halbe Stammelf fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 21 November 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Quelle:Hertha BSC: Berliner Kurier


    oh man das gibts doch nicht...schon wieder etliche Spieler, die nicht spielen können...hoffe mal gegen Aachen ist trotzdem ein Sieg drin...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Ohne Bastürk, Pante und Gimenez..... Das wird schwer. Vor allem ohne Pante, der gerade einen klasse Lauf hat.

    Auch Bremen hatte mit den Aachener Probleme. Vielleicht beeindruckt die Provinzler das große Stadion :zwinker:

    Ein Sieg muss auf jeden Fall her. Wir müssen am Quartet da oben dranbleiben. Die haben auch alle machbare Aufgaben.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das wird schon nicht so einfach...hoffe nur, dass unsere Jugend die gut ersetzen kann...