Hakan Calhanoglu bei Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Schröder, 7 Juli 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so langsam dämmert mir, dass du nicht dilbert meintest. ;)
    (#53)
     
    osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar darf man ihm glauben. Auch von derartigen Bedrohungen hört man nicht zum ersten Mal.
     
    osito gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe es Anfangs auch missverstanden, Pauli. Schoen das es auch noch emotionslose und ueberlegte Sichtweisen zu diesem Thema gibt. Ohne HSV oder Leverkusen! Einfach den Menschen der bereit war diesen Weg zu gehen, zu sehen. Der sich ohne PR-Berater auf den Weg macht, um einige Dinge gerade zuruecken. Auch auf die Gefahr hin, bei einigen Leuten anzuecken...
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das liegt daran, dass er für mich immer KSCler bleibt. Wer am Tag nach dem Aufstieg sich nicht zu schade ist für die U19 aufzulaufen die gegen den Abstieg spielt hat was gut bei mir.
     
    Herr_Tank und osito gefällt das.