Halbe Bundesliga will Helmes!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Alle wollen Patrick Helmes vom 1. FC Köln!

Der VfB Stuttgart, die Dortmunder Borussia, insgesamt 9 Bundesliga Vereine sowie ein Premiere League Club haben Interesse an FC Stürmer Patrick Helmes!

Helmes heiß begehrt - Irre! Neun Klubs wollen FC-Stürmer - EXPRESS online - Fussball

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schimmel81

Schimmel81 Neuer Benutzer

Da muss sich Köln auf jeden Fall ganz schön strecken, wenn Helmes gehalten werden soll. Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Helmes sollte wieder fit werden und dann eine ordentliche Rückrunde spielen. Dabei hat er dann genügend Zeit, einen Verein in der Bundesliga auszuwählen, der ihm viele Perspektiven bietet und bei dem er sich weiter entwickeln kann.
    Das Ausland kommt meiner Meinung nach definitiv zu früh.

5. odie

odie Zeitzeuge

Was ist mit Bayern? Bevor ihn ein anderer bekommt, kann man ihn ja mal kaufen! :zahnluec:

6. Florian

Florian Stadionhure

Würden wir ja machen, aber Gerland meint er genüge nicht seinen Ansprüchen und unser Blau / Weißes Farmteam möchte ihn auch nicht. Außerdem sollen ja andere Vereine auch mal wieder einen Spieler verpflichten dürfen.

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das der FC Köln Helmes halten kann, wenn gleich neun Vereine Interesse haben. Da sollten die Kölner eher alles daran setzten, möglichst jetzt noch von Helmes zu profitieren.

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Glaub ich auch nicht. Die einzige Chance wäre: Der FC steigt noch souverän auf, holt also noch mindestens 40 Punkte...

Trotzallem wird sich sicher irgendein Erstligist den Helmes angeln... Wobei ich noch etwas skeptisch bin über sein Leistungsvermögen. Er ist innerhalb kurzer Zeit zum Zweitligastar aufgestiegen - die Gefahr eines Absturzes ist meiner Ansicht nach noch lange nicht gebannt...

9. Letowski

Letowski Alda panier

Ich glaube schon, dass Köln noch aufsteigt. Aber ob Helmes bleibt.... ich weiss es nicht? Wie sieht es mit seinem Charakter aus?

10. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Der FC Bayern München hat meines Wissens kein Interesse an Helmes. Im übrigens hat "Helmes" doch schon längst bei uns gespielt: Thomas Helmer.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe mal ein Kurzporträt über ihn gesehen.

Er ist ja früher bereits Jugendspieler in Köln gewesen, bevor es ihn zurück Richtung Heimat nach Siegen verschlug. Ich meine, der Grund sei gewesen, daß man ihn beim Effzeh im B-Jugend-Alter für körperlich zu schwach befand, um als Profi Fuß fassen zu können.

Daß er sich dann wieder FÜR den Effzeh und beispielsweise GEGEN das angeblich auch interessierte Gladbach entschied, mögen jetzt die Kölner als "normal" oder "verständlich" bezeichnen; ich meine, es zeigt sicher, daß er nicht nachtragend ist. Ein angenehmer Charakterzug. Sind also nicht die schlechtesten Voraussetzungen für Köln.

Wennse aufsteigen. Da das aber nicht gelingen wird, wird er gehen.

12. jung

jung Well-Known Member

servus ichsachma,

wie du siehst, vergeht unkraut nicht: ich hab euch trotzdem gefunden!!!

zu helmes: mitte januar war dein post bestimmt berechtigt, inzwischen haben sich die ereignisse überschlagen.

nur das hier würde ich nochmal unterschreiben wollen:

LOGO.

aber deine einschätzung hinsichtlich charakter haben sich leider als falsch erwiesen. hier brannte der baum und die story ist noch lange nich vorbei.
    hab's vorhin auch im anderen post reingestellt:

1. FC Köln: Helmes DFL

der darf nicht wechseln. muuuhuuuuuhuuuuuaaaaa.

to be continued....

aber dein letzter satz:

ts ts ts

von wegen: I STILL BELIEVE

so long.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Doch, er darf wechseln, aber es darf (offiziell) eben erst ab dem 1.1.08 mit dem Spieler Helmes verhandelt werden. Und ab 30.6.2008 kann Helmes wechseln, wohin er will.

14. jung

jung Well-Known Member

servus,

du hast natürlich recht.

ich präzisiere: er darf im sommer nicht wechseln, wovon er, sein berater und die pillen aber ausgegangen sind.

deshalb erneut:
    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuua

so long