Hajnal verlässt den KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kscmaster, 23 Januar 2008.

  1. Kscmaster

    Kscmaster New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hi eine traurige Nachricht Tamas Hajnal geht weg und zwar zum scheiß BVB was für eine scheiße:hammer::hammer::hammer::gewehr::gewehr:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Tja, so ist er auch von uns zum scheiss KSC :auslach:Das Hajnal wechselt war für mich nur eine Frage der Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich in der Rückrunde noch voll "reinhängt", oder sich so gehen läst wie bei uns.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Besonders gespannt bin ich auf das Duell Hajnal-Federico
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und ich erst.

    Federico sollte aber auf der Tribüne hinter Hajnal sitzen, sonst sieht der nichts mehr.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Er wird sich reinhängen, ist doch Ehrensache! :lachweg:

    Nächstes Jahr um die Zeit kräht kein Hahn mehr nach Tamas Hajnal. Wetten?
     
  7. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    Ja, ich wette, das Du gewinnst ;)
     
  8. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Bei einem Spieler der sich so schnell nach 6 Monaten schon wieder gegen seinen aktuellen Verein bekennt, dem muss man in meinen Augen nicht nachweinen.
    Und dann sagt er noch, mich reizt die sportliche Herausforderung ...... Von Wegen..... Wusste nicht dass Finanzen mittlerweilen unter das Thema sportliche Herausforderung fallen :gruebel:
     
  9. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wieso? Es ist eine sportliche Herausforderung das ganze Geld möglichst sinnlos wieder los zu werden ;)

    Gruß FG
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Genau, der KSC steuert in Richtung UEFA-Cup, und Dortmund dümpelt im absoluten Nichts. Da kann man dann schonmal zugunsten der sportlichen Perspektive nach Dortmund gehen...

    Ich weiss ja, dass Dankbarkeit im Fussball inzwischen seltener ist als ein Blauwal im Meer, aber nach nur einem Jahr das "Karrieresprungbrett" so übel im Regen stehen zu lassen: Pfui Deibel!

    Gruss
    Dilbert