Hajnal zum FC?`

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 8 Dezember 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das Gerücht gibt es ja schon länger, und jetzt scheint es konkret zu werden. BVB-Spieler: Hajnal soll die FC-Zentrale besetzen | 1. FC Köln
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Guter Junge, würde auch passen.Dann müssen wir nur aufpassen,dass unser Mittelfeld nicht zu kreativ wird...Peti,Lanig, Hajnal,Jajalo....
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hmm, eigentlich kein schlechter Spieler, wenn auch häufig fahrlässig und etwas schlafwandlerisch auf dem Platz :D bei Klopp spielt er wohl sicher keine Rolle mehr. Seit dem Ballverlust vor dem 1:1 gegen Hoffenheim letzte Saison scheint er "unten durch" beim Trainer.
     
  5. theog

    theog Guest

    Oh jaa...:floet: ich kann mich an jede Sekunde jener Situation noch sehr gut erinnern...Übrigens, das bittere Tor der Hoppenheimer damals fiel in der 89min. Hajnal erzielte jedoch auch ein Tor gegen den FC (im ersten Klopp'schen Jahr. glaube ich)...:D
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das hat der nur gemacht um euch zu schaden ;)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich auch. Hab ich ihn verflucht....