatsanlass aus der Verlosung ein bis zwei Wochen nach der jeweiligen Runde..
    Cool, Augsburg muss auswärts ran. Entspricht meinem Wunsch. Der Rest ist eh egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2010
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nein, weil sie schon stattfand.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Es ist schon gelost, Guteste. Aber Bremen-Schalke koennte es dann im Finale geben, allerdings glaube ich nicht dran, ebensowenig wie an Bayern-Augsburg.

    EDIT: Okay, da war ich wohl ein bisschen zu langsam...
     
  30. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    @ Detti und Rupert
    Seht meine Korrektur im letzten Posting.
    Und wir haben heute noch gerätselt, wann welche nichtssagende Frau die Lose ziehen wird.
    Den Thread, den ich nicht gelesen habe, hielt ich - wie er so oft gemacht wurde - für einen Tipp/Wunschthread.
    Ich gehe jetzt mal lieber.
    Peinlich!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deine auch nicht. :gaehn: